GhettoPrinz Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Neuer Patch ist da und wahnflitzig ksm sofort nachdem ich nochmal ein Rennen gefahren bin jaaa endlich platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Habe die Trophy auch heute erhalten...jetzt muss ich nur noch eine Gameplay-Auszeichnung für die Platin maximieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Neuer Patch ist da und wahnflitzig ksm sofort nachdem ich nochmal ein Rennen gefahren bin jaaa endlich platin ^^ Na dann hoffe ich mal dass es bei mir auch greift. Habe DC ja Monate auf die Seite gelegt gehabt, um vergangenes WE wieder einzusteigen, den Seasonpass für alle DLC´s zu holen und leider auch die Erfahrung zu machen die Trophie für 1Mio Driftpunkte nicht zu bekommen. Aber....Alter Schwede...was patchen sie denn da alles? Aktuell läd er noch und ich sehe eben das es knapp 10,6GB sind die gelutscht werden. Nachtrag : Lese eben das der Patch heute regulär 420MB haben soll. Keine Ahnung warum er da bei mir 10,6GB über die Leitung wuchtet (kann das am Patchen aller DLC´s liegen?) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Na dann hoffe ich mal dass es bei mir auch greift. Habe DC ja Monate auf die Seite gelegt gehabt, um vergangenes WE wieder einzusteigen, den Seasonpass für alle DLC´s zu holen und leider auch die Erfahrung zu machen die Trophie für 1Mio Driftpunkte nicht zu bekommen.Aber....Alter Schwede...was patchen sie denn da alles? Aktuell läd er noch und ich sehe eben das es knapp 10,6GB sind die gelutscht werden. Das eigentliche Update ist nur 0,42GB groß. Alle 18 Updates zusammen sind 10,6GB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich lese es eben auch in den Changelogs. An und für sich sollte er bei mir auf dem aktuellen Stand gewesen sein (bin ja immer Online und die Kiste saugt auch im Standby). Keine Ahnung warum er heute die kompletten 10,6GB aller Patches gelutscht hat. Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 19:28 Jedenfalls gab es bei mir nun auch nach dem ersten Rennen die Wahnflitzig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich lese es eben auch in den Changelogs. An und für sich sollte er bei mir auf dem aktuellen Stand gewesen sein (bin ja immer Online und die Kiste saugt auch im Standby). Keine Ahnung warum er heute die kompletten 10,6GB aller Patches gelutscht hat. Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 19:28 Jedenfalls gab es bei mir nun auch nach dem ersten Rennen die Wahnflitzig . Bei mir ist es komischerweise genauso. Habe auch immer das aktuelle Update draufgehabt und jetzt fängt er auf einmal an die kompletten 10,6 GB zu laden. Hoffe nur das mein Speicherstand noch funktioniert sonst wären über 100 Millionen Punkte weg. Und nochmal alles freispielen hätte ich keinen Nerv zu. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Zum Thema dieser Trophy...Also wenn ich Einzelveranstaltung mache und da Driften sehe , stehen da aktuell über 1.000.000 Punkte. Keine Trophie erhalten neuester Patch??? Hm komisch dachte es sollte jetzt gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuda-san Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Fahr einfach ein bisschen weiter. Schon vor dem Patch gabs es diesen "Anzeigefehler" - nenne ich es mal. Manche bekamen schon mit 980.000 pkt die Trophäe, manche erst bei 1.050.000 pkt. Kann aber auch erst mit 1.100.000 pkt kommen. Drifte einfach ein bisschen weiter Mit dem Patch wurde damals nur der Bug gefixt, wenn man z.b. wie ich, über 6 Mio. Drift-points hat und die Trophäe immer noch nicht erhalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hab ein Problem mit der Trophäe "Langstrecke". Soll ja angeblich nach 300 Meilen (483 km) kommen. Spiel gestern erstmals gestartet, alle Updates installiert. Bin jetzt bei 352 Meilen (556 km), aber die Trophäe fehlt. Hatte jemand ähnliche Probleme? Und falls ja, wann (wenn überhaupt) kam die Trophäe dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wurde das inzwischen also gepatched? Ich hab die Trophäe heute bekommen, bei genau 1.000.000 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wurde das inzwischen also gepatched?Ich hab die Trophäe heute bekommen, bei genau 1.000.000 Punkten Ja vor 5 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Oh achso okay Dann hab ich ja Glück, dass ich vor kurzem erst mit dem Spiel angefangen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.