Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

also bei mir war das nun sehr komisch: nach Wochen des Hoffens, mind. 30 gefahrener Events kam die Trophäe heute, aber - ich bin die letzten Events vor 2 Wochen gefahren, die heutigen aktuellen musste ich nicht mal starten.

Diesen Trick/Workaround hab ich erst jetzt gelesen, danach, scheinbar hab ich die Trophäe unbewusst so ausgelöst.

Ich hatte das bisher immer schon so gemacht, dass ich jeden Freitag wenn neue Events zu fahren waren, dass ich immer die vergangenen angeschaut habe, wo ich in der Bestenliste bin.

Ich war und bin vielleicht in 10 Events in den 3000 geblieben.

So, und heute, starte ich das Spiel, geh auf die Community-Events im Spielmenü, drück Quadrat-Taste und plötzlich machts bling. -> Verwunderung, dann Realisierung, sofort Spiel beendet, Trophäen synchronisiert und PC-Disk in den Mülleimer.

Ich wünsch allen, dass es ähnlich läuft und es dann doch schnell geht mit dieser Trophäe.

So, heute wurde es für mich spannend. Bis dato 18 Community Events gefahren (wenn ich die Ghost-Dateien zähle und die Doppelten davon streiche). Ab und an mal in die TOP-3000 gekommen, also nicht immer.

Heute die zwei neuen Events.

Ich fahre Bathurst und beende die erste und direkt saubere Runde um 21:15 Uhr.

Dann fahre ich die Nordschleife. Gääääääähn. Fahre gegen 21:24 Uhr sauber durchs Ziel.

Nix. Keine Trophäe.

Gegen 01:00 Uhr schaue ich mir das alles nochmal an.

Ich schaue mir die Ghost-Dateien an. Wieder wurde doppelt angelegt. Aber NUR der Event von 21:15 Uhr, also Bathurst. Von 21:26 Uhr ist nur die allgemeine Speicherdatei da.

Zurück ins Spiel. Nun wird mir auch die Platzierung der Nordschleife angezeigt. Platz 440. Aber kein Ghost als Speicherdatei auf der Platte.

Ich fahre einmal sauber die Nordschleife. Allerdings mit einer schlechteren Zeit.

Eine Ghost-Datei wird nicht angelegt (weil vermutlich die Zeit schlechter als zuvor war).

Auf nochmal Nordschleife hab ich keine Lust, fahre daher nochmal Bathurst und verbessere direkt die Zeit mit einer sauberen Runde. Gehe raus. Nix.

Zwischendurch immer mal wieder alle Events durchgeklickt, Viereck gedrückt, etc.. Nix tut sich.

Schaue mir nochmal die Ghost-Dateien an. Die von 21:15 Uhr sind beide weg. Jetzt stehen zwei neue (Doppelte) von 01:26 Uhr da. Durch bessere Zeiten werden also die alten Ghost-Dateien überschrieben.

Für mich sieht es so aus als ob nach Beenden der Nordschleife nicht der Event-Ticker hochgezählt wurde, obwohl sogar meine Platzierung in den TOP-3000 gespeichert wurde. Eine Ghost-Datei wiederum wurde auch nicht angelegt. Später Viereck drücken scheint auch nix zu bringen.

Das zumindest bestätigt, dass die Platzierung im Event nichts mit der Trophy zu tun hat.

In 5 Tagen geht's weiter... hab schon richtig Vorfreude... auf das Löschen des Spiels von der Platte nach der Platin :D

Also ich fahre seit Release alle Events (ohne DLC) habe keins verpasst auch wenn die doppelt waren.

Mit der Viereck Taste wede ich heute noch versuchen. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Ergebnis werde ich berichten ;)

Edit: sooo, die Rennen bin ich gestern schon gefahren und habe direkt angefangen mit Viereck alle Veranstaltungen durchzugehen.

Bei der 4ten Veranstaltung ploppt die trophie auf. Unfassbar tolles Gefühl :) :)

Also ich bin der Meinung es waren mehr Events (glaub 45) jetzt nur noch 38.

Warum werden nicht alles komplett aufgelistet ? Gibt ja welche wo man aus den Top 3000 raus ist. Hatt alles Hand und Fuss was die Entwickler Flöten hier betreiben......

Die sollen doch einfach jedem die Sch.....Trophy geben oder eine genaue Anleitung raus geben wann das verdammte Ding endlich kommt. Bevor jeder was anderes sagt.

Also ich bin der Meinung es waren mehr Events (glaub 45) jetzt nur noch 38.

Warum werden nicht alles komplett aufgelistet ? Gibt ja welche wo man aus den Top 3000 raus ist. Hatt alles Hand und Fuss was die Entwickler Flöten hier betreiben......

Die sollen doch einfach jedem die Sch.....Trophy geben oder eine genaue Anleitung raus geben wann das verdammte Ding endlich kommt. Bevor jeder was anderes sagt.

Na, haben sie doch.

Deren offizieller bugfix und die als faire Lösung für alle bezeichnete Methode ist ja, dass man nun überall Viereck drücken soll.

Sent from my SM-G920F

Na, haben sie doch.

Deren offizieller bugfix und die als faire Lösung für alle bezeichnete Methode ist ja, dass man nun überall Viereck drücken soll.

Sent from my SM-G920F

....und warum geht es nicht ?

Habe 40 Ghost Dateien im Speicher :banghead:

Schon mal jemand den Spielspeicher auf der PS4 gelöscht und neu aufgespielt aus der Cloud ?

So, heute doch nochmal das Nordschleife Event gefahren und nach 3 ungültigen Versuchen meine Zeit um über 30 sec. verbessert. Raus gegangen... und nada.

Und wieder keine Ghost-Datei angelegt, obwohl die bessere Zeit im Ranking angezeigt wird.

Drecksgame, wir sehen uns in 5 Tagen (hoffentlich zum letzten Mal) wieder...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So eine sch...!!!

Hab die Rennen auch paar mal gefahren immer davor mit Viereck alle durchgeklickt, nichts!!!

Mal sehen wie lang es noch dauert, 1 Monat eh ich denen noch dann wird es Verkauft ob mit oder ohne Platin.

Smotzer eigenartig es schon das er keinen Ghost anlegt auf der Nordschleife, obwohl ich genauso eine Zeit verbessert habe und in der Top 3000 Liste bin. Bei mir auch aber wenn ich mich nach den Ghosts richte sind es trotzdem ca.24 Events bis jetzt.

MfG

Mikesch wir sind die beiden, die einfach keine Platin bekommen. Ich habe das gleiche Problem wie du.

Wir beide sind :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Nein ihr seid nicht allein, betrifft noch Tausend andere mit dem gleiche Problem.

Wenn es bekannt ist dann sollen die uns erlösen, in dem die einfach ein Patch bringen beim starten des Programms wo einfach die Trophy kommt und fertig. Da muss man sich nicht noch zusätzlich zum Horst machen und die VIERECK Taste drücken :mad1:

Ja zum Glück sind wir nicht die einzigen:biggrin5:

Sonst würd ich ja durchdrehen:smile:

Aber komisch ist alles trotzdem wie es grad läuft. Ich fahr ne Runde auf Nordschleife der legt kein Ghost an aber Zeit wird trotzdem gewertet und in der Liste aufgenommen. Mit dem SLS auf Bathurst wurde ne Zeit gewertet und ein Ghost gespeichert, aber es wird mir diese Zwischenzeit nicht angezeigt nachdem ich einen Sektor durchfahre. Meine die wo man sieht um wieviel Sec. schneller langsamer ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...