Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Wirklich an Lächerlichkeit und Inkompetenz nicht mehr zu überbieten, dass deren offizieller bugfix sein soll.

Wenn es wenigstens funktionieren würde ...

Sent from my SM-G920F

Ich habe grade die beiden Events gemacht. Bei beiden war ich auch wieder in der Top 3000. Viereck Variante ging auch nicht. Bin beim 32 Event nächste woche. Ich bekomme einfach nicht die shit Community Trophy. Ich habe alles versucht.

Project Cars soll am besten die nächsten Wochen noch ein Patch rausbringen. Die richtigen Hunters schaffen es nicht.

Vielleicht nächste Woche. Ich hasse genrell jetzt Rennsimulation .Hänge schon seit Mai 1 Community Event an der Trophy kann nicht sein.:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Bin die beiden Rennen von heute gefahren: nix :facepalm:

Dann alle bereits gefahrenen Rennen durchgegangen, bei jedem Viereck gedrückt und nach dem 5. mal kam die Trophäe! Endlich! Und das durch so einen einfachen Trick! Jetzt nur noch die playsi 24 h anlassen :facepalm: Ich werde die Freitage mit diesem unfassbar miesen Spiel nicht vermissen!

Bin die beiden Rennen von heute gefahren: nix :facepalm:

Dann alle bereits gefahrenen Rennen durchgegangen, bei jedem Viereck gedrückt und nach dem 5. mal kam die Trophäe! Endlich! Und das durch so einen einfachen Trick! Jetzt nur noch die playsi 24 h anlassen :facepalm: Ich werde die Freitage mit diesem unfassbar miesen Spiel nicht vermissen!

Also 5x bei jedem Viereck gedrückt?

Und mal eine allgemeine Frage an alle, die die Trophäe nun bekommen haben: ihr wart aber nicht überall in der Bestenliste vertreten, oder?

Sent from my SM-G920F

hab die trophy auch heute bekommen und somit platin... es war mein 28. community event!

hab diesen "trick" nicht angewand, sondern bin einfach nur gültige runden gefahren und beim verlassen des 2. events (nürburgring) kam die trophy und anschließend die platin :)

@duc: ich war immer unter den top 500... aber kp ob das wirklich relevant ist/war...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...