Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Also wenn ich richtig zähle, reicht das nicht für jemanden, der gerade erst mit dem Spiel begonnen hat und die Trophäe "abstauben" möchte. :facepalm:

Ich hoffe ich brauche nur noch ein paar. Habe mir 9 Stück notiert, welche ich gemacht habe und davor schon ca- 5 - 10 gefahren, die ich nicht notiert habe. Also ich hoffe es sollte nach ein paar Stück dann bei mir "bling" machen :)

Ich hoffe ich brauche nur noch ein paar. Habe mir 9 Stück notiert, welche ich gemacht habe und davor schon ca- 5 - 10 gefahren, die ich nicht notiert habe. Also ich hoffe es sollte nach ein paar Stück dann bei mir "bling" machen :)

geht mir genauso, habe 13 oder 14 gefahren, aber wir müssen in jedem fall hoffen, dass wir von keinerlei bugs betroffen sind... :biggrin5:

geht mir genauso, habe 13 oder 14 gefahren, aber wir müssen in jedem fall hoffen, dass wir von keinerlei bugs betroffen sind... :biggrin5:

Oh ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Jedes mal wenn ich fahre werde ich mit Hundeblick oben links auf den Bildschrim schauen und hoffen, dass es "bling" macht! :biggrin5:

kommen da jetzt noch events???Wenn ja wie viele???

bin nämlich noch keines gefahren.

Sind die auch abgeschaltet wofür man z.b. das us Car pack benötigt wird???

Dieses jahr kommen definitiv noch events, wieviele weiss aber niemand so genau, selbst sms sagte das sie noch nicht wissen ob nach release der goty edition noch dlcs kommen. Aber auf jedenfall kommt bis Oktober ca alle 2 wochen ein fahrernetzwerk event.

Ich finde auch das das spiel es sich lohnt zu behalten weil es wirklich gut ist und bis jetzt kein bessers rennspiel gibt was ich nur schade finde ist das die sich so lange zeit lassen mit neuen events bei gran turismo war jede woche mindestens ein event.

Mich würde noch interessiern ob irgendwer weiss wann genau in april neue events kommen

Ich muss sagen ich habe aktuell über 45 Platin Trophys und habe hier genau 5 PS4 Games rum liegen (die ich alle noch nicht auf Platin habe). Jedes andere Game verkauf ich nach Platin. Meistens hat man dann alles gesehen und es kommen wieder neue Games.

Und alleine wenn ich mir die letzten 3 Jahre mal bei Amazon anschaue, habe ich halt einige 100.te Euros eingenommen durch Games die ich verkauft habe. Daher seh ich es nicht ein, die alle in den Schrank zu stellen und in 10 Jahre dann wertlos zu entsorgen. :smile:

Und Project Car ist zwar nicht schlecht, aber wenn ich es auf Platin habe würde ich es eh nicht mehr zocken (irgendwie fehlt mir dann das "Ziel") :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...