Miffe85 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo Leute, Finde das Spiel echt klasse, nur komme ich mit den Standard-Controller-Einstellungen überhaupt nicht klar. Die Autos sind sehr empfindlich zu steuern und berechen sehr leicht aus. Ich habe bereits in den Einstellungen rum gespielt aber dies ist sehr mühselig da man die Änderungen nur im Hauptmenü vornehmen kann, bisher habe ich noch nicht die ideale Einstellung gefunden. Es wäre mal interessant zu wissen ob jemand hier schon optimale bzw. zufriedenstellende Steuerungs-Einstellungen für den Controller gefunden hat und diese hier posten könnte. Danke Euch und Grüße, Miffe
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Hab gerade Online die Formel A Klasse gespielt. Die Autos da brechen ja nur aus. Ich hab es am liebsten nach der Kurve voll aufs Gas zu gehen. Allerdings ist es bei der Klasse oder auch beim Kart nicht möglich. Hat wer Tips was ich einstellen könnte. Bin jetzt nicht der Mechaniker unter den Gamern.
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hab das hier in nem anderen Forum gefunden. Soll ganz gut sein: Steering deadzone = 10 steering sensitivty = 0 Throttle deadzone = 10 Throttle sensitivity = 20 Brake deadzone = 10 Brake sensitivity = 20 Speed sensitivity = 65 Control filtering sensitivity = 50 Force feedback = 100 Advanced settings off
grouby90 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hab das hier in nem anderen Forum gefunden. Soll ganz gut sein:Steering deadzone = 10 steering sensitivty = 0 Throttle deadzone = 10 Throttle sensitivity = 20 Brake deadzone = 10 Brake sensitivity = 20 Speed sensitivity = 65 Control filtering sensitivity = 50 Force feedback = 100 Advanced settings off Hab das grad bei mir mal ausprobiert. Passt einwandfrei.
BWacher Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Geht auf jeden Fall besser. Etwas trägeres Einlenken aber da gewöhnt man sich schnell dran.