Koenich277 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Also wenn dem wirklich so wäre, ohne das es ne Ankündigung gibt, wäre das ne riesen Sauerei! Bin ich froh, dass ich das schon lange hinter mir habe und mir darüber keinen Kopf mehr machen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Also wenn ich richtig zähle, reicht das nicht für jemanden, der gerade erst mit dem Spiel begonnen hat und die Trophäe "abstauben" möchte. Ich hoffe ich brauche nur noch ein paar. Habe mir 9 Stück notiert, welche ich gemacht habe und davor schon ca- 5 - 10 gefahren, die ich nicht notiert habe. Also ich hoffe es sollte nach ein paar Stück dann bei mir "bling" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich hoffe ich brauche nur noch ein paar. Habe mir 9 Stück notiert, welche ich gemacht habe und davor schon ca- 5 - 10 gefahren, die ich nicht notiert habe. Also ich hoffe es sollte nach ein paar Stück dann bei mir "bling" machen geht mir genauso, habe 13 oder 14 gefahren, aber wir müssen in jedem fall hoffen, dass wir von keinerlei bugs betroffen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 geht mir genauso, habe 13 oder 14 gefahren, aber wir müssen in jedem fall hoffen, dass wir von keinerlei bugs betroffen sind... Oh ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Jedes mal wenn ich fahre werde ich mit Hundeblick oben links auf den Bildschrim schauen und hoffen, dass es "bling" macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Oh ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Jedes mal wenn ich fahre werde ich mit Hundeblick oben links auf den Bildschrim schauen und hoffen, dass es "bling" macht! haha ja! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wann passiert mal wieder was mit Events ? Es wird langweilig mit dem spiel wenn da nichts neues kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wann passiert mal wieder was mit Events ?Es wird langweilig mit dem spiel wenn da nichts neues kommt. Im april kommt wieder ein dlc event und die neue fahrernetzwerk saison beginnt, also mindestens 2 events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Im april kommt wieder ein dlc event und die neue fahrernetzwerk saison beginnt, also mindestens 2 events ok dann hoffe ich das die nichts kostet weil das nervt mit dem geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 ok dann hoffe ich das die nichts kostet weil das nervt mit dem geld Das ist doch deren Ziel - Deine Kohle. Die Leute schön lange hinhalten, quasi schmoren lassen - That the Game :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 kommen da jetzt noch events???Wenn ja wie viele??? bin nämlich noch keines gefahren. Sind die auch abgeschaltet wofür man z.b. das us Car pack benötigt wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 kommen da jetzt noch events???Wenn ja wie viele???bin nämlich noch keines gefahren. Sind die auch abgeschaltet wofür man z.b. das us Car pack benötigt wird??? Dieses jahr kommen definitiv noch events, wieviele weiss aber niemand so genau, selbst sms sagte das sie noch nicht wissen ob nach release der goty edition noch dlcs kommen. Aber auf jedenfall kommt bis Oktober ca alle 2 wochen ein fahrernetzwerk event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 ist schon ein kostenloses event erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 also ich hab jetzt die faxen dicke, seit ich das spiel gekauft habe, kein einziges event ohne dlc gewesen. somit wird das game mit 98% trophy verkauft, solange es noch was wert ist. schade, aber ich laß mich nicht länger hinhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 ich finde, es lohnt sich mehr, ein solches spiel zu behalten, als - sagen wir - irgendein x-beliebiges need for speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich finde auch das das spiel es sich lohnt zu behalten weil es wirklich gut ist und bis jetzt kein bessers rennspiel gibt was ich nur schade finde ist das die sich so lange zeit lassen mit neuen events bei gran turismo war jede woche mindestens ein event. Mich würde noch interessiern ob irgendwer weiss wann genau in april neue events kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich muss sagen ich habe aktuell über 45 Platin Trophys und habe hier genau 5 PS4 Games rum liegen (die ich alle noch nicht auf Platin habe). Jedes andere Game verkauf ich nach Platin. Meistens hat man dann alles gesehen und es kommen wieder neue Games. Und alleine wenn ich mir die letzten 3 Jahre mal bei Amazon anschaue, habe ich halt einige 100.te Euros eingenommen durch Games die ich verkauft habe. Daher seh ich es nicht ein, die alle in den Schrank zu stellen und in 10 Jahre dann wertlos zu entsorgen. Und Project Car ist zwar nicht schlecht, aber wenn ich es auf Platin habe würde ich es eh nicht mehr zocken (irgendwie fehlt mir dann das "Ziel") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Die community events starten am 15 april wieder habe ich eben herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wollen wir doch mal hoffen. Warten jetzt glaube ich auch lange genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ja, hoffe, dass dann nicht nur eins Event kommt sondern mal wieder ein paar mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich kann die info bestätigen. Am 15.04. beginnt die fahrernetzwerk saison 2016. Das erste event geht vom 15. bis 17.04. Wagen und strecke sind noch unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.