Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich warte immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Woran liegt das bitte. Es kommen keine Anfragen rein! Hast du auch ICQ Da_Real_Silence? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich denke mal das Fifa probleme mit dem server hat weil ich kann auch kein tor hochladen... Server nicht verfügbar steht da.. habe leider kein icq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mann so ein scheiss server von Fifa zum kotzen die sind zu blöde bei fifa sowas zu regeln ewig die selbe scheisse wie am anfang bei fifa09 bin i au immer rausgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schrecklich. Dauert alles ewig. Die haben nicht mit dem Andrang gerechnet. Hast du meine Vereinsanfrage nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 des wird wohl nix man man man eh mache noch bissle nun bei fifa be a pro witer vieleicht funzt des ja noch wenn net wäre toll wenns morgen klappt ,ach und komisch von dir schallwelle hatte freundesanfrage auch angenohmmen bist aber net bei mir drin wollte dir eine schicken steht du bist schon in meine freundesliste mmmmhhh kein plan:banghead: keine vereinsanfrage bekommen sehe ja unten au net mein bild wohl wegen probleme mit fifa server?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schrecklich. Dauert alles ewig. Die haben nicht mit dem Andrang gerechnet. Hast du meine Vereinsanfrage nicht bekommen? Doch aber wie kann ich beitretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 des wird wohl nix man man man eh mache noch bissle nun bei fifa be a pro witer vieleicht funzt des ja noch wenn net wäre toll wenns morgen klappt ,ach und komisch von dir schallwelle hatte freundesanfrage auch angenohmmen bist aber net bei mir drin wollte dir eine schicken steht du bist schon in meine freundesliste mmmmhhh kein plan:banghead: keine vereinsanfrage bekommen sehe ja unten au net mein bild wohl wegen probleme mit fifa server?? Das ist kacke mit dem server die seite im net ist auch dicht die haben Probleme denke ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 also leute bei tetris gibt es ein paar problem wie es aussieht .. Ich Habe erstmal nen Verein gemacht "fc simbel" wer lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Also ein neuer Verein ist erstellt FC Simbel tretet doch mal dort bei ich habe es gemacht wir sind nun zu zweit in der Lobby. veruscht es doch bitte nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei Tetris ging es er ist mit im Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wie heist den der Klub? dann suche ich denn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 steht doch ne mail vorher ... fc simbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wo sucht man das leute ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Online Modus--> Pro Club Championchip hier dann Verein suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So bin drin über suchen und dann einfach rein gehen geht sofort hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 bin jetzt eingetreten .. aber sehe euch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich hocke bereits in der Kabine und warte. Wäre zu schön um war zu sein. Schreibt doch bitte nochmal alle an die Interesse haben könnten. Irgendwie kann ich auch keine PSN NAchrichten schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Also alle die gerne nun die 10 man trophie haben wollen bitte den Klub fc simbel suchen und eintreten wir warten auf euch hehe achja und dann in Kabine kommen auf spiel machen drücken dann kommt ihr in Kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 fc simbel es fehlen noch 4 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts