Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine Liste, wan die "kostenlosen" Events stattfinden, um nicht alle 2-3 Tage das Spiel einlegen zu müssen und festzustellen, dass beim nächsten Event wieder ein Auto gekauft werden muss...

Nicht soweit ich weiß und die ändern eh öfters mal was ...

Aber Freitags nachschauen reicht.

Sent from my SM-G920F

Guten Tag

Hab mal ne frage zu diesen Events.. Wie kann ich die eigentlich fahren? Ich wähl ein Event aus der meiner Meinung nach noch zur Verfügung IST, wähl eine gohst zeit aus und dänn kann ich sozusagen dass Rennen nicht Starten..

Oder kann man diese Events nur an bestimmten Tagen spielen?

Schon mal danke für die Infos

Guten Tag

Hab mal ne frage zu diesen Events.. Wie kann ich die eigentlich fahren? Ich wähl ein Event aus der meiner Meinung nach noch zur Verfügung IST, wähl eine gohst zeit aus und dänn kann ich sozusagen dass Rennen nicht Starten..

Oder kann man diese Events nur an bestimmten Tagen spielen?

Schon mal danke für die Infos

Die sind nur innerhalb einer gewissen Zeitspanne spielbar.

Steht aber auch oben im Reiter, ob es bereits beendet ist oder noch stattfinden wird und wenn es gerade stattfindet steht dort wie lange es noch spielbar ist.

Sent from my SM-G920F

ich hatte mich schon so auf die neue herausforderung gefreut, aber die kommt ja erst heute nacht, wenn ich das richtig sehe... und das nächste auch wieder erst in einer woche... 1-2 community events mehr pro woche wären doch wohl kein problem... anstatt den nächsten teil zu planen oder eier zu schaukeln... :banghead:

Wie siehts eigentlich mit diesen Events aus.. Muss man da eine Top Platzierung erzielen oder reicht es wenn ich einfach nur fahr und nicht so auf die zeit achten muss..

Und muss man hier eigentlich an 20 Verschiedenen Events Teilnehmen?

Eigentlich reicht es einfach teilzunehmen, also eine gültige Zeit zu fahren, aber für den Überblick wäre es besser in den Top 3000 zu sein.

Und man braucht 20 verschiedene Events.....

Diese Scheiß-Trophy nervt. Weiß nicht, wieviele Events ich inzwischen gefahren bin. Hier wird wohl krampfhaft versucht, die Spieler langfristig ans Spiel zu binden...

Obwohl ich das Spiel ansonsten wirklich gern gespielt habe, werde ich Slightymad in Zukunft boykottieren. Kein Support, keine Infos und seit dem letzten Update nutzt das Spiel nicht mal mehr den ganzen Bildschirm... Trauerspiel für Trophäenjäger!

So, heutiges Event gefahren, raus gegangen, keine Trophy :banghead:

Und dann, wie bisher nach jedem frustrierenden neuen Event, nochmal angefangen von hinten nach vorne alle bisherigen Events mit Viereck durchzuklicken. Und auf einmal kommt diese verdammte Trophäe... :D

Also reicht es nicht mal EINMAL alles durchzuklicken, sondern man sollte nach jedem neuen Event wieder alle durchklicken. Hab ich zwar jedes Mal gemacht, aber bin dennoch erstaunt, dass es notwenig ist.

Zum anderen... bei pCARS hört man ja irgendwann auf sich zu wundern.

Für mich gilt ebenso: NEVER AGAIN pCARS!

Das LÖSCHEN und SÄUBERN der Platte hat enorm Spaß gemacht!

Gespannt bin ich trotzdem, ob und wann die faulen Säcke von SMS nach dem 38. und letzten Event neue Events einstellen werden...

Euch noch viel Glück...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...