Moonkey Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 So, ich habe die Trophäe endlich bekommen.Bin rein, habe hintereinander drei gültige Runden absolviert, dann 2-3 Minuten gewartet, dann Options gedrückt und nochmal 2-3 Minuten gewartet und dann raus. Meine Freundin hat es genauso gemacht, aber bei ihr kam die Trophäe nach wie vor nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Habs auch einfach mal probiert aber die antwort sollte ja jlar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 yeah, wieder nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 in den Patch Notes steht auch nichts über die Trophy: https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?39377-Project-CARS-PS4-Patch-4-0-Release-Notes&p=1121741#post1121741 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wieder nichts bekommen. Nächste Woche findet ein Doppelevent statt. Hoffe da klappt es. Danach stehen nur noch 2 Events aus, eines davon erst im Januar -.- Langsam mach ich mir Sorgen, zumal man nicht mal weiß ob weitere Events folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olympianer92 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Unfassbar, ich glaube es einfach nicht. Ich habe die Trophäe bekommen :-). Ich glaube das war mein 26 oder 27 Rennen. Top 3000 17x, Ghost keine Ahnung. Bin zwei Runden gefahren und dann auf verlassen. Trophäe kam im Ladebildschirm. Und jetzt nie wieder Project Cars, egal welcher Teil. Euch noch viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 29 Event und immer noch keine Trophäe Teil 2 wird nicht gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 29 Event und immer noch keine Trophäe Teil 2 wird nicht gekauft... 29 ist krass Ich habe 21 und auch keine Trophäe. Bin mal gespannt wie lange ich noch durch halte bevor Ebay lockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Werden bestimmt noch mehr sein die 29 Events haben und auch keine Trophäe bekommen haben. Nächste Woche sind Ja 2 Events kann man nur hoffen das ich da dann die Trophäe bekomme sonst sieht es hier wirklich Mau aus für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 29 Event und immer noch keine Trophäe Teil 2 wird nicht gekauft... 29 ist Heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bin bei 21 und auch noch keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich habe die Trophäe immer noch nicht.(Commuinty Trophy) Ich könnte ,das Game gegen die Wand werfen. Ich habe Duc Trick sogar gemacht. Nichts. Und ich habe sogar nach dem Update den Router neu gestartet.Wieder nichts. Project Cars 2 wird definitiv nicht gekauft. Das ist bis jetzt die schlimmste Trophy die ich kenne. Ich fahre schon alle Events von anfang an mit ;(. Seid es ,das erste Event gibt. Ich hoffe,das ich sie nächste Woche bekomme. Sonst habe ich keine Hoffnung mehr. Das kann nicht sein,das manche keine Platin haben. Und bei 98 % hängen bleiben. Dann sollen die events zum selber erstellen machen später .Ich möchte schon die 100% bekommen noch ,auch wenn es 2016 Mai ist . Bullshit Game 4ever :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Also nach dem heutigen Update, hatte ich Bluescreens mit so ner komischen Fehlernummer....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Also nach dem heutigen Update, hatte ich Bluescreens mit so ner komischen Fehlernummer....... Das bekommst du erst jetzt mit ? Da hast du ja schwein gehabt. Das ist ein Interner Fehler der PS4 kann bei jedem spiel passieren ist nichts besonderes. Nach meiner umgebauten platte also einer neuen 2T platte iat es weg. Ich habe seit beginn alle mitbemacht also 30 Events und habe sie nicht. Aber mittlerweile gebe ich ein scheiß drauf. Können sich ihre bugs sonst wo hin stecken. An so einem unwichtigen schrott wird gearbeitet aber an sowas Nicht. Fuck yourself und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das bekommst du erst jetzt mit ? Da hast du ja schwein gehabt. Das ist ein Interner Fehler der PS4 kann bei jedem spiel passieren ist nichts besonderes. Nach meiner umgebauten platte also einer neuen 2T platte iat es weg. Ich habe seit beginn alle mitbemacht also 30 Events und habe sie nicht. Aber mittlerweile gebe ich ein scheiß drauf. Können sich ihre bugs sonst wo hin stecken. An so einem unwichtigen schrott wird gearbeitet aber an sowas Nicht. Fuck yourself und so. Gibt Leute die müssen noch Arbeiten - Stell Dir mal vor :emot-raise: Ich habe auch eine 2T Platte und daran liegt es Garantiert nicht. Ob die Fehler was besonderes sind weiß ich nicht aber die werden zu Sony oder wo auch immer gesendet. Was daraus gemacht wird keine Ahnung. Bisher kann ich zu dem 4.0 kein Unterschied feststellen außer die Farbe Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 OMG ich glaub es nicht. Ich hab endlich nach 30 Rennen Platin. Ich hab es so wie duc gemacht, 3 saubere Runden gefahren (immer in jeder Runde die Zeit verbessert). Dann hab ich noch 3 Minuten auf der Strecke gewartet und 2 Minuten im Optionsmenü und im Ladebildschirm ploppten beide Trophäen auf. Ob es am Patch lag kann ich nicht sagen, ich hatte auf jeden Fall Version 4.0. Ich hatte es schon fast aufgegeben. Also Leute dran bleiben und weiter probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 OMG ich glaub es nicht. Ich hab endlich nach 30 Rennen Platin. Ich hab es so wie duc gemacht, 3 saubere Runden gefahren (immer in jeder Runde die Zeit verbessert). Dann hab ich noch 3 Minuten auf der Strecke gewartet und 2 Minuten im Optionsmenü und im Ladebildschirm ploppten beide Trophäen auf. Ob es am Patch lag kann ich nicht sagen, ich hatte auf jeden Fall Version 4.0. Ich hatte es schon fast aufgegeben. Also Leute dran bleiben und weiter probieren. An alle die nicht wissen ob es an den Patch lag. Nein. Es kann nicht am patch liegen da in diesem Patch nichts an der Trophy gemacht wurde. Schade das es bei nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Bei mir klappt es auch nach wie vor nicht. Ich habe gerade über 3 Stunden versucht an die Trophy zu kommen. Keine Chance. Auch die hier vorgeschlagenen Tipps mit warten etc. bringen es nicht bei mir. Ich bin echt verärgert. Einerseits, dass die Trophäe nicht so funktioniert wie sie sich selbst beschreibt und ebenso, dass die Entwickler nicht um dieses "allgeime" Problem kümmern. Da habe ich echt kein Verständnis dafür, dass man schon am zweiten Teil arbeitet, bevor der erste rund läuft! Ich ärgere mich jetzt, dass ich mir Strecken und Fahrzeuge gekauft habe, um das Spiel und die Entwickler zu supporten. Wenn ich hier keine Platin bekommen kann, kommt der Kauf von Teil zwei nicht in Frage für mich. Ich werde das hier weiter verfolgen, in der Hoffnung das es noch pling macht, aber langsam schwindet diese. Man ich bin echt sauer. Jedes WE schmeisst man die Diskette rein und dann das... Fast schon wie ein Marketing Trick, damit das Spiel nicht auf den Gebrauchtmarkt kommt. Mit erfolg wie man sieht, denn sonst wäre es nicht immer noch auf Platz 7 in manchen Verkaufscharts.. Sorry für den Hatethread aber das musste mal raus. In der Hoffnung, dass sich einer der Entwickler auch hier verläuft. Schade das manche Firmen immer noch nicht geschnallt haben worauf es ankommt. - zufriedene User! Bis nächstes WE und viel Glück Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Schade das manche Firmen immer noch nicht geschnallt haben worauf es ankommt. - zufriedene User! Damit triffst du den Nagel auf dem Kopf. Ich habe ja auch alles mögliche versucht und die Trophy dann (zufällig?) am Freitag bekommen. P.S. Es scheint ja heute Usus zu sein halbfertige Spiele auf den Markt zu werfen, Hauptsache die Kasse klingelt. Wie schön war es noch wo man ein Spiel eingelegt hat und man keine Probleme hatte mit Bugs usw. Aber da trauere ich einer längst vergangenen Zeit nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Also ich habe den Eindruck, daß mit dem Programm was nicht stimmt. Wie schon beschrieben. Bin ich mir sicher, daß ich saubere Runden gefahren habe (einfach nur Teilnahme). Nur wer kann mir sagen an wieviel Events dich auch "Sauber" gezählt wurden ? Kann nicht nachvollziehen, warum ich das in der "Karriere" nicht finde oder einsehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich habe nun auch schon 20 Events gefahren und keine Trophy. Alle Hoffnungen liegen auf den nächsten beiden Events. Dass sich die Entwickler dazu noch nicht geäußert haben ist echt lächerlich, hauptsache fleißig DLCs rausbringen. Ich fand das Spiel zu Beginn echt super, aber jetzt nervt es nur noch. Teil 2 werde ich mir definitiv nicht kaufen, wenn die so weiter machen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.