Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Ich hab es gestern schon gesehen, aber glaubte noch nicht daran..

Event 1 (SMS-R Formua A Barcelona GP Re-Run) & Event 2 (SMS-R Brands Hatch GT Sprint Re-Run) werden heute wiederholt!

Sie sind 3 Tage 19 Stunden 15 Minuten (Stand jetzt 06:45) verfügbar lang. Eine freudige Überraschung zur Abwechslung. ;) Gut möglich das nun weitere immer wieder wiederholt werden um zu gewährleisten das jeder die 20 Events schafft. Eine genaue Auflistung ist wirklich nicht mehr möglich. Endlich geht mal was vorwärts! Fehlt nur noch der Patch! :)

Die 20 Events würdest du auch jetzt noch schaffen, obwohl du die ersten verpasst hast...

Wäre halt dann Januar 2016 nach jetzigem Stand... Ich hab ja auch die ersten paar verpasst gehabt weil ich das Spiel später geholt hab...

Du kannst dir aber sicher sein, dass sie noch zusätzliche Events mit einbauen.

Die, die wir jetzt sehen, sind wohl nur die absolut sicheren...

Stress wegen den 20 Events mach ich mir jedenfalls nicht!

Aber trotzdem gut, dass man die alten nochmal fahren kann!

Werde ich mich heute Abend nochmal drüber machen!

Grade eine 3.37,444 bei LeMans 24h in den Asphalt gebrannt, stehe aber nicht in der Bestenliste. -.- Müsste eigentlich auf Platz 74 stehen -.-

Hab aber locker 2sek in den letzten zwei Schikanen liegen lassen, sicherheit geht vor. :lol:

Das kann dir bis September bzw. bis es halt 20 Events gab aber niemand mit Sicherheit beantworten ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hm okay.

Die 2 resten Events zählen nicht doppelt, da man wenn man 1x in der Bestenliste ist auch dort bleibt.

Das dauert immer ein paar Minuten bis aktualisiert wird, danach stehst du dann schon drin ;)

Jop, leider nur mit einer 3.43,958 -.- war meine 2 von 3 Runden.

Ich denke auch nicht das sie doppelt zählen, da die Ranglisten vom ersten Mal übernommen wurden. Konnte gestern die Ranglisten auch sehen. Ist also nur eine Wiederholung.

Ja, dann denke ich auch nicht, dass es nochmal zählen wird, das hatte ich da noch nicht gewusst.

Dann gibt es diese Woche nur ein neues Event, oder?

Jo hallo zusammen,

es gibt ja seit einigen Tagen die Fahrzeug-Packs zu kaufen, u.a. das Icon Pack, jetzt wird mir in den Comm-Events aber ein Event angezeigt, dass erst übernächste Woche (Mittwoch glaube ich) öffnet, aber es stehen jetzt schon Zeiten drin, wie ist das möglich? Gab es dieses Event schon mal?

Jo hallo zusammen,

es gibt ja seit einigen Tagen die Fahrzeug-Packs zu kaufen, u.a. das Icon Pack, jetzt wird mir in den Comm-Events aber ein Event angezeigt, dass erst übernächste Woche (Mittwoch glaube ich) öffnet, aber es stehen jetzt schon Zeiten drin, wie ist das möglich? Gab es dieses Event schon mal?

Wenn "Re-Run" im Namen steht, dann gab es das schon mal.

Jo hallo zusammen,

hab gerade mal geschaut, bei mir wird nichts in dieser Richtung angezeigt. Eventuell meinst du das Wisconsin Retrospective, dafür brauchst du das Icon Car Pack, das läuft aber schon und endet übernächsten Mittwoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...