deHeru Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Würde ich aber jetzt auch gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das mit le mans. War das gar kein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 LeMans ist DLC und läuft schon etwas. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das mit le mans. War das gar kein neues Hast du deine Runde einfach verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gibt es kein Event diesen Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gibt es kein Event diesen Freitag? Nein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 LeMans ist DLC und läuft schon etwas.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Achso Hast du deine Runde einfach verbessert? Ja dann hab ich da meine Zeit verbessert weil den bin ich letzte woche schon gefahren. Also die Zählart bei dem Spiel ist etwas komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oh man.... wird immer besser... Da klappt schon nix und dann gibt es nicht mal jeden Freitag ein Event. So ein Drec*s Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Es bleibt spannend...........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hach ist das herrlich, wieder nichts! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Update... Hoffentlich Patch sie diese Trophäe endlich. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wieder nichts, 26 Event Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hoffentlich Patch sie diese Trophäe endlich.On Tour mit dem 6.Apfel Kann noch dauern, schließlich müssen sie ja erst ihre ach so tolle "faire Lösung" ausarbeiten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe PC seid release und hab am jeden Event was frei war teilgenommen bis heute kein Erfolg mit der Trophäe! Meine frage: Mach ich irgenwas falsch fahre immer 2 gültige Runden und verlasse dann das Spiel? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe PC seid release und hab am jeden Event was frei war teilgenommen bis heute kein Erfolg mit der Trophäe! Meine frage: Mach ich irgenwas falsch fahre immer 2 gültige Runden und verlasse dann das Spiel? MFG Die ist schlicht und einfach verbuggt. Weiterhin versuchen und/oder auf einen Patch warten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 endlich habe ich die platin erhalten heute war das system gnädig mit mir gott sei danke so lange rum gemacht keine ahnung wie viel events gefahren 3 runden gefahren und dann ploppte sie endlich auf jeaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 juhu schon wieder nicht die Trophy ;( Ich habe sogar meine Zeit verbessert. Keine Trophy Ich verzweifel bald noch. Bringt den Patch endlich raus. Wann ist das nächste Community Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 juhu schon wieder nicht die Trophy ;( Ich habe sogar meine Zeit verbessert. Keine Trophy Ich verzweifel bald noch. Bringt den Patch endlich raus. Wann ist das nächste Community Event Bin nur zum abklatschen jeden Freitag hier :emot-raise: So long....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Bin nur zum abklatschen jeden Freitag hier :emot-raise:So long....... Na dann auf ein high five fürs nicht ploppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.