deHeru Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Welcher Patch ? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Event gefahren. Es kam die Trophy wieder nicht. Ich bin bald bei den 40 angekommen. Dlcs habe ich auch schon 2stk mit gemacht. Ich raste bald aus. 98% und keine Platin. Die sollen die Patch raus bringen.Sonst wird es nie was bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 So, gerade das neue Event gefahren, 1 gute Runde absolviert, rausgegangen und da kam die Platin ^^War mein dreißigstes Event, davon 12 in den Top 3000. Wünsche euch noch viel Erfolg, spätestens wenn der Patch kommt, habt ihr sie. Welcher Patch und wo steht das wir sie dann bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Juhu hab die Platin endlich bekommen. War mein 27. Rennen und davon 10x unten den Top 3000. Nur eine Runde gefahren, rausgegangen und Bling da war Sie. Wünsch euch noch viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 So langsam gebe ich es auf... Sind bestimmt schon über 30 Events... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich bekomme eine neue PS4, muss ich iwie Spielstände oder sonstiges auf einen USB-Stick ziehen, damit ich diese Trophy noch irgendwie bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich bekomme eine neue PS4, muss ich iwie Spielstände oder sonstiges auf einen USB-Stick ziehen, damit ich diese Trophy noch irgendwie bekommen kann? Würde ich an deiner Stelle machen, also den Speicherstand halt. Die Ghosts brauchst du mMn nicht. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 wann kommt eigentlich die faire Lösung für alle..........? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 gibt es morgen ein neues event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 gibt es morgen ein neues event? Glaub nicht, dafür nächste Woche drei Stück. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Glaub nicht, dafür nächste Woche drei Stück.On Tour mit dem 6.Apfel Korrekt. Wieder drei Events, wo die Hoffnunf auf Platin je zerstörrt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo wo kann ich denn sehen wieviel ich schon gemacht habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo wo kann ich denn sehen wieviel ich schon gemacht habe ? Nirgends. Einen Anhaltspunkt liefern aber die Ghosts in den Speicherdaten. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Korrekt. Wieder drei Events, wo die Hoffnunf auf Platin je zerstörrt wird. Hallo, kleine Korrektur die haben jetzt nur 2 Events drin. Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo,kleine Korrektur die haben jetzt nur 2 Events drin. Leider Jo komischerweise auch nur noch gesamt 38 Events, waren es nicht mal 45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Toll, Platin hofffung geht verloren;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jo komischerweise auch nur noch gesamt 38 Events, waren es nicht mal 45? Ähm gute Frage, hab kein Plan mehr wieviel es waren. Heute nach der Nachtschicht schnell die Rennen fahren und hoffen!!! Falls die Platin nicht kommt dann kann ich mich in den Schlaf weinen haha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo,kleine Korrektur die haben jetzt nur 2 Events drin. Leider Die wissen schon, dass die Trophäe verbuggt ist und für einen fix sind sie scheinbar zu doof, aber statt dann wenigstens zusätzliche Events zu bringen streichen sie sogar noch welche. Was geht eigentlich in den Köpfen dieser Vollidioten vor?! Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 & wieder ein Norschleifenevent!... Beide Events mit einer gültigen Runde abgeschlossen, NICHTS! BÄÄÄÄÄM Bathurst ein 2x gefahren - Da ist das DING! Hasta la Vista Project Cars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hab die Communitytrophy auch vorhin grad bekommen, beide Events einmal( 1 Runde) gefahren. Nach der Nordschleife kam direkt die Trophy. Endlich!! Waren über 30 Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.