Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Also dem Großteil der pCars Spielerschaft sind Trophäen sicherlich pupsegal. Diese wollen einfach nur eine gute Rennsimulation geboten bekommen, und das bekommen sie hier allemal (Buds hin oder her). Punkt.

Ich persönlich kann da beide Seiten verstehen, bemerke aber immer stärker, wie mir Trophäen immer egaler werden (man wird halt älter). Trophäen sind nice to have, aber das eigentliche Spiel sollte m.M.n. IMMER Vorrang haben. So würde Ich zB. niemals ein (gutes) Spiel verteufeln, nur weil es mal nicht so mit den Trophäen hinhaut. Sowas wäre einfach nur bekloppt.

Ich möchte jetzt ganz bestimmt keine Grundsatzdiskussion über die Unsinnigkeit bzw. Sinnigkeit von Trophäen auslösen, das soll lediglich meine bescheidene Meinung zu dem Thema gewesen sein. ^^

Natürlich hat das Spiel selbst immer Vorrang und es hat auch viel Spaß geboten. Nur muss ich aus meiner Sicht sagen, dass der Wiederspielwert bei Rennspielen mit einer solchen Karriere relativ gering ist. Da macht Driveclub schon einiges mehr her mit dem umfangreicheren Community bzw. Online Angebot... Gut, es ist auch keine Simulation, also hinkt der Vergleich etwas. Zwar sind die Trophäen eine nette "Nebenbeschäftigung", aber dennoch haben die Entwickler sich ja etwas gedacht, als sie z.B. die Community Trophäe ins Spiel gepflanzt haben, sie hätten sie ja auch weglassen können. Ich finde, man sollte dann schon so frei sein und seine Spieler informieren, ob und wenn ja, inwiefern an dem Problem gearbeitet wird. Hinzuzufügen ist noch, dass Trophäenspieler inzwischen einen großen Teil der Spielerschaft ausmachen und somit für Umsatz sorgen, alleine was manche für die DLCs zu Project Cars ausgegeben haben...

Achja? Ist denn dem so? Seit wann ist denn die Patzierung relevant?

ja das ist ja das problem die trophy ist verbuggt hab schon an weit mehr als 20 community events teilgenommen aber bin nur in 9 unter den besten 3000 also in der rangliste augelistet, aber die trophäe kommt trotzdem nicht

Das Rennen jetzt am 29. ist genau wie der Christmas Run nur mit DLC oder so möglich, wie alle Rennen bei denen projectcars.com/on-demand drüber steht.

Also müsste ich jetzt für diese Events den DLC Erweiterungs Stanceworks Track kaufen für 5.50 Franken? Oder einen anderen?

Hab jetzt mal nachgezählt alle DLC würden um die 38 Franken kosten, ich hab doch nicht den geldscheisser. Meiner meinung verdienen die genung an einem spiel und könnten alle DLC gratis geben. Solch ein Spiel kostet ja auch um di 70-100 Franken.

Und das mit den neuen Events die schon abgeloffen sind ist ja eine Absolute Frechheit.

Danke für die Info, hab mich schon gefragt was dieses on demand zu bedeuten hat. Echt zum kotzen! Hab mir das Game direkt geholt als es erschienen ist, hab aber erst die Trophäenbeschreibung gelesen als ich anfing mich zu wundern wo die Trophäe bleibt. :facepalm: Und jetzt habe ich wie anscheinend viele hier den Salat. Echt nicht gerecht. Und nun soll ich mir die DLCs holen um die Trophäe endlich zu erhalten?? Garantiert nicht!!:mad1: Bin mal gespannt ob noch Events kommen an denen ich so teilnehmen kann. Liegt jetzt eh schon so lange rum das Spiel und ist mittlerweile ja auch kaum noch was wert. Kann ich es also auch noch ein paar Monate länger behalten!!:banghead: Und ich schau mir die Hülle so gerne an!!

war am freitag bei saturn, dort wird das game immernoch für 45,- euro verkauft.

wenn ich mir überlege, mal als vergleich, mir etwas zu kaufen, was ich nicht vollständig nutzen kann, weil es der hersteller nicht mehr 'unterstützt', dann grenzt das bei mir schon an betrug.

entweder diese online spiele werden vom hersteller dauerhaft unterstützt, oder der hersteller nimmt die online trophys aus dem spiel und setzt sie separat als 'dlc' ein :cool2: ... finde wir haben genug gesetze in deutschland, aber dieses fehlt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kann doch echt nicht so schwer sein und die com-rennnen neu zu starten !?

es müssen ja noch nicht einmal jedes jahr neue strecken und autos sein ...

Und nun soll ich mir die DLCs holen um die Trophäe endlich zu erhalten?? Garantiert nicht!!:mad1: Bin mal gespannt ob noch Events kommen an denen ich so teilnehmen kann. Liegt jetzt eh schon so lange rum das Spiel und ist mittlerweile ja auch kaum noch was wert. Kann ich es also auch noch ein paar Monate länger behalten!!:banghead: Und ich schau mir die Hülle so gerne an!!

Seh ich genau so, habe jetzt an 13 Teilgenommen und lasse das Game jetzt liegen und hoffe einfach, dass die nächsten Monate noch 7 Stück ohne DLCs kommen.

Wird denn hier im Thread immer gepostet, wenn wieder ein neues Community Event verfügbar ist? Habe inzwischen keinen Bock mehr alle paar Wochen das Game einzulegen und zu hoffen, dass es wieder mal eins gibt.

Hätte das Game auch schon gerne lange wieder verkauft aber will halt noch gerne die Platin haben. Von daher bleibt leider nicht viel über als einfach noch etwas zu warten... :frown:

ich habe gerade nachgeschaut, ist momentan keins, dass man ohne Dlc spielen kann.

Wenn ich mal Online bin, kann ich hin und wieder mal schauen und schreiben.

Super, habe den Thread ja im Abo, also wenn es wieder was gibt ohne DLC, dann bitte hier posten. Denke das interessiert ja auch mehrere, die hier mitlesen! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...