coupefx2 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich muss auch sagen etwas entäuscht zu sein über die Thematik mit der Community-Event-Trophie (..und der damit bei vielen -auch bei mir- letzt verbliebenen zu Platin) . Ich habe -bis auf 1 verpasstes regulärer Art und die CE Events- alle mit mindestens einer gültigen Runde gefahren und habe dafür auch die Ghost-Dateien abliegen. Mal sehen ob es bei den paar noch kommenden Events was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass nur so wenige Events stattfinden? Und warum gibt es Stand heute eine mehrmonatige Pause bei den Events? Viel Arbeit dürfte es ja nicht gerade machen so ein Event rauszuhauen! ^^ Ok, wir sprechen hier vom pCARS Team, aber trotzdem! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass nur so wenige Events stattfinden?Und warum gibt es Stand heute eine mehrmonatige Pause bei den Events? Viel Arbeit dürfte es ja nicht gerade machen so ein Event rauszuhauen! ^^ Ok, wir sprechen hier vom pCARS Team, aber trotzdem! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Für mich gibt es hier nur einen (...lediglich aus Sicht der Entwickler..) vernünftigen Grund : Man versucht den Gebrauchtmarkt des Games einzudämmen und somit möglichst lange die direkten Verkäufe hoch zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Für mich gibt es hier nur einen (...lediglich aus Sicht der Entwickler..) vernünftigen Grund : Man versucht den Gebrauchtmarkt des Games einzudämmen und somit möglichst lange die direkten Verkäufe hoch zu halten. Das könnte in der Tat (leider) der Grund sein. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 An alle die Trophy schon haben: Wo habt ihr sie bekommen? im start menü des events, auf der strecke,nach abschluss des events usw. welche zahl hattet ihr dann im fahrernetzwerkprofil bei den community events? würde mich und andere mal interessieren. danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 An alle die Trophy schon haben: Wo habt ihr sie bekommen? im start menü des events, auf der strecke,nach abschluss des events usw.welche zahl hattet ihr dann im fahrernetzwerkprofil bei den community events? würde mich und andere mal interessieren. danke vorab Im Ladebildschirm/wieder im Menü kommt sie. Fahrernetzwerkprofil ist irrelevant. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 So goodbye Platin. Wieder nichts nach 32 Ebents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich klink mich hier dann mal aus. Eeeeendlich weg diese Kacke. Euch noch weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 reih mich dann mal in den Club der nicht Platin erhalter ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich hab die Trophy nun auch endlich. Event 28 (Clio Silverstone) gestartet, aber gleich am Anfang wieder beendet, wegen einem brutalen Fahrfehler. Event 29 (Formel 1 Sakitto GP) gefahren nach der duc Methode. Drei Runden saubere Runden gefahren, 3min stehen bleiben, 3min im Menü, danach beenden. Nichts. Hals schwillte schon wieder an. Event 28 im Clio nochmal wiederholt und in der ersten Runde, zwei Kurven vor Schluss bei einer wirklich respektablen Zeit zu sehr aufs Bankett gekommen und wurde dafür disqualifiziert. Genervt über die Ziellinie gefahren und das Event verlassen. Im Ladebildschirm kam sie dann. Das sagt uns zwei Dinge: Saubere Runden, sind ebenso wenig wichtig wie die Zeiten an sich und es ist wohl die beste Sache mehrmals die Events zu starten und zu fahren. Ich für meinen Teil werde nun das Spiel packen es aus dem vierten Stock werfen, mit dem Auto drüber fahren um es dann gepflegt ins Nirvana zu schießen. Es war der größte Dreck bisher auf der PS4. Nie wieder Slighty Mad Studios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Alter ich bekomme diese Trophäe einfach nicht... innerlich gerade am kochen. Was soll ich noch machen? Drauf wixxen!? Keiner der Tipps hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hier erzählt jeder was anderes. Kann nicht sein. Es heißt 20 Teilnahmen an der Community und es steht nirgendwo das ich unter den Top 3000, im Spiel oder Menü warten muss etc.....Mach mich doch hier nicht zum Horst ! Welche Zahl steht bei den Platin Leuten unter Community in der Karriere. Gehe mal davon aus, das die Zahl weit über 2,0 steht oder ? Völlig egal was da steht, weil das einfach nur die Zeit ist, die in den Events verbracht wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Völlig egal was da steht, weil das einfach nur die Zeit ist, die in den Events verbracht wurde.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Stimmt, allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 So habe die Platin Trophäe auch bekommen so eben mit der Event Trophäe zusammen. Bin immer nur 1 Runde gefahren bei jedem Event natürlich saubere Runde fahrt einfach so weiter irgendwann kommt die Trophäe bei mir halt erst bei Event 30-31 Viel Erfolg euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Also ich bin in "JEDEM" Event immer nur eine Runde gefahren und hab nach ner gültigen Zeit sofort beendet. Ne "Duc" Methode ist meines Erachtens kompletter Schwachsinn. Man sollte sich damit anfreunden dass die Trophäe ein wenig random ist bzw. verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Also ich bin in "JEDEM" Event immer nur eine Runde gefahren und hab nach ner gültigen Zeit sofort beendet.Ne "Duc" Methode ist meines Erachtens kompletter Schwachsinn. Man sollte sich damit anfreunden dass die Trophäe ein wenig random ist bzw. verbuggt. Ja man muss einfach nur Geduld haben die kommt irgendwann ganz von allein da gibt es keine Methoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich hab sie auch endlich. Was ich anders gemacht habe: Alle ghost Dateien hochgeladen (waren ja nur 500+ MB) und wenn ich Murks gefahren bin, dann habe ich nicht das Event neugestartet. Beim ersten Event (was ich neugestartet hatte) ploppte nichts und beim zweiten Event heute hab ich ausnahmsweise mal direkt ne saubere Runde hingelefgt und habe verlassen ohne neugestartet zu haben und die Trophäe kam endlich. Lags an dem? Keine Ahnung, ich schreib nur was ich gemacht habe. Wünsche den anderen noch viel Glück und gute Nerven. Fucking 31 Events... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 so Rennen Nr. 27 + 28 gefahren und wer hätte es gedacht, kein Trophäe -.- werden heut nacht vielleicht beide Rennen noch einmal fahren und mal schauen ob es was bewirkt. Ansonsten heißt es abwarten auf nächsten Freitag !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 so Rennen Nr. 27 + 28 gefahren und wer hätte es gedacht, kein Trophäe -.-werden heut nacht vielleicht beide Rennen noch einmal fahren und mal schauen ob es was bewirkt. Ansonsten heißt es abwarten auf nächsten Freitag !! Nächsten freitag ? Das nächste event ist erst in 14 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.