Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich brauche nur noch eine Trophy bis Platin und die wäre "Guter Freund"

Leider hab ich keinen 2. Controller und spielpartner mit dem ich dies machen könnte.

Wer würde mir helfen diese online zu holen?

Vor allem in welchem Spielmodus macht man das am besten?

Ein standard 2 spieler miteinander modus scheint es nicht zu geben?

Online Teamwork?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche noch die trophäe

Gut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

Habe bereits 2 Siege in Folge also bräuchte ich noch jemandnen der 3 spiele gegen mich spielt und verliert. helfe danach auch und bei der 10vs trophy würde ich euch auch helfen. freundeseinladung bitte an

s042010 mit betreff 5 siege trophäe wichtig ist das ich drei mal gewinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mir ist die Trophy nicht ganz klar.

Wenn ich online gehe, finde ich nie meine "Lieblingsmannschaft" und wenn ich selbst ein Spiel erstell kommt keiner (geschweige 5) und spielt mit.

Wie habt Ihr das gemacht und/oder kann man sich verabreden und es evtl. zusammenmachen wie "Teamspieler"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal,

Ich suche zuferlässige Spieler die mit mir zusammen die 100 Online Siege machen würden.Brauche noch ca.30 Spiele,am besten wer mit Headset.Wer Bock hat,soll mir Freundesanfrage schicken mit Beitrag.mfg.:biggrin5:

Du Bist ein vollpfosten man. Ich sag nur leute er sucht zuverlässige spieler zum boosten (ein witz) ich hab mit ihm heute mittag versucht zu boosten ok er erste spiel 2.spiel wär ich dran gewesen dann meint er ne sorry das dauert ihm zu lange er dachte wir machen erst seine trophy und dann eventuelll meine sprich ich sollte ihn gewinnen lassen bis er seine trophy hat und dann goodbye also was is das denn du a... man man man also leute finger weg von solchen noob kiddies lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Bist ein vollpfosten man. Ich sag nur leute er sucht zuverlässige spieler zum boosten (ein witz) ich hab mit ihm heute mittag versucht zu boosten ok er erste spiel 2.spiel wär ich dran gewesen dann meint er ne sorry das dauert ihm zu lange er dachte wir machen erst seine trophy und dann eventuelll meine sprich ich sollte ihn gewinnen lassen bis er seine trophy hat und dann goodbye also was is das denn du a... man man man also leute finger weg von solchen noob kiddies lol

hi Gang ich kann das bezeugen der typ is voll der pfosten, der hat keine ahnung von fifa wie lange das dauert naja, gang wenn du wenn brauchst zum boosten ich mach mit dir immer ein paar spiele das weist du auch, ich schulde dir e noch ein match:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches team nimmst du?

es kann sein, dass es nicht genug spieler gibt die dein team als lieblingsverein haben und diesen modus spielen.

ändere dein lieblingsteam einfach für das spiel in barca, real, manu oder eintracht frankfurt:biggrin5:

Hab Barca als "lieblingsmannschaft"- sollte ziemlich geläufig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die 10-Mann-Trophy auch gern mitmachen. Bin auch zuverlässig und bleibe dabei bis alle 10 (oder zumindest die, die sie noch brauchen) sie auch haben. Es heißt ja, dass man mehrere Spiele machen muss bis alle sie haben.

Aber in welchem Club findet das Ganze denn statt? Kann mal jemand zusammenfassen, wer alles dabei ist? Wenn nicht, dann mach ich das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...