Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

kann mir mal einer sagen wie ich so'n event Starte?

Wenn ich auf die events gehe dann sehe ich eine Liste 1/39 bis 39/39.

Die meisten mit einem Schloss.

Bei den anderen sehe ich Bestenlisten und kann mir das Profil der Fahrer anschauen.

Aber wie zum Teufel starte ich ein Event?:banghead:

Die Events sind nur in einem bestimmten Zeitraum spielbar.

Momentan ist keines aktiv, erst am Freitag wieder.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

mir geht diese Dreckstrophäe inzwischen so was von auf den Sack, ich habe ja nicht verstanden warum man nach 2 Wochen Platin haben muss und viele rum geheult haben, aber was hier abläuft ist ja nur noch lächerlich.

Inzwischen mache ich mir ein Spaß draus, ob die Trophäe aufploppt oder erwartungsgemäß weiterhin nicht nach über 30 Rennen..........

Es ist ein Hohn das ein Entwicklerteam von einem Riesenbug weiß, es aber nach Wochen nicht in Griff bekommt. Hier gibt es keine Entschuldigung und Ausreden für, das ist einfach versagt in diesem Punkt, ob ich bei PC2 nochmal zuschlage oder doch lieber auf GT7 warte egal wie lange es dauert und auf The Crew 2 hoffe sowie mich mit NfS Teilen über Wasser halte weiß ich noch nicht.

Es ist wirklich nicht gut was die da machen. Ich hätte lieber eine richtig schwere Trophie als so einen Quatsch, wo man eigentlich nichts können muss außer die Ruhe zu behalten und eine blöde Runde fahren, egal wie langsam.

:xd::'> So, hiermit habe ich mich auch be-schwert und hoffe nächstes Jahr beim 20ten Event die Trophie zu bekommen. Vorerst lasse ich das Spiel wie es ist (87%), da ich erst diesen Quatsch-Zufalls-Pokal haben will! ;)

Ich wünsche allen, welche bereits über 20 Events haben, das sie die Trophie bekommen!

Also es ist wieder ein ZUSATZEVENT rausgekommen. Läuft 20 Tage, benötigt jedoch das "Aston Martin" Packet für stolze 5,39€ habe es jetzt einmal runtergeladen und werde ein paar Runden drehen bis in 20 Minuten das nächste offizielle Event online ist.!! Hoffe es klappt diesmal.

EDIT: Meine Hoffnungen verschieben sich mal wieder um eine weitere Woche...

Kaufen werde ich für dieses Spiel mit Sicherheit nichts mehr und den Nachfolger schon gar nicht. Ich habe jetzt bis auf 2 Events alles gefahren und es passiert nichts. Solange da nicht ein Patch kommt wird da nichts passieren. Ich fahr jede Woche das Event und wenn se kommt ist gut wenn nicht dann nicht. Einfach nir frusttrierend das Ganze. Aber so richtig künmern tur sich ja keiner darum.

der Punkt ist ja auch durch dieses Problem mit der Community Trophäe werden auch sicher viele Spieler generell über das Spiel verärgert sein und kein Bock mehr darauf haben weiter zu zocken wenn sie die Platin haben.

Sicher die meisten Rennspieler sind nicht auf eine Platin aus, aber es ist ein Bestandteil der Konsolen und das kann ja nicht im Sinn der Spielehersteller sein.

Bei Driveclub war es doch ähnlich nix funktionierte monatelang, da haben die Leute kein Bock drauf, das Spiel würden sicherlich noch mehr zocken wenn es nicht so scheiße gestartet wäre...........

Also wenn GT7 im ähnlichen Zeitraum wie PC2 rauskommen sollte sehe ich schwarz für Slightly Mad großen Umsatz zu machen........

Ich bin auch so ein Kandidat. Bin seit Relesae alle wöchentlichen Rennen gefahren, außer im Sommer 2 nicht, wo ich in Urlaub war. Natürlich keine Trophäe. Wie oft soll man den Quatsch eigentlich noch wiederholen?

Was ich auch extrem ärgerlich finde, ist, dass diese Community Events nur so kurz, d.h. wenige Tage laufen. Und wen man das kurze Zeitfenster verpaßt, man nicht mehr teilnehmen kann. Was soll das? Was wollen die damit erreichen? Noch mehr Frust?

In anderen Spielen wie Gran Turismo oder Grid Autosport gibt es ja auch diese Saison-Rennen, laufen dort aber wesentlich länger, so dass man immer bequem teilnehmen kann.

Wer hat sich den Unsinn mit der extrem kurzen Laufzeit nur einfallen lassen?

Hallo :)

Event grade probiert.Es kam wieder keine Trophy ;(.Ich fahre schon seit den ersten Community Event. ;(

Ich habe sogar damals,2 DLCs gekauft,kam auch nicht.

Bei mir bringt glaube ich gar nicht.

Ich bin schon bald bei den 35 Event :facepalm:

.Ich hoffe,die Patchen ,das bald.

Wann ist das nächste Event.Nächste Woche oder?

Ich bin der einzigste ,der sich jede Woche beschwert.Es bringt,aber nichts.:xd::'>

Hallo :)

Event grade probiert.Es kam wieder keine Trophy ;(.Ich fahre schon seit den ersten Community Event. ;(

Ich habe sogar damals,2 DLCs gekauft,kam auch nicht.

Bei mir bringt glaube ich gar nicht.

Ich bin schon bald bei den 35 Event :facepalm:

.Ich hoffe,die Patchen ,das bald.

Wann ist das nächste Event.Nächste Woche oder?

Ich bin der einzigste ,der sich jede Woche beschwert.Es bringt,aber nichts.:xd::'>

So ist es, also reg dich nicht drüber auf. Bist übrigends nicht der einzigste ;)

Hab die Trophäe heute nach 23 Events bekommen. Danke! :xd::'>

Ich habe mal vom Spielstart aus bis zum Ploppen der Trophy auf Video aufgenommen.

Habe nichts Besonderes beachtet, einfach eine Runde gefahren, in der 2. Runde bei einem Fahrfehler dann rausgegangen und dann kam die Trophy.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A16dwiSiSso]Project Cars - Community Ambassador and Platinum Trophy - PS4 - YouTube[/url]

Gruß Moly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...