Corni Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo, habe die Trophäe endlich nach Monaten erhalten und damit auch Platin. Ich bin jetzt genau 20-mal unter den Top 3000 gelistet. Jetzt konnte das System wohl nicht mehr anders. Die ersten Rennen habe ich auf die Platzierungen noch nicht so geachtet. Habe alle Events bis auf ein reguläres im Urlaub und die DLC gefahren. Heute habe ich zwei schnelle Runden gefahren und bin direkt wieder raus gegangen. Viel Erfolg Euch noch. Herzliche Grüße Cornelis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wow, ist das immer noch nicht gepatcht? Was sind das denn für inkompetente Ar******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Und wieder nix (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Unfassbar, dass immer noch nichts passiert ist. Auch das anscheinend immer noch nicht herausgefunden was den Bug verursacht oder wie man ihn verhindern kann. Liegt wohl daran das nicht soviele ihre Aufmerksamkeit darauf legen. Slighty Mad hat es aber so oder so verkackt dieses Problem aus der Welt zu schaffen, stattdessen haben sie sehr viele Spieler vergrault. Ihr zweiter Teil wird richtig floppen, und dann ist dieses Studio auch Geschichte wegen ihrer Inkompetenz & das Ignorieren der Community. Kann man sich heutzutage einfach nicht erlauben wenn man auf diesem harten Markt überleben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Unfassbar, dass immer noch nichts passiert ist. Auch das anscheinend immer noch nicht herausgefunden was den Bug verursacht oder wie man ihn verhindern kann. Liegt wohl daran das nicht soviele ihre Aufmerksamkeit darauf legen. Slighty Mad hat es aber so oder so verkackt dieses Problem aus der Welt zu schaffen, stattdessen haben sie sehr viele Spieler vergrault. Ihr zweiter Teil wird richtig floppen, und dann ist dieses Studio auch Geschichte wegen ihrer Inkompetenz & das Ignorieren der Community. Kann man sich heutzutage einfach nicht erlauben wenn man auf diesem harten Markt überleben will. Bevor ich mir Teil 2 hole, warte ich lieber auf Grand Turismo Sport (GT7). Der Trailer von der Paris GamesWeek sieht mal gut aus. Slighty Mad kann sich abklatschen und einpacken mit den Driveclub Saunabrüdern auch genannt Entwickler :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ihr verurteilt den Nachfolger eines Rennspiels, weil der Vorgänger Probleme mit einer Trophäe hat (mit Aussicht auf Besserung). Sorry aber was hat das mit der Qualität des Rennspiels an sich zu tun? Und ein Spiel in den Himmel zu loben, das noch gar nicht erschienen ist, zeugt ja auch nicht gerade von Weitsichtigkeit. Ich denke da mal so an GT6 auf das sich alle gefreut haben und dann war es der größte Reinfall der Serie. BTW: Gran Turismo Sport IST NICHT Gran Turismo 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Es geht eher darum die Entwickler nicht mehr zu unterstützen als irgendetwas zu verurteilen. Und wo bitte ist Aussicht auf Besserung? Es sind leere Worthülsen, seit Wochen wohlgemerkt, das Problem ist seit Monaten bekannt und es interessiert sie einen Scheißdreck. Punkt. Wie wäre es damit erstmal ein verbuggtes Spiel zu supporten und die Fehler zu beseitigen bevor man mit der Programmierung des Nachfolgers beginnt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hä??? Bin ich im falschen Film? Am Montag stand noch in den Events das am Freitag(also morgen) eins kommen soll, jetzt bin ich wieder reingegangen und es steht das es nächste Woche wieder eins kommt. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nee ist so, Event sollte Fr. 2.00 starten und nun erst nä. Woche.Ich habe mittlerweile auch mehr als 30 Events gefahren und keine Trophäe.Wenn ich hier texte was ich über diesen Sauhaufen denke, dann werd ich wohl gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Es geht eher darum die Entwickler nicht mehr zu unterstützen als irgendetwas zu verurteilen. Und wo bitte ist Aussicht auf Besserung? Es sind leere Worthülsen, seit Wochen wohlgemerkt, das Problem ist seit Monaten bekannt und es interessiert sie einen Scheißdreck. Punkt. Wie wäre es damit erstmal ein verbuggtes Spiel zu supporten und die Fehler zu beseitigen bevor man mit der Programmierung des Nachfolgers beginnt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ganz genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ihr verurteilt den Nachfolger eines Rennspiels, weil der Vorgänger Probleme mit einer Trophäe hat (mit Aussicht auf Besserung). Sorry aber was hat das mit der Qualität des Rennspiels an sich zu tun?Und ein Spiel in den Himmel zu loben, das noch gar nicht erschienen ist, zeugt ja auch nicht gerade von Weitsichtigkeit. Ich denke da mal so an GT6 auf das sich alle gefreut haben und dann war es der größte Reinfall der Serie. BTW: Gran Turismo Sport IST NICHT Gran Turismo 7 Wahrscheinlich siehst Du das so weil Du noch nicht bei den 98% stehst wie viele andere hier, die seit Monaten(!) auf den Bugfix warten. Das ist ein Armutszeugnis von SMS. Zur Qualität eines Spieles gehört heutzutage sehr wohl das Patchen nach Release, Onlinepflege und die Beachtung der Community. Abgesehen davon ist die 'reine Rennspielqualität' mMn bei pCARS nicht mehr als Durchschnitt. Und was bitte wäre deine Konsequenz? Teil 2 nicht zu supporten ist der einzig richtige Weg, das Studio abzustrafen. Die miese Einstellung sollte Konsequenzen haben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mag sein dass man das anders sieht wenn man bei 98% steht, aber dann hat man auch keinen Bezug zu dem Spiel und will einfach nur die Platin. Ich spiele das Spiel weil ich einfach gerne Rennen fahre und auf der PS4 gibt es momentan einfach keine Alternative (jetzt bitte nicht mit DriveClub oder The Crew ankommen - auch geil aber anderes Genre). Es wird von SMS genug für das Spiel getan und auch auf die Community gehört (Keyboard, Second Screen, ...). Aber manche Dinge lassen sich einfach nicht innerhalb kürzester Zeit umsetzen. Lass den Zähler für die Community Events mal in einer früheren Version verbuggt gewesen sein und die Events wurden nicht gezählt, wie will man das im Nachhinein beheben? Und das Studio jetzt abzustrafen, weil einen selbst EIN Fehler auf den Keks geht, halt ich für übertrieben. Es ist und bleibt nur eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mag sein dass man das anders sieht wenn man bei 98% steht, aber dann hat man auch keinen Bezug zu dem Spiel und will einfach nur die Platin.Ich spiele das Spiel weil ich einfach gerne Rennen fahre und auf der PS4 gibt es momentan einfach keine Alternative (jetzt bitte nicht mit DriveClub oder The Crew ankommen - auch geil aber anderes Genre). Es wird von SMS genug für das Spiel getan und auch auf die Community gehört (Keyboard, Second Screen, ...). Aber manche Dinge lassen sich einfach nicht innerhalb kürzester Zeit umsetzen. Lass den Zähler für die Community Events mal in einer früheren Version verbuggt gewesen sein und die Events wurden nicht gezählt, wie will man das im Nachhinein beheben? Und das Studio jetzt abzustrafen, weil einen selbst EIN Fehler auf den Keks geht, halt ich für übertrieben. Es ist und bleibt nur eine Trophäe. Da scheinst Du einen anderen Fokus zu haben. Ist absolut ok. Für mich geht es halt nur noch um die Platin (das mag der eine oder andere beknackt finden, aber so ist es nun mal), das Spiel selber hat für mich seinen Reiz verloren. Ich hatte das Spiel nach anfänglicher (aus Rennspielsicht) Enttäuschung für zig Wochen 'weggelegt', dann aus Mangel an Alternativen im Rennspielgenre wieder weiter gespielt. Du magst Recht haben bzgl. des Bugs, aber dann muss ich als SMS so fair sein und das offen der Community erläutern, denn ansonsten weiß keiner was los ist und ist nach jedem weiteren Event aufs Neue enttäuscht, dass es nicht 'Bling' macht. Oder ich muss in die Gänge kommen und ein Event nach dem anderen raushauen. Das kann doch nicht so schwer sein. Dass das nicht passiert zeugt meiner Meinung nach von mangelndem Kümmern und Interesse, die Community zu pflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mag sein dass man das anders sieht wenn man bei 98% steht, aber dann hat man auch keinen Bezug zu dem Spiel und will einfach nur die Platin.Ich spiele das Spiel weil ich einfach gerne Rennen fahre und auf der PS4 gibt es momentan einfach keine Alternative (jetzt bitte nicht mit DriveClub oder The Crew ankommen - auch geil aber anderes Genre). Es wird von SMS genug für das Spiel getan und auch auf die Community gehört (Keyboard, Second Screen, ...). Aber manche Dinge lassen sich einfach nicht innerhalb kürzester Zeit umsetzen. Lass den Zähler für die Community Events mal in einer früheren Version verbuggt gewesen sein und die Events wurden nicht gezählt, wie will man das im Nachhinein beheben? Und das Studio jetzt abzustrafen, weil einen selbst EIN Fehler auf den Keks geht, halt ich für übertrieben. Es ist und bleibt nur eine Trophäe. Auch wenn man das Spiel gerne spielt möchten viele eben die Trophäen bekommen wenn man alle Anforderungen erfüllt hat. Danach kann man ja trotzdem weiterhin spielen. Sie wollen ja unbedingt eine "faire Lösung" bringen, wie auch immer die aussehen soll, und machen es sich dadurch wahrscheinlich selbst unnötig schwer. Dabei gibt es durchaus schon stimmen die hierbei von einer Hinhaltetaktik sprechen, mit der sie lediglich noch mehr Zeit schinden wollen. Und entweder verstehst du nicht was wir schreiben oder du willst es nicht verstehen. Es geht nicht darum, dass da ein Bug ist, sondern es geht darum wie SMS damit und mit der Community umgeht. Und das Verhalten der Entwickler ist einfach unter aller Sau. Ich habe das gestern ja schon mal in Kurzform erläutert (werde ich nun nicht nochmal machen, da du das anscheinend sowieso nicht gelesen hast oder es dich nicht interessiert) und weitere Aspekte wurden ja noch von smotzer genannt. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mag sein dass man das anders sieht wenn man bei 98% steht, aber dann hat man auch keinen Bezug zu dem Spiel und will einfach nur die Platin.Ich spiele das Spiel weil ich einfach gerne Rennen fahre und auf der PS4 gibt es momentan einfach keine Alternative (jetzt bitte nicht mit DriveClub oder The Crew ankommen - auch geil aber anderes Genre). Es wird von SMS genug für das Spiel getan und auch auf die Community gehört (Keyboard, Second Screen, ...). Aber manche Dinge lassen sich einfach nicht innerhalb kürzester Zeit umsetzen. Lass den Zähler für die Community Events mal in einer früheren Version verbuggt gewesen sein und die Events wurden nicht gezählt, wie will man das im Nachhinein beheben? Und das Studio jetzt abzustrafen, weil einen selbst EIN Fehler auf den Keks geht, halt ich für übertrieben. Es ist und bleibt nur eine Trophäe. Viele wollen ein Spiel natürlich platinieren, dass ist vollkommen richtig und legitim! Es heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass man das Spiel dann nicht mehr spielt. Nur will man halt die Trophäe bekommen, wenn man schon die Voraussetzungen dafür erfüllt hat, ist doch logisch oder ? Das Spiel hat aber leider auch nur ne kürzere Halbwertzeit, da es einfach zu schnell durch ist und man zu wenig machen kann... Ist halt ein reines Arcade Spiel... Und verstehe mich jetzt nicht falsch aber natürlich kauft man nach solch einer Enttäuschung nicht den Nachfolger weil man so ein Verhalten doch nicht mit nem weiteren Kauf bestätigen will! Wie wollen sie sonst aus den Fehlern hier lernen, wenn man zwar schimpft aber fleißig den Nachfolger kauft ? Denn das es dann dort genauso bescheiden laufen wird, ist doch klar! Warum mehr tun, wenn die Leute das Spiel doch trotzdem kaufen ? Ich bin kein Programmierer aber ich bin mir schon sicher, dass man diesen Bug sicher schneller lösen kann, als es SMS tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Und entweder verstehst du nicht was wir schreiben oder du willst es nicht verstehen. Man kann trotzdem bei einem normalen Umgangston bleiben, ich beleidige dich auch nicht. Nimm dir ein Beispiel an smotzer und Koenich277. Ich verstehe das schon sehr gut. Trotzdem kann man den Entwickler nicht pauschal verurteilen, nur weil es ein plattformspezifisches Problem gibt, was sicher behoben wird - SMS hat das ja auch zugesagt. Nur geht das eben manchmal nicht von jetzt auf dann. Aber sicher wäre eine kurzfristige Lösung einfach mehr Events in kürzerer Zeit zu starten. Den Vorwurf kann man SMS durchaus machen. Um das noch abschließend klar zu stellen: Es ist mir klar dass es nicht schön ist, dass die Platin an dieser Trophäe scheitert. Euer Unmut darüber ist absolut verständlich und wenn diese eine Trophäe einen z.B. davon abhält das Spiel weiter zu verkaufen, ist es um so ärgerlicher. Trotzdem sagt das absolut gar nichts über die Qualität des Spiels und dessen Entwickler aus, denn dieses sucht meiner Meinung nach momentan in diesem Genre, zumindest auf der PS4 seinesgleichen. BTW Ich weiss jetzt nicht wie die Regeln hier sind, aber 3x Fullquotes sind glaube ich nicht notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Man kann trotzdem bei einem normalen Umgangston bleiben, ich beleidige dich auch nicht. Nimm dir ein Beispiel an smotzer und Koenich277. Das war nicht im geringsten als Beleidigung gedacht, wenn du das so aufgefasst hast tut es mir leid. Nur an irgendetwas muss es ja gelegen haben, dass du nicht auf das von uns geschriebene eingegangen bist bzw. es komplett ignoriert hast. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 So ich möchte hier auch noch meinen Senf dazugeben... 1. Total enttäuscht das sie denn Event von heute wieder verschoben haben !!! 2. Das Problem ist sms schon lange bekannt und sie tun nix.. ich pfeiff auf ihre faire lösung. Jeder der das Spiel hat soll die Trophy auch bekommen. PUNKT!!! 3. Ich habe hier in der Schweiz 79.- ca. 85 Euro dafür bezahlt damals!!! Mit allem Respekt onkel enno das ist durchaus ein bazen Geld (für ein Spiel) und wenn ich was Kaufe dann soll es funktionieren. Würdest du ein Auto mit beschädigten Motor kaufen? Es geht ums prinzip das wir alle dafür bezahlt haben. Ich habe gerade mal 24-25 Events. Aber es kackt mich viel mehr an wegen den Leuten die auch noch alle dlc s gekauft haben...und die haben sie auch nicht bekommen... Es war das letzte Spiel von sms aber ist jedem das seine AMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Würdest du ein Auto mit beschädigten Motor kaufen? Sicher nicht. Ich kaufe mir aber auch ein Auto um es zu nutzen und nicht um mich für die schönste Lüftungsdüse auszeichnen zu lassen - um mal bei dem Vergleich zu bleiben. Und wer sich ein Spiel für 85,- EUR kauft, von dem sollte man auch meinen, dass er dieses auch spielen will und nicht nur der Trophäen wegen kauft. Und Spaß wirst du doch trotzdem damit gehabt haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sicher nicht. Ich kaufe mir aber auch ein Auto um es zu nutzen und nicht um mich für die schönste Lüftungsdüse auszeichnen zu lassen - um mal bei dem Vergleich zu bleiben.Und wer sich ein Spiel für 85,- EUR kauft, von dem sollte man auch meinen, dass er dieses auch spielen will und nicht nur der Trophäen wegen kauft. Und Spaß wirst du doch trotzdem damit gehabt haben, oder? Omg trozdem ist es doch übel wenn du das Auto benutzt und 2 Tage später einen Motorschaden hast oder nicht? Was ist wenn dein Autohändler dan sagt: nun ja ist halt so.Normalerweisse hast du da eine Garantie je nach dem wo du dein Auto kaufst um mal beim vergleich zu bleiben. Es geht darum das sich hier alle am aufregen sind weil sie für was bezahlt haben und nur ein Teil davon richtig funktioniert. Es ist nicht nur die eine die verbuggt ist. Mir ist es egal ob ich die freischalte oder nicht versteh mich bitte nicht falsch Wie soll ich sagen es gibt mittlerweile viele Leute die auch voll auf Trophies spielen und die Leute kann ich verstehen das sie sauer sind. Das sind Trophyhunters die wollen alle ... und wenn du mal liest wie diese Seite heisst (forum.trophies....) dann wirst auch du merken wieso ich und viele andere enttäuscht sind. Das Spiel ansonsten find Ich das beste was es bis jetzt gibt auf ps4. Nur die Buggs stören. Jop ich hab auch nach wie vor mein Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.