Raini Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Sofern ich mich nicht komplett täusche, habe ich am vergangenen Wochenende zwei Events in der Liste entdeckt, die außerhalb der Logitech/Nvidia-Challenge sind. Allerdings wird hierfür wohl die Pagani Nürburgring Expansion benötigt. Also wieder mal ein DLC-Event.
Moe2001 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Aber keine Garantie. Es kann sich immer was ändern und vielleicht kommen ja auch noch andere Events dazu, die nichts mit Logitech oder Nvidia zu tun haben. Super, danke für die Info!! Weiß man auch, wie lange ein Event dann online ist? Sind das immer 7 Tage?
onkel_enno Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Weiß man auch, wie lange ein Event dann online ist? Sind das immer 7 Tage? Immer nur von Freitag bis Montag: https://www.projectcarsesports.com/2016-nvidia-challenger-series.html https://www.projectcarsesports.com/2016-logitech-g-championship-series.html
Moe2001 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Nicht vergessen, ab heute gibt es wieder ein Event zu fahren. Habe es gerade gespielt, leider kam die Trophy noch nicht. Also 10 Stück habe ich jetzt sicher (mit notivert) und davor geschätzt ca. 5-10 Stück als ich sie noch nicht aufgeschrieben habe...
CM_Chris Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Danke für den Hinweis. Hätte es fast verpasst. Da es mein 1. Event ist/war, wollte ich nur sichergehen: es reicht, eine gültige Runde zu fahren und danach einfach beenden?
zockerfcn Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Eine Runde reicht, man sollte allerdings checken ob die Zeit auch wirklich in der Liste auftaucht. Daher macht es eben Sinn unter die Top 3000 zu kommen, was am Wochenende nicht wirklich schwer war. Ich selbst war nach paar Runden warm fahren am Samstag Mittag Top 700 Und da war noch Luft nach oben.
NGDMF Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb ALLSTAR_1980: Am Freitag ist das nächste Event! Und man brauch kein DLC dafür glaub ich
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 16 Stunden schrieb NGDMF: Und man brauch kein DLC dafür glaub ich Ja, ist ganz kostenlos! Hier nochmal der Link zu den Events: https://www.playstationtrophies.org/forum/5593383-post28.html
NGDMF Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 48 Minuten schrieb ALLSTAR_1980: Ja, ist ganz kostenlos! Hier nochmal der Link zu den Events: https://www.playstationtrophies.org/forum/5593383-post28.html Beim letzten Event war ja das Auto "kostenlos" dafür die Rennstrecke nicht
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 19 Stunden schrieb NGDMF: Beim letzten Event war ja das Auto "kostenlos" dafür die Rennstrecke nicht Ja stimmt, das war der Ruapuna DLC. Für den kommt noch ein Event demnächst. Wenn man das American Cars DLC hat, kann man sechs Events infolge fahren, vier ganz kostenlose und zwei American Cars DLC Events. In diesem Zeitraum rechne ich mit Platin, sofern die Trophäe nicht verbuggt ist...
Haywire1984 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hey ho, habe nun auch endlich Platin und ich hatte bei der Community Trophie Glück, denn bei mir kam die Trophie ganz genau nach 20 rennen
CM_Chris Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Am 26.5.2016 um 14:10 schrieb ALLSTAR_1980: Wenn man das American Cars DLC hat, kann man sechs Events infolge fahren, vier ganz kostenlose und zwei American Cars DLC Events. In diesem Zeitraum rechne ich mit Platin, sofern die Trophäe nicht verbuggt ist... Und welche Events wären das? Ich habe regelmäßig mal reingeschaut, konnte aber nichts finden.
onkel_enno Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb CM_Chris: Und welche Events wären das? Ich habe regelmäßig mal reingeschaut, konnte aber nichts finden. Einfach mal eine Seite zurück blättern!!!! Link Ab 01.07. geht es los.
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Am 21. Juni 2016 um 11:07 schrieb CM_Chris: Und welche Events wären das? Ich habe regelmäßig mal reingeschaut, konnte aber nichts finden. 7/3 - NVIDIA Challenger Series - Rd 5 - V12 Vantage GT37/8 - Logitech G Championship Series - Rd 5 - Formula A8/5 - Logitech G Championship Series - Rd 6 - Fusion Stockcar (American)8/12 - NVIDIA Challenger Series - Rd 6 - SP-300R8/26 - NVIDIA Challenger Series - Rd 7 - Fusion Stockcar (American)9/2 - Logitech G Championship Series - Rd 7 - Formula A
Moe2001 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Denkt daran, heute kann man zwei weitere Events fahren! Aber ich mach mir immer mehr sorgen, ich habe jetzt 13 Events notiert, bei denen ich gefahren bin und davor dachte ich auch ca. 10 Stück und habe die Trophy immer noch nicht erhalten...
Moe2001 Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Heute gibt es wieder ein Event. Jetzt habe ich schon sicher 14 die ich notiert habe und davor waren es bestimmt schon ca. 10 Stück die ich nicht mitnotiert habe. Also entweder bin ich vom Bug betroffen oder die alten Events vom Vorjahr zählen nicht mehr mit...
st-o-ck Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Am 8.7.2016 um 15:24 schrieb Moe2001: Heute gibt es wieder ein Event. Jetzt habe ich schon sicher 14 die ich notiert habe und davor waren es bestimmt schon ca. 10 Stück die ich nicht mitnotiert habe. Also entweder bin ich vom Bug betroffen oder die alten Events vom Vorjahr zählen nicht mehr mit... Weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, da ich das Spiel erst angefangen hab und erst seit kurzem mitlesen. Aber die Trophäe ist ja offenbar ein wenig verbuggt. Es soll aber laut den Entwicklern einen Workaround geben, der wie folgt aussieht: Zitat Hi all, we are aware that some players hadn't unlocked the Community Ambassador Trophy / Achievement even though they met the requirement "Participated in 20 Driver Network Community Events". With the latest patch we included a workaround, to unlock it try the following:Go to the Community Events section Go to every event page you have taken part in Check if you are on the leaderboard clicking the "Go to my time" icon This will update the data in your profile and should unlock the Trophy / Achievement. We apologize for this inconvenience. We know a lot of you care very much about collecting all Trophies / Achievements and are happy to finally be able to provide you with the unlock you deserved. Falls noch nicht probiert, vielleicht hilft das ja.
Moe2001 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb st-o-ck: Falls noch nicht probiert, vielleicht hilft das ja. Hi, danke für die Info, hat mir gestern auch jemand aus meiner Freundesliste gesagt und ich habe es gleich mal getestet. Hat leider nicht geklappt. Das Problem daran ist ja denke ich auch, dass ich die alten Events vom Jahr davor nicht mehr druch gehen kann bzw. bei den Events mir dann meine Zeit ja nicht mehr anzeigen kann... Man sieht ja nur noch die neuen Events aus dem aktuellen Jahr.
st-o-ck Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Moe2001: Hi, danke für die Info, hat mir gestern auch jemand aus meiner Freundesliste gesagt und ich habe es gleich mal getestet. Hat leider nicht geklappt. Das Problem daran ist ja denke ich auch, dass ich die alten Events vom Jahr davor nicht mehr druch gehen kann bzw. bei den Events mir dann meine Zeit ja nicht mehr anzeigen kann... Man sieht ja nur noch die neuen Events aus dem aktuellen Jahr. Achso, das wusste ich nicht Hab mich schon gewundert, wann da die Events rausfliegen. Weil es doch sonst viel mehr sein müssten wenn in der Ansicht wirklich alle drin wären.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.