CM_Chris Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich hoffe auch auf weitere Events. Wäre mehr als ärgerlich, wenn Platin dadurch nicht mehr zu holen wäre. Hab gerade wieder reingeschaut -> noch immer nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wieder neue Events verfügbar sind 2 Stück kann ich heute sofort fahren, weitere sind die kommenden Tage & Wochen eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wieder neue Events verfügbar sind 2 Stück kann ich heute sofort fahren, weitere sind die kommenden Tage & Wochen eingetragen Hab mich total gefreut dein Post zu lesen, bin letztes Jahr auf genau 19 Events gekommen Bin jetzt beide Events gefahren, allerdings ist die Trophäe nicht erschienen. Liegt wahrscheinlich daran, dass von den Events des letzten Jahres einige verschwunden sind und ich jetzt "nur" noch auf 14 war Zum Glück kommen ja noch mindestens 14 Events dieses Jahr, müsste ja hoffentlich dann klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Kann man die Statisik von Teilnahmen irgendwo nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Deluxer: Kann man die Statisik von Teilnahmen irgendwo nachschauen? Leider nein. Musst du dir selbst merken, aufschreiben oder einen Screenshot für jedes Event machen. Ab Heute ist btw. wieder ein neues Event verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Nachdem das 1. Event diesen Jahres jetzt vorbei sein müsste, sind momentan noch 2 weitere fahrbar und insgesamt 11 weitere für die nächsten (ich glaube 3) Monate angekündigt. Hoffentlich bekomme ich die Trophäe noch, da ich erst Ende letzten Jahres mit Project Cars begonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Habe gerade gesehen das die Events nummeriert sind. Momentan steht es bei 41/50. Mal ganz blöd gefragt: Was passiert nach dem 50. Event? Startet der Counter dann neu, oder was passiert dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 36 Minuten schrieb mcf-06: Habe gerade gesehen das die Events nummeriert sind. Momentan steht es bei 41/50. Mal ganz blöd gefragt: Was passiert nach dem 50. Event? Startet der Counter dann neu, oder was passiert dann? Es gibt verschiedene "Seasons". Nach dem 50. Event werden, wenn es weiterhin so läuft, neue Events kommen. Die alten Events verschwinden dann nach und nach aus der Liste und neue kommen hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Moin leute sagt mal kann mir einer sagen ob man 20 verschiedene Community Events fahren muss oder kann man 20 mal das selbe Event fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Peoples92: Moin leute sagt mal kann mir einer sagen ob man 20 verschiedene Community Events fahren muss oder kann man 20 mal das selbe Event fahren? Es müssen 20 verschiedene Events sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Vielen dank Oh man das dauert ja immer tage bis ein neues Event kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Wann kommt denn mal ein neues Event? Kann es sein das Platin nicht mehr möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 53 Minuten schrieb flemming26: Wann kommt denn mal ein neues Event? Kann es sein das Platin nicht mehr möglich ist? Ich besitze das Spiel selbst zwar nicht mehr, aber weiß noch, dass man Ingame schauen konnte wann das nächste Event ansteht. Wenn kein Countdown bei zukünftigen Events angezeigt wird heißt es, dass man diese auch nicht fahren kann da man den Wagen oder die Strecke nicht besitzt (DLC muss vorhanden sein). Zudem wurden oft auf der Facebook Seite des Spiels die Events angekündigt bzw. angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hi, das ist mir bekannt, aber auf der Facebook Seite gibt es keine Ankündigung und auch keine Info! Das man ohne DLC nicht alles fahren kann wüsste ich auch.... da bleibt wohl nur abwarten... trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb flemming26: Hi, das ist mir bekannt, aber auf der Facebook Seite gibt es keine Ankündigung und auch keine Info! Das man ohne DLC nicht alles fahren kann wüsste ich auch.... da bleibt wohl nur abwarten... trotzdem danke Heute sind 3 neue Events hinzugekommen und zwar LA Games Week erhältlich in 11 Tagen und 16 h The Big Willow Freedom Sprint erhältlich in 30 Tagen und Suijin Showdown erhätlich in 48 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 On 31.5.2017 at 9:32 AM, ILikeCookies said: Heute sind 3 neue Events hinzugekommen und zwar LA Games Week erhältlich in 11 Tagen und 16 h The Big Willow Freedom Sprint erhältlich in 30 Tagen und Suijin Showdown erhätlich in 48 Tagen Ich glaube ich brauche noch irgendwo 9 Community Events Hoffe das wird noch, problematisch ist halt, immer mal reinzuschauen, ob neue Events da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb xXKoZXx: Ich glaube ich brauche noch irgendwo 9 Community Events Hoffe das wird noch, problematisch ist halt, immer mal reinzuschauen, ob neue Events da sind ich wurde mir auf jeden fall dann die daten ins kalender eintragen. und denke es kommen neue events erst nach den letzten. Finde es schon dreißt 50 tage auf ein event zur warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Just now, ILikeCookies said: ich wurde mir auf jeden fall dann die daten ins kalender eintragen. und denke es kommen neue events erst nach den letzten. Finde es schon dreißt 50 tage auf ein event zur warten Muss nicht sein, zwischenzeitlich werden auch manchmal Events reingeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo, wollte fragen ob es noch neue Events geben wird? lG Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberfragGER Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Das ist ja ein Käse! Wie es mir scheint haben Sie mit Cars2 zu tun und stellen seit Ewigkeiten nix ein. Also keine Platin mehr möglich... Lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.