Kampfader Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Morgen heißt doch eigentlich heute da du die Liste ja Gestern Abend um 23 uhr aufgestellt hast, ist es so richtig das wir uns heute um 19uhr treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Morgen heißt doch eigentlich heute da du die Liste ja Gestern Abend um 23 uhr aufgestellt hast, ist es so richtig das wir uns heute um 19uhr treffen? Also ich wäre auch auf jedenfall für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Suche wieder jmd zum boosten. Bin on. Id: kingspeddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich wäre heute abend auch mit dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 JA SO meinte ich das aber kann mir bitte noch jemand helfen wenn ich mit euch pro club spiele steht da sie wurden aus dem Spiel genommen da Du / Sie deinen/Ihren Spieler nicht steuern Drücken sie eine Taste bevor der Countdow abgelaufen ist. Darauf hin saß ich d gestern hb alle Tasten gedrückt aber nix hat gefuntzt das is echt zum Mäuse melken und ja Controllerakku is noch voll wer ne Lösung hat bitte per PSN melden (PSN-ID: Robben93) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Würde gerne mit jemandem kurz die Gut in Form - Trophäe holen. Bitte hier anschreiben oder einfach adden! (PSN-ID: POLGERZONE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Team Trophy111 hat seine Maximale Anzahl an Benutzer erreicht, da sind 50 Leute und ich komme nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo Leute wenn ich gegen einen Freund online ein Ranglistenspiel spielen will wie mach ich das dann? Mir wird bei Einladen immer ein beliebiger Spieler zugelost! Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 was'n hier los wie siehts denn jetzt aus. achso habe gerade eine PN bekommen: "Kannst du für mich hier eintragen? Mein PS-ID: johnny_ena7 Danke.. Diese Trophy "Teamplayer" brauch ich noch.. grins.. Wo muss ich mit jemanden "10Mann" treffen?" vom User: Fernando_Torres_2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wird die aktion heute eigentlich durchgeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wird die aktion heute eigentlich durchgeführt?würde ich auch gerne wissen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also ich werde um 19 uhr im spielraum 1 sein...vielleicht bekommen wir ja 10 spieler zusammen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja im moment sind wir schon zu 3. ^^ und wir warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Leider können dem Verein keine Neuen Mitspieler beitreten, Limit ist bei 50 Leuten was schon erreicht ist, ich z.B will mit machen, kann es aber nicht weil ich nicht Joinen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja im moment sind wir schon zu 3. ^^und wir warten ich bin auch gleich da. muß nur noch das spiel zuende machen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DkJ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja um 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Leider können dem Verein keine Neuen Mitspieler beitreten, Limit ist bei 50 Leuten was schon erreicht ist, ich z.B will mit machen, kann es aber nicht weil ich nicht Joinen kann. mußt bei trophy111 reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 fehlen aber immer noch nen paar hoffe es kommen noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @BVBCHRIS ich glaub er meint das Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mußt bei trophy111 reinkommen. Trophy111 hat ihr Maximale Anzahl an Mitspielern erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts