Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist doch auch euer gutes Recht euch da aufzuregen.

Ich will doch einfach nur ein bisschen Verständnis wecken das Spiel nicht als gänzlichen Reinfall zu betrachten, nur weil die eine Trophäe nicht kommt.

Ich werde mich genauso aufregen wenn ich beim 30. Event immer noch nichts bekomme, aber bis dahin hab ich doch jede Menge Spaß mit dem Spiel. Der Motor läuft doch wie ne 1 ;)

Geschrieben

Das sagt ja eigentlich auch keiner.

Es gibt den Bug, okay, aber wie damit umgegangen wird ist eben nicht okay.

Die Konsequenz mancher daraus ist es dann eben Teil 2 nicht zu beachten, weswegen diese Personen von dir "angegangen" wurden, was ja wiederum eigentlich erst zu dieser Diskussion geführt hat.

Bugs können doch passieren, aber dann muss man dazu stehen und das bzw. das weitere Vorgehen kommunizieren.

Aber zunächst dieses ewige ignorieren, dann hin und wieder eine Worthülse dazu und im Grunde passiert aber nichts.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben

Naja, ärgerlich ist es trotzdem und natürlich keine gute Werbung für den Hersteller, da sicher viele (zumindest die Trophäensammler) dann von so einem Spiel die Finger lassen, da sie ja eben die Platin wollen... ;)

Und ich schätze mal, dass das auch der Großteil der Käufer gewesen sein wird...

Ist halt schwierig weil sich die Leute veralbert vorkommen, daher auch der Unmut...

Und dann hört es natürlich auch bald mit dem Spaß auf weil der Ärger im Vordergrund steht...

Wie gesagt, mir hat das Spiel am Anfang auch Spaß gemacht, nur ist dies nicht von längerer Dauer weil es eben nur ein Arcade Racer ist und man hier keine Möglichkeiten hat, Fahrzeuge zu kaufen oder zu tunen...

Und nur stumpf die Events abzufahren ist halt auf Dauer dann eben so eintönig, dass man es dann sein lässt...

Ich hätte mir online Meisterschaften gewünscht oder Herausforderungen, wo man neue Fahrzeuge freischalten kann aber das wird wohl leider nicht kommen... Das wäre was, wo man dann sicher wieder viele Stunden vor dem Spiel sitzen würde...

Jedenfalls bin ich froh, dass es bei mir direkt nach dem 20. Event Bling gemacht hat, so dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die Woche für Woche hoffen, dass die Trophy endlich kommt...

Geschrieben
Naja, ärgerlich ist es trotzdem und natürlich keine gute Werbung für den Hersteller, da sicher viele (zumindest die Trophäensammler) dann von so einem Spiel die Finger lassen, da sie ja eben die Platin wollen... ;)

Und ich schätze mal, dass das auch der Großteil der Käufer gewesen sein wird...

Und genau das ist eine absolute Fehleinschätzung, der Großteil der Käufer will zwar ein funktionierendes Spiel aber Trophies sind den meisten völlig egal. Du kannst von unter einem Prozent ausgehen, die das Spiel ausschließlich der Trophies wegen geholt haben.

Das wiederum führt dazu, dass natürlich erstmal die wirklich entscheidenden Fehler, welche zum Beispiel ein Weiterspielen verhindern, oberste Priorität haben. Trophie-Bugs werden ganz hinten angestellt. Und wenn dann noch, wie in diesem Fall, der Bug nicht reproduzierbar ist (nicht wenige haben mittlerweilen die Trophy), wird es einfach auch sehr schwer für die Entwickler den Fehler zu finden.

Mangelnde Kommunikation kann ihnen eigentlich auch nicht vorgeworfen werden, da schon mehrmals dazu Stellung genommen wurde. Es war nur nicht das was die meisten hier hören wollen.

Dann möchte ich noch was zu dem Vergleich mit dem Auto und dem Motorschaden sagen, vielmehr ist es doch eigentlich ein Lackschaden, oder? Schließlich kannst du doch das komplette Spiel spielen, nur das eben diese eine Trophy (bisher) nicht aufploppt und dementsprechend die Liste etwas unschön aussieht.

Wenn ich da z.B. an das erste Far Cry unter Ubisoft's Regie denke, das hatte einen Gamebreaking-Bug, welcher das Spiel jedesmal an einer bestimmten Stelle zum Absturz brachte. Damals waren weit über tausend Spieler davonm betroffen, im offiziellen Forum wurden alle Post dazu gelöscht, keine Stellungnahme von Seiten Ubisofts und nie ein Patch.

Darüber kann man sich aufregen...

Geschrieben

weiß jemand was man machen kann, um die trophy "community-botschafter" zu bekommen???

hab jetzt an über 20 ce teilgenommen, war immer unter den top 500 und die scheiß trophy kommt einfach nicht :banghead:

ist die letzte trophy vor der platin...

Geschrieben
weiß jemand was man machen kann, um die trophy "community-botschafter" zu bekommen???

hab jetzt an über 20 ce teilgenommen, war immer unter den top 500 und die scheiß trophy kommt einfach nicht :banghead:

Die Trophy ist verbuggt, ich bin mitlwerweile 36 CE's gefahren. :D

Geschrieben

Willkommen im Club :emot-raise:

Geschrieben

Ich habe das Spiel recht spät gekauft (26.06. erste Trophäe), bin von da ab alle ComEvents gefahren und am 10.10. ist die Trophäe gekommen.

Ich war immer in den Bestenlisten vertreten, habe nie einen automatisch gespeicherten Ghost gelöscht.

Als Entwickler würde ich auch erst die spieltechnisch relevanten Bugs beseitigen. Und da gibt es weit aus schlimmere als diese ComTrophäe. Es ist ärgerlich, ich kann euch auch vollkommen verstehen. Aber ein systemübergreifendes Spiel nur aufgrund einer verbugten (spieltechnisch unwichtigen) PS4 Trophäe niederzumachen ist mMn "leicht" übertrieben.

Ich hoffe trotzdem auf eine Lösung für euch!

Geschrieben
Ich habe das Spiel recht spät gekauft (26.06. erste Trophäe), bin von da ab alle ComEvents gefahren und am 10.10. ist die Trophäe gekommen.

Ich war immer in den Bestenlisten vertreten, habe nie einen automatisch gespeicherten Ghost gelöscht.

Als Entwickler würde ich auch erst die spieltechnisch relevanten Bugs beseitigen. Und da gibt es weit aus schlimmere als diese ComTrophäe. Es ist ärgerlich, ich kann euch auch vollkommen verstehen. Aber ein systemübergreifendes Spiel nur aufgrund einer verbugten (spieltechnisch unwichtigen) PS4 Trophäe niederzumachen ist mMn "leicht" übertrieben.

Ich hoffe trotzdem auf eine Lösung für euch!

glückwunsch :thumbsup:

ich gebe dir auf jeden fall recht, aber ich mach das spiel nicht nieder... ich finde es echt gelungen und klasse, aber dieser trophy-bug nervt halt...

Geschrieben

ich glaube da irgendwie nicht an den ganzen hokus pokus mit den top 500 und den ganzen anderen theorien.

meiner meinung nach ist es am besten, einfach zu fahren und 1-2 tage später zu schauen, ob die zeit überhaupt in der rangliste erscheint. mehr würde ich da nicht versuchen.

Geschrieben
jop, komischerweise eins, das 3 tage lang verfügbar ist. formula a in spa.

Warum komischerweise?

War doch angekündigt... oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...