matthl_eder Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ist noch ein Platz frei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 #Komm rein und klick dich in die Kabine wir warten! ICQ wenn du hast! FC Simbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ja klar komm rein suche fc simbel und komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Sorry hab keins muss ich zuerst ein virtual pro erstellen oder was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja erst erstellen. ertell dir vorerst irgeneinen, den kannst du säter editieren meiner heisst auch Sebastien Langer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ok erstellt bin im verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ganz oben in die Kabine unter Partie spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Gut bin drin aber wir brauchen doch 10 spieler oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich würd sagen wir probieren es morgen nochmal da es heute nicht geklappt hat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hey matt komm in kabine nur du fehlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 noch einer dann sind wir komplett kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja.. KAStyler adden.. und helfen ok! ^^ Ja abgesehn davon such ich nochn Club indem ich mitspielen kann^^ Also einfach adden: KAStyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Kann mich bitte auch wer einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 such das team wird sind in spielraum 1 fc simbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Kann mich bitte auch wer einladen? habe dich geaddet nimm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So leider haben wir wohl alles kaputt gemacht und ich komme nicht mehr online. Muss morgen früh arbeiten. Ich würde es gerne auf Sonntag Abend 2000 Uhr verschieben. Ist das bei euch machbar? Bitte schreibt mir doch eine Nachricht oder fügt mich hinzü, das Netzwerk wird schon wieder gehen die Tage. Richt igklasse wäre es, wenn wir schon um kurz vor 20:00, 10 Spieler sind und dann können wir das schnell über die Bühne bringen. Am besten bis alle die Trophy haben. Keine soll weglaufen. Team ist der FC Simbel: Ich bin eingetragen. 1.Schallwelle Wer nimmt teil? Je besser wir uns an einem gemeinsamen Termin halten, desto schneller ist es abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 habe auch das Problem.. Komme nicht mehr rein scheiss psn.. bin aber auch dabei musst ihr nur sagen wann genau das los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich bin auch dabei... 20uhr am Sonntag den 4.Okt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<ParadoX> Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 1 Schallwelle 2 Da_Real_Silence 3 Foerny7 4 <ParadoX> ... Tante Edith: Sonntag, 4. Oktober 2009 um 20 Uhr deutsche Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts