Chrissy Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 das würde mich jetzt auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Du bist einfach in ein bereits gefahrenes Event rein, bist paar Runden gefahren und als du raus bist kam die Trophäe?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Inwiefern meinst du ein "gefahrenes Event"? Man kann doch nur 1 Event max 2 Events fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Inwiefern meinst du ein "gefahrenes Event"? Man kann doch nur 1 Event max 2 Events fahren? "Bereits gefahrenes". Vorher schon einmal gefahren oder zum ersten mal gefahren? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 "Bereits gefahrenes".Vorher schon einmal gefahren oder zum ersten mal gefahren? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das P1 Event. Mir hat das einfach keine Ruhe gelassen. Jemand schrieb ja das er eine lega runde gefahren ist und dann auf verlassen gegangen ist und das selbe wiederholt hat. So hab ich das gemacht. Ich wollte einfach mal schauen wie hoch ich in der Rangliste komme. Hab mir dann gedacht naja verlassen kann man es ja trotzdem immer. Irgendwann kam sie dann halt. Ich kann dazu nur sagen das ich an keinen Settings oder anderes gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das P1 Event.Mir hat das einfach keine Ruhe gelassen. Jemand schrieb ja das er eine lega runde gefahren ist und dann auf verlassen gegangen ist und das selbe wiederholt hat. So hab ich das gemacht. Ich wollte einfach mal schauen wie hoch ich in der Rangliste komme. Hab mir dann gedacht naja verlassen kann man es ja trotzdem immer. Irgendwann kam sie dann halt. Ich kann dazu nur sagen das ich an keinen Settings oder anderes gespielt habe. Danke für die Info Hab das bestimmt schon um die 30x so gemacht und nichts. Aber gut, vielleicht probiere ich es ja nochmal wenn ich Bock dazu haben sollte ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Danke für die Info Hab das bestimmt schon um die 30x so gemacht und nichts. Aber gut, vielleicht probiere ich es ja nochmal wenn ich Bock dazu haben sollte ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Leider kann ich nicht bestätigen an was es liegt. mit meinem hauptaccount funktioniert es mal wieder nicht. Ich denke es ist ein triggerbug. Anders kann ich es mir nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Da ich noch nicht soweit bin weil ich paar Events verpennt hab, blüht mir ja euer Problem auch noch... Hab mal meine Ghosts gezählt und wollte nun wissen, ob die dort gespeicherten ausschließlich die von den Community Events oder noch von anderen Spielteilen sind ? Und wenn ich meine 20 erreicht hab, muss ich also einfach das gerade laufende paar Mal starten, paar Runden fahren, verlassen, neu starten und hoffen, dass sie dann aufploppt... Bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich habe das heute auch mal getestet. Wie immer.....ohne Erfolg. Es scheint wirklich Zufall zu sein wann die Trophäe kommt, egal ob man irgendwelche "Strategien" befolgt. Ich habe jetzt 21 Zeiten unter den Top 3000, 24 Ghost-Dateien und hab jedes Event ab dem 4. Event mitgemacht. Die ersten 3 hab ich leider ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Morgen gehts wieder los... Ich tipp mal auf das meist verwendeste Wort > "nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 So trotz 3.4 GB großen Update und Platz20 auf der Liste wieder keine Trophy bekommen schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Da ich noch nicht soweit bin weil ich paar Events verpennt hab, blüht mir ja euer Problem auch noch...Hab mal meine Ghosts gezählt und wollte nun wissen, ob die dort gespeicherten ausschließlich die von den Community Events oder noch von anderen Spielteilen sind ? Und wenn ich meine 20 erreicht hab, muss ich also einfach das gerade laufende paar Mal starten, paar Runden fahren, verlassen, neu starten und hoffen, dass sie dann aufploppt... Bin mal gespannt... Jo, zum einen werden auch die normalen Zeiten aus dem Zeitfahren dort gespeichert, zum anderen spielen die Geist Dateien keine Rolle, und eigentlich ist es unnötig ein Event 20 mal zu fahren, wenn die Trophäe bei der ersten Runde nicht kommt, kommt sie auch nicht nach der 20. Runde, die Platzierung in den Top 3000 spielt auch keine Rolle, denn ich war nur in 14 Events in den Top 3000. Nur kannst du leider nach dem Oktober Event 3 Monate warten bis es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo dmax Wie hast du den die Trophy bekommen ? Es gibt ja verschiedene Varianten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 ..., und eigentlich ist es unnötig ein Event 20 mal zu fahren, wenn die Trophäe bei der ersten Runde nicht kommt, kommt sie auch nicht nach der 20. Runde, ... Naja, also das stimmt so ja scheinbar nicht, da sie mindestens zwei oder drei Leute hier so bekommen haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich hab sie heute früh nach drei Runden auch nicht bekommen. Ist mein 27. Event. Werde am Weekend weitere Runden drehen und hoffen das der Mist irgendwann doch aufploppt. Es muss endlich ein Ende haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich glaub es nicht, heut kam sie endlich nach nur einer Runde. Hab vorher das Update installiert und alles neu gestartet, incl. Router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Also wie jetzt, ein Event 20x fahren sollte auch funktionieren. Ich sehe nur, daß die mit dem Synchro ein Problem haben, deshalb geht es bei den einen und den anderen eben nicht. Mir fällt auf, wenn ich Events gefahren bin (soll ja nur die Teilenahme sein) speichert das Programm. Wenn ich aber sehen möchte welche Platzierungen ich habe, dann sagt das Programm ich bin nicht gelistet. Das geht und geht mal nicht. Vermute hier liegt der Bug. Verstehe nicht, daß es mit dem Update nicht behoben wurde. Muss ich gleich mal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Also wie jetzt, ein Event 20x fahren sollte auch funktionieren. Ich sehe nur, daß die mit dem Synchro ein Problem haben, deshalb geht es bei den einen und den anderen eben nicht. Mir fällt auf, wenn ich Events gefahren bin (soll ja nur die Teilenahme sein) speichert das Programm. Wenn ich aber sehen möchte welche Platzierungen ich habe, dann sagt das Programm ich bin nicht gelistet. Das geht und geht mal nicht. Vermute hier liegt der Bug. Verstehe nicht, daß es mit dem Update nicht behoben wurde. Muss ich gleich mal laden. Nein, man muss schon 20 Events fahren. Aber manche haben sie dann anschließend bei mehrmaliger Teilnahme doch noch bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich habe vorher auch gefahrene Rennen wiederholt und es kam nichts. Erst heute bei dem neuen Event. Ob da jetzt das Update der Auslöser war kann ich nicht sagen. Bin nur eine Runde gefahren, sofort wieder raus und beim Ladebildschirm kam sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 So, ich habe die Trophäe endlich bekommen. Bin rein, habe hintereinander drei gültige Runden absolviert, dann 2-3 Minuten gewartet, dann Options gedrückt und nochmal 2-3 Minuten gewartet und dann raus. Meine Freundin hat es genauso gemacht, aber bei ihr kam die Trophäe nach wie vor nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.