servus99 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 EDIT und LÖSUNG : HABE DIE TROPHY EBEN ERHALTEN Auf der Ps4 Internet deaktievieren, sein Savegame löschen, und dann mit DEAKTIVIERTEM internet 1 million Driftpunkte machen , am besten am stück in einer ZEITFAHREN Sitzung auf Der strecke "MAPLEWOOD 03 CANADA".DAs dauert dann ca. 2,5 Stunden am Stück fahren Hallo Leute, könnt ihr mir bitte Tipps und Erfahrungsberichte zu dieser Trophy geben? 1) Wann kam die Trophy bei euch? - Während dem Rennen beim Driften oder nach dem Rennen? - Bei wie vielen Punkten laut Statistik kam die Trophy bei euch? 2) Wart ihr zum Zeitpunkt, wo die Trophy aufploppte, in einem Klub, der über 1 Million Driftpunkte hatte? 3) Wo habt ihr eure meisten Driftpunkte gesammelt? - Kurze Freeplay Drift Events oder in Story Rennen oder im Zeitattacke-Modus? Was mich angeht: 1) Ich habe 3,3 Millionen Driftpunkte und KEINE TROPHY. 2) Mein Klub hat 3,1 Millionen Driftpunkte. Der Klub hat nur 2 Mitglieder (Ich und mein Zweitaccount, mit dem ich nur 2 Rennen gefahren bin). 3) Ich habe seeehr oft das kurze Freeplay Drift Event mit dem BMW gespielt (wie im Leitfaden beschrieben) Ich brauche nur noch die Trophy zur Platin :emot-what: Ich bitte euch um Hilfe, Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekzau Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe das gleiche Problem, bei mir sind es im Moment 1,4 Mio Driftpunkte. Habe die ganzen anderen Trophies nach der Roadmap gemacht. Ich fahre immer so wie im Leitfaden beschrieben 1 Runde mit 11 Gegnern um auf Level 50 zu kommen, dabei drifte ich während des Rennens. Oder muss ich für den Erfolg die 1 Mio. Punkte in Drift-Rennen absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ok anscheinend ist das Problem folgendes: Wenn man auf NEUSTART klickt nach dem Rennen wird das nicht gespeichert, zumindest für den Counter der Trophy . Der User "Equonyx" (englischsprachiges Forum) schreibt : "For those that can't get the trophy, I contacted the Driveclub team, and it's a glitch where the stats aren't being added correctly. If you keep hitting restart after finishing the event, it will not add to your stats, it shows it does, but it really doesn't in the system. Instead, click "continue" after finishing the event, which will bring you back to the menu and save your stats to the server. This glitch will be patched in update 1.16. So either you can keep trying or just wait until the new update and you will get the trophy." EDIT: Ich müsste aber eigentlich auch mit dieser Methode weit über den 1 Millionen Drift Points sein... und keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuda-san Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Das Problem bei mir ist, dass ich locker über 1Mio Punkte haben müsste, wo ich nach dem Event zurück ins Hauptmenü bin. Dämliche Driveclub Bugs .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Habe laut Statistik 2,2Mio Driftpunkte und Trophy kam nicht. Bin Kanada mit BMW M135i wie im Leitfaden beschrieben immer wieder auf Neustarten gegangen. Sone Scheisse mein erstes PS4 Game und gleich sowas. Einfach Spieledaten löschen und nochmal versuchen oder was würdet ihr vorschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 die Antwort steht 2 Posts über deinem, auf Update 1.16 warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 HABE DIE TROPHY EBEN ERHALTEN Auf der Ps4 Internet deaktievieren, sein Savegame löschen, und dann mit DEAKTIVIERTEM internet 1 million Driftpunkte machen , am besten am stück in einer ZEITFAHREN Sitzung auf Der strecke "MAPLEWOOD 03 CANADA".DAs dauert dann ca. 2,5 Stunden am Stück fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hättest einfach das nächste Update abwarten sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hättest einfach das nächste Update abwarten sollen^^ .....also, dan warten wir mal auf das nächste update, nicht das die driveclub entwickler nasen, die Punkte auf 10Mio. hochgeschraubt haben, so kommt mir das vor........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wann kommt denn das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Habe dasselbe Problem...könnte kotzen. Zumal es ja irgendwie bei den meisten davor geklappt hat. Aber immerhin habe ich endlich ein Thema dazu gefunden. Habe stolze 4,5 Mio Driftpunkte Nunja, dann sollte ja nächste Woche das Problem gelöst sein... Edit 2: Oder doch nicht...nächste Woche kommt ja grade mal Update 1.15! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Gibt es schon konkrete Lösungen? Problem liegt bei mir auch vor....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bei mir leider auch , hab bis 1,1 Mio. Driftpunkte mit der " Neustart " Methode gespielt und als die Trophy nich erschien hab ich jetzt mit der " Weiter " Methode bis insgesamt 3,5 Mio. Driftpunkte gezockt und sie erscheint dennoch nich... Bin jetzt lv.45 und mir fehlt nur noch diese ätzende Trophy und die für lv.50 Hoffentlich erscheint bald der Patch der dieses Problem behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was für ein Patch soll das sein? Heute kam auch einer.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was für ein Patch soll das sein? Heute kam auch einer.......... Der nächste Patch 1.16 soll wohl den Trophybug beheben. Der heutige hat die Maximalstufe des Spielerrangs auf 55 erhöht, neue Menübilder und es wurde die Performance und Stabilität verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Die wissen genau das es bei den meisten Gamern Probleme mit der Trophäe gibt. Alles nachzulesen im WWW (auf english) jedoch wird das Thema auf die Lange Bank geschoben um die Trophyhunter weiter zu binden. Der Bug hätte im 1.15er Update locker behoben werden können. Ich selbst hab bei 3,3Mio Drehungen aufgehört, weil mir das zu blöd ist....... Veräppeln geht anders........ :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 EDIT : HABE DIE TROPHY EBEN ERHALTEN Auf der Ps4 Internet deaktievieren, sein Savegame löschen, und dann mit DEAKTIVIERTEM internet 1 million Driftpunkte machen , am besten am stück in einer ZEITFAHREN Sitzung auf Der strecke "MAPLEWOOD 03 CANADA".DAs dauert dann ca. 2,5 Stunden am Stück fahren Habe das jetzt gut 3 Std. gemacht, hat bei mir leider nicht geklappt....werde auch wohl auf den Patch warten müssen!!!! Da man die benötigte Anzahl an Punkten ja hat, wird die Trophy dann so aufploppen mit neuem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bin davon auch betroffen hab 3.5 Millionen points kommt nichts ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 selbes probelm hier mit 1,2 mio driftpunkten... keine trophäe erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Na toll! Mich hat es auch erwischt! 1,8 Mio Punkte und nix! Mit dem Savegame löschen ist ja richtig mist. Dann wären ja auch alle Autos weg. Ich zock die Spiele eigentlich immer auf 100 % (versuche ich zumindest). Und da sind die ja doch hilfreich bei einigen Rennen. Hat einer vielleicht noch nen anderen Plan oder eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.