Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

So jetzt hab ich die Platin.

Hab jetzt beide Rennen gemacht, nach dem zweiten Rennen hab ich verlassen und Bling!

Hab geschaut da waren beide Ghosts angelegt, würde es jeden mal empfehlen die Ghosts mit den Events zu vergleichen.

Wünsche aufjedenfall allen noch Glück mit dem Dreck

MfG

wo kann ich die Ghost datein denn sehen?

Ich habe gerade erst angefangen das Spiel zu spielen bzw. will erstmal bis ich es primär spiele manchmal einlogen und die Community Events machen.

Da ich die Trophäenbeschreibung im Leitfaden kurz finde, hätte ich ein paar Fragen (bitte entschuldigt, dass es wahrscheinlich oft gestellte Fragen sind, aber alle 100 Seiten schaffe ich nicht zulesen und auf den ersten und den letzten Seiten stehen keine Antworten).

1. Was genau muss man machen? Also community Event auswählen (mit Dreieck öffnen), dann eins zwei Runden fahren, damit man eine Rundenzeit? Reicht es anschliessend über das Pausenmenü auf Beenden klickt und dann Speichern und Beenden bestätigt?

2. Habe rausgelesen, dass die Zeiten versetzt hochgeladen werden (also paar Stden später), ist es überhaupt notwendig unter die 3000 besten zukommen oder wie in der Beschreibung, wäre es gut und einfacher, aber nicht notwendig?

3. Habe auch auf der Seite gelesen, dass man seine Zeit/Ghost auf den Speicherdaten lesen kann. Also auf den Daten im Systemspeicher? Weil im Hauptmenü unter Bestzeiten steht nichts zu meiner Zeit (also 0 Zeiten, 0 Ghosts) und noch was:

Muss bei der Eventauswahl ein Häckchen oder so drunterstehen, weil vorhin stand da noch ein N/A (oder ist auch das zeitlich versetzt), also sd man eine Bestätigung hat, dass man wirklich ein Rennen gefahren ist.

1. Was genau muss man machen? Also community Event auswählen (mit Dreieck öffnen), dann eins zwei Runden fahren, damit man eine Rundenzeit? Reicht es anschliessend über das Pausenmenü auf Beenden klickt und dann Speichern und Beenden bestätigt?

Genau so ist es richtig.

2. Habe rausgelesen, dass die Zeiten versetzt hochgeladen werden (also paar Stden später), ist es überhaupt notwendig unter die 3000 besten zukommen oder wie in der Beschreibung, wäre es gut und einfacher, aber nicht notwendig?

Es ist nicht notwendig unter die Top 3.000 zu kommen, aber man kann es damit leichter kontrollieren ob es gewertet wurde oder nicht.

3. Habe auch auf der Seite gelesen, dass man seine Zeit/Ghost auf den Speicherdaten lesen kann. Also auf den Daten im Systemspeicher? Weil im Hauptmenü unter Bestzeiten steht nichts zu meiner Zeit (also 0 Zeiten, 0 Ghosts) und noch was:

Muss bei der Eventauswahl ein Häckchen oder so drunterstehen, weil vorhin stand da noch ein N/A (oder ist auch das zeitlich versetzt), also sd man eine Bestätigung hat, dass man wirklich ein Rennen gefahren ist.

In der Übersicht der Community Events ist nicht ersichtlich ob du es gefahren bist oder nicht. Deshalb lieber eine Top 3.000 Zeit fahren, dann kannst du prüfen ob du in der Liste bist oder nicht.

onkel enno,

ich danke dir vielmals für deine Antworten. Habe auch gemerkt, dass es jetzt zumindest (weiß nicht wie es um den Releasezeitraum war) locker schaffbar ist in die 3000er Liste zu kommen (obwohl ich eigentlich ne Niete in Racing Games bin) ;)

Wieder etwas zum wundern und Kopfzerbrechen: ich weiß, das ich an min. 20 Events teilgenommen habe, habe das heutige Event vor ein paar Stunden gemacht und nun noch mal nach meiner Bestzeit gesehen...

Erstmal nichts.

Wollte dann zählen, bei wie vielen Events eine Zeit gelistet wurde und aktuell... Nach Nummer 19 *pling* poppen zwei Trophäen auf...

Es sind aber auch nicht mehr als 19 gelistete Events bei mir, zumindest mit einer (persönlichen) Bestzeit.

Wieder etwas zum wundern und Kopfzerbrechen: ich weiß, das ich an min. 20 Events teilgenommen habe, habe das heutige Event vor ein paar Stunden gemacht und nun noch mal nach meiner Bestzeit gesehen...

Erstmal nichts.

Wollte dann zählen, bei wie vielen Events eine Zeit gelistet wurde und aktuell... Nach Nummer 19 *pling* poppen zwei Trophäen auf...

Es sind aber auch nicht mehr als 19 gelistete Events bei mir, zumindest mit einer (persönlichen) Bestzeit.

Glückwunsch ;)

Das heutige Event?

Kam heute ein neues oder meinst du das, das schon seit Freitag läuft?

Sent from my SM-G920F

Erstmal nichts.

Ich hab es auch einfach mal so versuch wie du und dada die Trophy ist bei mir, bei nummer 9 aufgetaucht. Jetzt hab ich auch endlich die Platin.

Jetzt hab ich extra die PS4 angemacht und das Game eingelegt und das Event ist grau hinterlegt ...

Sent from my SM-G920F

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:26

Selbst nach mehrmaligem neustarten von Spiel und Konsole ändert sich nichts.

Hat das Problem noch jemand?

Sent from my SM-G920F

Ist bei mir auch grau. Kann es sein, dass der McLaren Teil eines CarPacks ist und die vergessen haben das diesmal dabei zu schreiben?

Definitiv nicht, bin das mclaren event gestern gefahren. Hab mittlerweile auch schon 20 events, jedoch keine trophi.

*edit* oder könnte es sein das man das classic car pack braucht? Weil das hatte ich mir mal gegönnt fällt mir gerade ein. Ich kanns ja fahren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...