AnimalDope Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also bei mir gings heute auch nicht... wtf Was habt ihr den bei der Statistik stehen? Ist euer Blaue Balken gefüllt? Also voll? Bei mir ist es zu 3/4 voll... ich weiss dass es nur die verbrachte Zeit ist aber es könnte doch sein das man den auch voll machen muss. Wenns überhaupt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also bei mir gings heute auch nicht... wtfWas habt ihr den bei der Statistik stehen? Ist euer Blaue Balken gefüllt? Also voll? Bei mir ist es zu 3/4 voll... ich weiss dass es nur die verbrachte Zeit ist aber es könnte doch sein das man den auch voll machen muss. Wenns überhaupt geht Keine Sorge, der hat nichts damit zu tun Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 PS Plus ist nicht dafür notwendig! oh okay, aber für Battlefront Beta schon Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 10:17 Also gerade eben das Event gefahren, müsstebei mir auch ca 30-32 stück gewesen sein. Bin 2 Runden hintereinander gefahren ohne dabei die erste Zeit zu verbessern, direkt Start gedrückt und auf verlassen gegangen und dann hat es auch schon *BLING* gemacht!! Keine Theorien, keine spezielle Vorgehensweise und ach ja in den Top 3000 bin sagenhafte 3 mal! Also keine Sorge das hat damit nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 bin 1 Runde gefahren heute morgen..........natürlich keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die Theorien sind alle totaler quatsch. Ich bin 35 Events gefahren. Habe 74 Ghost Dateien im Speicher drinn. Jedes der Events immer in der Top 2000 mindestens gewesen selbst nach abschluss. Jedes der Event hat mich immer um ca. 1 Stunde spielen gekostet also hat es auch nichts mit 20 Spielstunden zu tun. Dieses ganze waagen da stehen lassen menü hier offen lassen und da schließen. Wiederholung 20 stunnden laufen und und und. Absoluter quatsch. Ich habe alles getestet gemacht und getan. Meine Statistik belegt das all dieser müll unsinnig ist. Mich kotzt das ganze viel viel mehr an. Ich wollte damals einer der erste sein der die Plat hat. Habe 3 Tage vorm release angefangen. War dann auch schon so weit. Und dann hängt es an der Community Trophy. Und jetzt bin ich nichteinmal der 103948474892 der die Platin bekommt. Entpsannt euch einfach alle ein bisschen. Es gibt auch leuten den geht es noch schlimmer. Und zu diesen Theorien wieso weshalb sie nicht ploppt. Es gibt nur 1 oder 2 Theorien die praktisch und logisch möglich sind. Entweder Spinnt die syncro mit dem Server. Oder die haben den Trigger an eine falsche stelle gesetzt. Mehr kann es nicht sein. Das ganze sieht man doch an den versuchen statistiken und anderen kram. So plz dont write any bullshit. Aber eine Frage muss ich noch los werden. Wie kommt ihr darauf das morgen früh um 2 Uhr ein neues Event startet ? Ich sehe nur die drei laufenden Clio Astin Marton SLS Dann kommt erst wieder eins in 13 Tage. Plz explain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Aber eine Frage muss ich noch los werden. Wie kommt ihr darauf das morgen früh um 2 Uhr ein neues Event startet ? Ich sehe nur die drei laufenden Clio Astin Marton SLS Dann kommt erst wieder eins in 13 Tage. Plz explain. Sagt doch niemand? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sagt doch niemand? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich vermute er meint mein Zitat als ich GESTERN geschrieben habe das HEUTE um 2:00 Uhr das aktuelle Event startet, er hat es glaube ich bloß falsch aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich habe wieder nicht die Trophy bekommen. Bechweren bringt doch wohl nichts. ;( DLC nichts bringt bei mir. Bin wie vita 2 Runden normal gefahren sogar schnell hehe. Also weiter warten....:mad1::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich vermute er meint mein Zitat als ich GESTERN geschrieben habe das HEUTE um 2:00 Uhr das aktuelle Event startet, er hat es glaube ich bloß falsch aufgenommen. Gut erkannt hihi Ich dachte erst ich hab was verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also gerade eben das Event gefahren, müsstebei mir auch ca 30-32 stück gewesen sein.Bin 2 Runden hintereinander gefahren ohne dabei die erste Zeit zu verbessern, direkt Start gedrückt und auf verlassen gegangen und dann hat es auch schon *BLING* gemacht!! Keine Theorien, keine spezielle Vorgehensweise und ach ja in den Top 3000 bin sagenhafte 3 mal! Also keine Sorge das hat damit nichts zu tun. Glückwunsch! ? Und bzgl. der ganzen anderen Theorien hier: Also ich warte jetzt bis in China das nächste Mal nen Sack Reis umfällt... und genau in dem Moment fahre ich das Event! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Event 25 und immer noch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sollte jetzt auch über 30 sein und bei mir auch noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab die Trophie endlich bekommen nachdem 24 Rennen, aber ich hab keine Ahnung woran es jetzt lag, dass ich die Trophäe bekommen habe. Vielleicht lag es daran das ich mich bei den Ereignissen (PS Hauptmenü) dort registriert habe für das heutige Community Event, dann bin ich auf Beitreten gegangen und man wird dann direkt zu den Event weitergeleitet. Danach habe ich einfach schnell Dreieck gedrückt, ohne das sich die Bestenliste sich aufruft, bin dann 5 Runden gefahren und habe in jeder Runde eine verbesserte Zeit gehabt. Ab der 6 Runde bin ich einmal aus der Kurve rausgeflogen, da hatte ich keine Lust mehr gehabt nochmal eine Runde zufahren. Dann habe ich das Rennen verlassen und dann kam die Trophäe zum Vorscheinen. Ich weiß zwar nicht ob es ein Tipp ist, aber ich wollte es mal nur hier reinschreiben, falls es einen weiterhelfen sollte. Ghostdateien habe ich 24 wo ich nachgezählt hatte und war bei jeden Rennen in der Top 3000 registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab die Trophie endlich bekommen nachdem 24 Rennen, aber ich hab keine Ahnung woran es jetzt lag, dass ich die Trophäe bekommen habe. Vielleicht lag es daran das ich mich bei den Ereignissen (PS Hauptmenü) dort registriert habe für das heutige Community Event, dann bin ich auf Beitreten gegangen und man wird dann direkt zu den Event weitergeleitet. Danach habe ich einfach schnell Dreieck gedrückt, ohne das sich die Bestenliste sich aufruft, bin dann 5 Runden gefahren und habe in jeder Runde eine verbesserte Zeit gehabt. Ab der 6 Runde bin ich einmal aus der Kurve rausgeflogen, da hatte ich keine Lust mehr gehabt nochmal eine Runde zufahren. Dann habe ich das Rennen verlassen und dann kam die Trophäe zum Vorscheinen. Ich weiß zwar nicht ob es ein Tipp ist, aber ich wollte es mal nur hier reinschreiben, falls es einen weiterhelfen sollte. Ghostdateien habe ich 24 wo ich nachgezählt hatte und war bei jeden Rennen in der Top 3000 registriert. Hast du den Event mehrmals gespielt (gefahren)? Oder gleich bei deinem ersten Versuch? Bin jetzt immer mal wieder am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hast du den Event mehrmals gespielt (gefahren)? Oder gleich bei deinem ersten Versuch? Bin jetzt immer mal wieder am Fahren Hab es gleich beim ersten versuch sofort bekommen, war wohl glück denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Glückwunsch! ?Und bzgl. der ganzen anderen Theorien hier: Also ich warte jetzt bis in China das nächste Mal nen Sack Reis umfällt... und genau in dem Moment fahre ich das Event! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke also ich habe sie auch sofort beim ersten versuch nach 2 runden bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo ,ich bin mehrmals gefahren. Keine Trophy ;( :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Also bei mir kam sie direkt nach dem 20. Rennen... Kp was die Trophy auslöst aber bei mir ging´s jedenfalls... Hab auch nichts besonderes gemacht. Daher kann ich das mit den mehreren Runden oder paar Minuten warten nicht bestätigen! Trotzdem dem Rest viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 verstehe nicht wie ich das Rennen 35/39 ReturnToLeMans fahren kann. Das Astin Martin Expansions Pack gibt es nicht im Shop. Unter facebook sehe ich das event auch nicht. any advices? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Einfach mal im PSN Shop nach Project Cars suchen und dann alle Erweiterungen anzeigen lassen. Nennt sich genau "Project CARS – Streckenerweiterung „Aston Martin“" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.