Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wieder neue Events verfügbar sind :thumbsup:

2 Stück kann ich heute sofort fahren, weitere sind die kommenden Tage & Wochen eingetragen 9_9

Hab mich total gefreut dein Post zu lesen, bin letztes Jahr auf genau 19 Events gekommen :/

Bin jetzt beide Events gefahren, allerdings ist die Trophäe nicht erschienen. Liegt wahrscheinlich daran, dass von den Events des letzten Jahres einige verschwunden sind und ich jetzt "nur" noch auf 14 war :( Zum Glück kommen ja noch mindestens 14 Events dieses Jahr, müsste ja hoffentlich dann klappen.

Nachdem das 1. Event diesen Jahres jetzt vorbei sein müsste, sind momentan noch 2 weitere fahrbar und insgesamt 11 weitere für die nächsten (ich glaube 3) Monate angekündigt.

Hoffentlich bekomme ich die Trophäe noch, da ich erst Ende letzten Jahres mit Project Cars begonnen habe :o

vor 36 Minuten schrieb mcf-06:

Habe gerade gesehen das die Events nummeriert sind. Momentan steht es bei 41/50.

Mal ganz blöd gefragt: Was passiert nach dem 50. Event?

Startet der Counter dann neu, oder was passiert dann?

Es gibt verschiedene "Seasons". Nach dem 50. Event werden, wenn es weiterhin so läuft, neue Events kommen. Die alten Events verschwinden dann nach und nach aus der Liste und neue kommen hinzu.

vor 53 Minuten schrieb flemming26:

Wann kommt denn mal ein neues Event? Kann es sein das Platin nicht mehr möglich ist?

Ich besitze das Spiel selbst zwar nicht mehr, aber weiß noch, dass man Ingame schauen konnte wann das nächste Event ansteht. Wenn kein Countdown bei zukünftigen Events angezeigt wird heißt es, dass man diese auch nicht fahren kann da man den Wagen oder die Strecke nicht besitzt (DLC muss vorhanden sein). Zudem wurden oft auf der Facebook Seite des Spiels die Events angekündigt bzw. angezeigt.

vor 1 Stunde schrieb flemming26:

Hi, das ist mir bekannt, aber auf der Facebook Seite gibt es keine Ankündigung und auch keine Info!

Das man ohne DLC nicht alles fahren kann wüsste ich auch....

da bleibt wohl nur abwarten...

trotzdem danke

Heute sind 3 neue Events hinzugekommen und zwar

LA Games Week erhältlich in 11 Tagen und 16 h

The Big Willow Freedom Sprint erhältlich in 30 Tagen und

Suijin Showdown erhätlich in 48 Tagen

On 31.5.2017 at 9:32 AM, ILikeCookies said:

Heute sind 3 neue Events hinzugekommen und zwar

LA Games Week erhältlich in 11 Tagen und 16 h

The Big Willow Freedom Sprint erhältlich in 30 Tagen und

Suijin Showdown erhätlich in 48 Tagen

Ich glaube ich brauche noch irgendwo 9 Community Events :(

Hoffe das wird noch, problematisch ist halt, immer mal reinzuschauen, ob neue Events da sind

vor 1 Minute schrieb xXKoZXx:

Ich glaube ich brauche noch irgendwo 9 Community Events :(

Hoffe das wird noch, problematisch ist halt, immer mal reinzuschauen, ob neue Events da sind

ich wurde mir auf jeden fall dann die daten ins kalender eintragen. und denke es kommen neue events erst nach den letzten. Finde es schon dreißt 50 tage auf ein event zur warten

Just now, ILikeCookies said:

ich wurde mir auf jeden fall dann die daten ins kalender eintragen. und denke es kommen neue events erst nach den letzten. Finde es schon dreißt 50 tage auf ein event zur warten

Muss nicht sein, zwischenzeitlich werden auch manchmal Events reingeschoben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...