Beachsoccer10 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ne am 2okt sind neue events dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Juhu ,wieder nicht die Platin gekommen bzw die Trophy . Ich gebe bald die Hoffnung auf. Die Tricks alle funktionieren nicht. Bin normale runde gefahren .Und habe sauber abgeschlossen. Wieder nichts. Auf ein neues ,für nächste Woche. Ich bin mal gespannt,wenn man nicht die Trophy nicht bekommt. Was sich dann Cars einfalen lässt. Es können doch nicht 1000 Leute 98 % haben .:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Auch bei mir mal wieder nichts.... Auch eine Art den Markt für Gebrauchtgames einzudämmen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Juhu ,wieder nicht die Platin gekommen bzw die Trophy .Ich gebe bald die Hoffnung auf. Die Tricks alle funktionieren nicht. Bin normale runde gefahren .Und habe sauber abgeschlossen. Wieder nichts. Auf ein neues ,für nächste Woche. Ich bin mal gespannt,wenn man nicht die Trophy nicht bekommt. Was sich dann Cars einfalen lässt. Es können doch nicht 1000 Leute 98 % haben .:mad1: Mehr als 1000 Leute haben 98%. Der fehler ist den Entwicklern bekannt nur die bewegen sich sehr träge, weil ja das Spiel sonst für die meisten nicht mehr interessant ist. Die müssen ihre DLCs noch an den Kunden bringen. Das gleiche war es doch mit der 5% Trophäe, zu Beginn nur im Profi Handling möglich, dann auf einmal nach vielen beschwerden ging es dann doch. Oder muss ich vielleicht doch die DLCs kaufen um die Trophy zu bekommen ? Mich wundert nur, daß in der tollen Karriere Übersicht zwar nur dei blöde Zeit für das Event steht, aber kein Zähler der mir sagt wieviel genau. Wenn ich meine Ghosts in der Cloud zähle wäre es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Rennen 22 und 23 und wieder nix. Lange mach ich das nicht mehr. Zum Glück habe ich mir das 24 h Rennen bis zum Schluss aufgehoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ja,dann sollen die jetzt was machen ,die entwickler also. Es haben sich doch viele Beschwert. Ich glaube der Computer, wählt jede Woche welche aus.Und die der Computer ausgewählt hat.Bekommen die Trophäe. Ich habe keine Lust,wenn alle Events vorbei sind ,bei 98% zu hängen. Ich habe sogar vor der Trophy sogar das 24 h Rennen gemacht.:mad1: Wenn ich 98 % habe und,die Plati nicht mehr erreichen kann. Dann möchte ich eine entschädigung. Shit Entwickler. Schlechtestes Game Ever Ever Ever Ever...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Habe sie gestern endlich bekommen,kam gleich im Menü nachdem ich 2 saubere Runden mit dem Clio gefahren bin.War mein 27.Event und ich war 10 mal unter den Top 3000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Eeeeeeendlich! Habe sie nun auch endlich bekommen. Erst im zweiten Event welches schon mein 29 war. Ich wünsche euch noch viel Glück und drücke euch die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Es gibt jetzt insgesamt 39 Veranstaltungen, sind wieder ein paar neue dazugekommen. Ich denke mal die Entwickler wissen selbst nicht, wo der Fehler liegt, deswegen kommen jetzt solange neue Events, bis das Geheule aufhört Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Es gibt jetzt insgesamt 39 Veranstaltungen, sind wieder ein paar neue dazugekommen.Ich denke mal die Entwickler wissen selbst nicht, wo der Fehler liegt, deswegen kommen jetzt solange neue Events, bis das Geheule aufhört Gruß Moly Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Sollen die einfach 100 Events reinhauen und gut ist ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Es gibt jetzt insgesamt 39 Veranstaltungen, sind wieder ein paar neue dazugekommen.Ich denke mal die Entwickler wissen selbst nicht, wo der Fehler liegt, deswegen kommen jetzt solange neue Events, bis das Geheule aufhört Gruß Moly Sag ich doch. So lange die Entwickler das Event nicht in der Karriere Transparent machen (können oder auch nicht). Wie zb. die über 50 Online Sieger-Events wo ich sehen kann, daß ca. bei 55 Zählern +/- die Trophäe kommt. Da hatte man ein Anhaltspunkt. Bei Leuten die erst gestern das Spiel gekauft haben würden ja nie die Trophy (alter Stand) erhalten deshalb wir das so sein. Ich freue mich auf tägliche Events, damit ich Drama endlich ein Ende bereiten kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 sind heute events dazu gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ne soweit ich weiß erst nächsten Freitag wieder, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 sind heute events dazu gekommen? Es sind am freitag schon welche dazu gekommen sind jetzt nicht mehr 34 sondern 39 gesamt. Am freitag startet das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann man auch irgendwie die vergangenen Events fahren oder nur die Aktuellen? Kann zurzeit nur in Sakitto mit dem Formula A und in Silverstone mit dem Clio fahren... Würde ja Wochen dauern für die Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann man auch irgendwie die vergangenen Events fahren oder nur die Aktuellen? Kann zurzeit nur in Sakitto mit dem Formula A und in Silverstone mit dem Clio fahren... Würde ja Wochen dauern für die Trophäe... Geht nicht, nur die aktuellen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Geht nicht, nur die aktuellen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Kann man auch irgendwie die vergangenen Events fahren oder nur die Aktuellen? Kann zurzeit nur in Sakitto mit dem Formula A und in Silverstone mit dem Clio fahren... Würde ja Wochen dauern für die Trophäe... Nicht nur Wochen. Aufgrund dessen das es nur jeden Freitag oder alle zwei Wochen ein oder zwei Events gibt (ab und an noch welche dazwischen, aber eher weniger) zieht sich das sehr in die Länge. Bei mir waren es über vier Monate, da die Community Trophy verbuggt ist. Ich hab 29x Events gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich hoffe ,ich bekomem die Trophäe diesen Freitag. Das Event wurde ja dazwischen gesteckt. Ich bin schon an dieser Trophy bald 5 Monate daran. Ich hoffe ich bekomme sie am Freitag. Ich hofe es bringt was,sich hier zu beschweren. Alle die sich hier aufgeregt haben, die Trophy bekommen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich hoffe ,ich bekomem die Trophäe diesen Freitag. Das Event wurde ja dazwischen gesteckt.Ich bin schon an dieser Trophy bald 5 Monate daran. Ich hoffe ich bekomme sie am Freitag. Ich hofe es bringt was,sich hier zu beschweren. Alle die sich hier aufgeregt haben, die Trophy bekommen.:emot-raise: dann schliesse ich mich dir hiermit an und beschwere mich auch^^ wer weiß für was es gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.