Henne_117 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Morgen Leute, da für dieses Spiel noch kein solcher Thread existiert dachte ich, mache ich mal den Anfang. Falls ihr lustige oder einfach nur gute Bilder oder Videos von euren Rennen habt, teilt sie doch mit uns Das hier ist mir gestern im Qualifying der 250cc Superkarts untergekommen: [ATTACH]18307[/ATTACH] Der hatte ganz offensichtlich keinen Bock mehr auf Fahren und hat seinen Karren kurzerhand am Streckenrand eingeparkt und stand da bis zum Ende herum Was ist euch so passiert und habt ihr Bilder davon? Immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Megastau in der Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das ist mir auch schon aufgefallen, am Cote d´Azure Rundkurs hatte ich in bisher zwei Rennen drei megastaus mit gelber Flagge und nur einmal war ich dran schuld Edit: mein neuester Fauxpas auf dem Mazda Raceway [ATTACH]18322[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kategorie: I believe, ich kann fliegen. I believe, ich kann Kinder kriegen... Vorher [ATTACH]18402[/ATTACH] Nachher [ATTACH]18403[/ATTACH] Anderer Schauplatz Vorher [ATTACH]18404[/ATTACH] Nachher [ATTACH]18405[/ATTACH] Kategorie: Warte mal, das Rad da ist doch meins Alles steht [ATTACH]18406[/ATTACH] Lucie [ATTACH]18407[/ATTACH] Kategorie: Mein erstes 24h Rennen, 17 min vor Schluss -> PS4 Ausschalten? Ja! [ATTACH]18408[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hier mal so ein paar Sachen, die ich so gesammelt hab: Glück gehabt^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=cZhrG8o352c][PS4] Project Cars - Sieg trotz Motorschaden [HD] - YouTube[/url] Renault von unten Der teuerste Donut der Welt? Nach etwa einer Minute kreiseln hatte ich einen Motorschaden:biggrin5: Für die Aussicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=T8PqwQwXOg0]Project CARS Race Start Fail - YouTube[/url] dieser fail ist mir letztens widerfahren... was die k.i. da wohl geritten hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Paar Impressionen in Bildform : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.