Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

also bei mir hat es auch geklappt, Viereck gedrückt bei um die 10 Rennen und pling da war die Trophäe. Ich kann jetzt aber nicht mehr sagen ob ich in der Liste war oder nicht. Ich vermute aber mal das es ab jetzt viel einfacher sein wird in die Liste zu kommen, da einige das Spiel nicht mehr zocken oder die Community Events verschmähen

Das ist mir aber so auch schon aufgefallen.

Ich habe ne Zeit gefahren, die für die Top 3000 gereicht hat, hat man aber unmittelbar danach Viereck gedrückt, hat er gesagt dass ich nicht in der Liste bin.

Bin ich dann später nochmal zurück und hab geschaut, stand ich plötzlich drin.

Vielleicht funktioniert der Zähler für die Trophäe genauso.

Omg das ist jetzt nicht wahr oder !?

Bin dann doch mal nach einiger Zeit wieder hier ins forum und hab das direkt gelesen mit dem QUADRAT drücken.

Ich dachte mir nur oooohhh neee nicht schon wieder so eine spinner idee.

Aber naja gut ich habs dann doch getestet.

Da ich wusste das ich in allen 30 Events in der 3000 vertreten bin habe ich vorne begonnen.

Und dann kam sie bei dem 20ten event.

So spiel ist dann von der platte geflogen und in die tonne.

Sehr geil danke leute :)

Also ich hab mal was geschaut, ich bin in die Speicherdaten rein gegangen wo die Ghosts drin gespeichert sind. Hab mir alle notiert Datum, Fahrzeug und Strecke! Es waren gesamt 25 Verschiedene Ghosts!

Hab mir alle im Spiel in den Events verglichen, davon sind 18 korrekt mit den Events, die restlichen 6 sind da nicht zufinden. Einer weiß ich das da ich die Trophy für "Schlage einen Ghost von den Zeitrennen"(oder sowas) gemacht habe. Der Rest weiß ich nicht mehr.

Wenn ich nach der Liste gehe würden mir zwei Fehlen das stimmt. Aber was mir ja aufgefallen ist das ich an dem Event wo der BMW M3 auf dem Nürburgring gefahren bin wiederum keinen Ghost angelegt hat und auf dem Event Nr.12 Zonda auf Côte d Azure auch nicht (bin mir 100% sicher das ich es gefahren bin und bin auch in der Liste Top 3000)

Dann hätte ich Theoretisch auch 20 Stück

smotzer und Thorbi würdet ihr den Abgleich auch machen, würde mich mal brennend interessieren ob bei euch auch sowas in der Art ist. Vielleicht ist es einfach nur ein Bug im Speichersystem von dem Spiel oder sowas in der Art.

Komische Sache irgendwie

Hallo,

Endlich habe ich die Platin. Nie wieder ein Freitags Event. So ich war 8 mal in top 3000. Und ich habe über 33 Ghost Dateinen.

Es war mein 34 Community Event.

Viel Glück euch anderen noch. Bis nächste Woche klappt es bei euch locker. Einfach daran glauben. Bei mir kam die direkt nach den heutigen Event. 1 Runde gültig. Ich habe dann auf Verlassen gedrückt. Und dann ist die Trophy aufgeplopt.

Also ich hab mal was geschaut, ich bin in die Speicherdaten rein gegangen wo die Ghosts drin gespeichert sind. Hab mir alle notiert Datum, Fahrzeug und Strecke! Es waren gesamt 25 Verschiedene Ghosts!

Hab mir alle im Spiel in den Events verglichen, davon sind 18 korrekt mit den Events, die restlichen 6 sind da nicht zufinden. Einer weiß ich das da ich die Trophy für "Schlage einen Ghost von den Zeitrennen"(oder sowas) gemacht habe. Der Rest weiß ich nicht mehr.

Wenn ich nach der Liste gehe würden mir zwei Fehlen das stimmt. Aber was mir ja aufgefallen ist das ich an dem Event wo der BMW M3 auf dem Nürburgring gefahren bin wiederum keinen Ghost angelegt hat und auf dem Event Nr.12 Zonda auf Côte d Azure auch nicht (bin mir 100% sicher das ich es gefahren bin und bin auch in der Liste Top 3000)

Dann hätte ich Theoretisch auch 20 Stück

smotzer und Thorbi würdet ihr den Abgleich auch machen, würde mich mal brennend interessieren ob bei euch auch sowas in der Art ist. Vielleicht ist es einfach nur ein Bug im Speichersystem von dem Spiel oder sowas in der Art.

Komische Sache irgendwie

Gerade erst Deinen post gesehen.

Ich bin gerade schon gefahren. Meiner Meinung nach das 21. Event. Saubere Runde. Raus. Nix.

Ich habe vorher die Speicherdatei auf USB Stick gezogen. Ich überlege, ob ich die Systemdatei überschreibe und dann nochmal das Event fahre...

Den Abgleich mach ich später noch. Melde mich dann erneut...

Vorheriger Post am 27.11.2015 um 20:32

Post hinzugefügt am 28.11.2015 um 01:05

So, also ich habe 15 Ghost Dateien, die ich Events eindeutig zuordnen kann. Mind. 3 Events bin ich definitiv gefahren und es gibt dazu keine Ghost Dateien. Obwohl ich bei all diesen 3 im Ranking der TOP 3000 auftauche.

Bei den restlichen Ghost Dateien würde ich ein paar als Event sehen, kann zu diesen aber kein passendes Event finden.

Irgendwie kommt mir die Event Reihenfolge eh verändert vor und die Re-Runs kann ich auch nicht richtig einschätzen? ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Endlich platin! :) hab vorher alle vorherigen Events aktualisiert dann hab ich im heutigen Event eine gültige Runde gefahren und das Event verlassen kam nix! Hab danach gewartet bis die gefahrende Zeit in der Liste aufgetaucht ist ( hat ungefähr 10min gedauert) danach wieder alle aktualisiert und dann ploppte die Trophäe auf! Vielleicht hilft das bei euch auch? Viel glück euch dabei!

Gerade erst Deinen post gesehen.

Ich bin gerade schon gefahren. Meiner Meinung nach das 21. Event. Saubere Runde. Raus. Nix.

Ich habe vorher die Speicherdatei auf USB Stick gezogen. Ich überlege, ob ich die Systemdatei überschreibe und dann nochmal das Event fahre...

Den Abgleich mach ich später noch. Melde mich dann erneut...

Vorheriger Post am 27.11.2015 um 20:32

Post hinzugefügt am 28.11.2015 um 01:05

So, also ich habe 15 Ghost Dateien, die ich Events eindeutig zuordnen kann. Mind. 3 Events bin ich definitiv gefahren und es gibt dazu keine Ghost Dateien. Obwohl ich bei all diesen 3 im Ranking der TOP 3000 auftauche.

Bei den restlichen Ghost Dateien würde ich ein paar als Event sehen, kann zu diesen aber kein passendes Event finden.

Irgendwie kommt mir die Event Reihenfolge eh verändert vor und die Re-Runs kann ich auch nicht richtig einschätzen? ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok denke langsam das es was mit dem Savedaten zu tun hat, aber naja man kann nur hoffen

So jetzt hab ich die Platin.

Hab jetzt beide Rennen gemacht, nach dem zweiten Rennen hab ich verlassen und Bling!

Hab geschaut da waren beide Ghosts angelegt, würde es jeden mal empfehlen die Ghosts mit den Events zu vergleichen.

Wünsche aufjedenfall allen noch Glück mit dem Dreck

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...