ronaldgonzo Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hehe nach mindestens 35 gefahrenen Events ist das Wunder geschehen...eine Runde Bathurst und es hat Bling gemacht.Nie wieder PC !!!! Euch allen viel Erfolg bei dieser verf...... Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Dann scheint das Ding wohl gefixt worden zu sein! Ich teste es nachher nach der Arbeit mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 So bin über 30 events ,immer noch keine trophy.Und wieder ne woche warten.Die Entwickler bringen nur kack patches raus,aber fehler beheben tun sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Dann scheint das Ding wohl gefixt worden zu sein! Ich teste es nachher nach der Arbeit mal! Nein, steht nichts in den Patchnotes und weder meine Freundin noch ein Kumpel haben sie bekommen. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Lest euch das mal durch und probiert es, vielleicht hilft es ja was. KLICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Lest euch das mal durch und probiert es, vielleicht hilft es ja was. KLICK! Hier leider 2x Fehlanzeige ... Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Thx an deheru.Es hat tatsächlich so geklappt .Endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hier noch der offizielle Link https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?42262-Workaround-for-Community-Ambassador-Trophy-Achievement On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hier noch der offizielle Linkhttps://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?42262-Workaround-for-Community-Ambassador-Trophy-Achievement On Tour mit dem 6.Apfel Wirklich an Lächerlichkeit und Inkompetenz nicht mehr zu überbieten, dass deren offizieller bugfix sein soll. Wenn es wenigstens funktionieren würde ... Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bei mir hat es dann heute auch endlich geklappt...nach der Nordschleife hat´s endlich zweimal "BLING" gemacht. Danach direkt die Spieldaten deinstalliert und das Spiel bei ebay eingestellt:biggrin5: PROJECT CARS 2.....ohne mich!!!!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bei mir hast soeben auch geklappt. Bin erst beide Rennen heute mehrfach gefahren aber nix. Dann grad hier den Post gelesen mit dem Durchschalten und siehe da. PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Melde Vollzug. Das Aktualisieren hat's echt gebracht. Wie werde ich die Freitagnachttermine vermissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ein Satz mit "X" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bei mir hat es auch geklappt. bei jedem Event 'Viereck' gedrückt. beim 15ten kam die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Melde Vollzug.Das Aktualisieren hat's echt gebracht. Wie werde ich die Freitagnachttermine vermissen... Nein, ich definitiv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich gönne es euch ja wirklich, aber warum funktioniert es bei manchen und bei anderen wiederum nicht? Ist doch echt zum kotzen ... Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich habe grade die beiden Events gemacht. Bei beiden war ich auch wieder in der Top 3000. Viereck Variante ging auch nicht. Bin beim 32 Event nächste woche. Ich bekomme einfach nicht die shit Community Trophy. Ich habe alles versucht. Project Cars soll am besten die nächsten Wochen noch ein Patch rausbringen. Die richtigen Hunters schaffen es nicht. Vielleicht nächste Woche. Ich hasse genrell jetzt Rennsimulation .Hänge schon seit Mai 1 Community Event an der Trophy kann nicht sein.:mad1::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bin die beiden Rennen von heute gefahren: nix Dann alle bereits gefahrenen Rennen durchgegangen, bei jedem Viereck gedrückt und nach dem 5. mal kam die Trophäe! Endlich! Und das durch so einen einfachen Trick! Jetzt nur noch die playsi 24 h anlassen Ich werde die Freitage mit diesem unfassbar miesen Spiel nicht vermissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bin die beiden Rennen von heute gefahren: nix Dann alle bereits gefahrenen Rennen durchgegangen, bei jedem Viereck gedrückt und nach dem 5. mal kam die Trophäe! Endlich! Und das durch so einen einfachen Trick! Jetzt nur noch die playsi 24 h anlassen Ich werde die Freitage mit diesem unfassbar miesen Spiel nicht vermissen! Also 5x bei jedem Viereck gedrückt? Und mal eine allgemeine Frage an alle, die die Trophäe nun bekommen haben: ihr wart aber nicht überall in der Bestenliste vertreten, oder? Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 hab die trophy auch heute bekommen und somit platin... es war mein 28. community event! hab diesen "trick" nicht angewand, sondern bin einfach nur gültige runden gefahren und beim verlassen des 2. events (nürburgring) kam die trophy und anschließend die platin @duc: ich war immer unter den top 500... aber kp ob das wirklich relevant ist/war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.