deHeru Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Und noch ein kleiner Rat an alle die sich die DLC's kaufen, in der Hoffnung dadurch Platin zu bekommen, lasst es einfach, ist nur Geldverschwendung! Es gibt doch eh keinen neuen DLC. :'> Wow, ich hab die Trophäe. Ich werde es mal sehr detailliert beschreiben:Ich bin bisher alle Events gefahren, außer den DLC Events, ich habe keine DLCs. Also Event 23 oder 24 war das heute. Die ersten zwei Events hatte ich damals zwar verpasst, da diese aber wiederholt wurden, hatte ich keines verpasst. Die Wiederholungen haben ja nicht doppelt gezählt. In allen Events war ich in den Top 3000, wenn nicht sogar Top 1000. Ghostdateien habe ich jetzt nicht nochmal nachgesehen, sind aber garantiert für über 20 verschiedene Events gespeichert, schon vorher gewesen. Ich bin eben das Event in Brno mit dem furchtbaren McLaren gefahren und habe die Trophäe nicht erhalten. Dann bin ich nochmal gefahren, habe sie wieder nicht erhalten. Ich wollte mal anfangen absichtlich häufiger in ein Event zu gehen, eine Runde zu fahren und wieder raus, da es hier schon einige gab, die die Trophy beim Wiederholen eines bereits gefahrenen Events bekommen haben. Ich denke das Ploppen der Trophäe buggt einfach beim Verlassen der Lobby, wo die Trophäe kommen soll. Ich glaube man steigert die Wahrscheinlichkeit, bzw. hat jedes Mal die Chance die Trophäe zu bekommen, wenn man 20 Events gefahren hat und einfach nach dem Fahren einer legalen Runde ein Community Event verlässt. Weil mich der McLaren so genervt hat, habe ich eben nochmal das Event in Imola gestartet, da ich gesehen habe, dass dieses auch noch aktiv ist. Jetzt habe ich mal ein paar Sachen versucht: Ich bin eine legale Runde gefahren, ohne einmal im Menü auf "neustarten" zu gehen. Nach einer Runde bin ich noch eine Kurve gefahren und dann ins Pausemenü. Dort habe ich kurz mal auf "Wiederholung" gedrückt und ca. 10 Sekunden mit R2 vorgespult und mir das bisschen angesehen, bin dann mit Kreis zurück und auf "Verlassen". Dann kam die Trophäe sofort im Ladebildschirm. Eventuell ist jetzt kurz die Wiederholung ansehen der Tipp, eventuell direkt nach einer einzigen legalen Runde verlassen, entweder nicht neustarten, oder es ist kompletter Zufall. Versucht das mal und versucht wie gesagt Events mehrfach zu fahren, vor allem wenn ihr schon eine Zeit auf den Servern gespeichert habt. Dann blickt das Spiel nämlich erst recht, dass ihr dieses Event, bzw. 20 Stück bereits abgeschlossen habt. Versucht eben möglichst oft ein Community Event zu verlassen, da dabei die Trophy ploppt und das Spiel kurz abzuchecken scheint, ob man bereits 20 Events gefahren ist. Nur scheitert dieser Check scheinbar sehr oft. Angenommen die Trophäe ploppt im Ladebalken nur zu 5% Wahrscheinlichkeit, dann müsst ihr eben hin und wieder rausgehen, am besten immer nach einer legalen Runde oder so, keine Ahnung. Wenn ihr Fragen habt, kann ich euch Infos geben. Aber ich glaube nicht, dass man den Trophybug beispielsweise durch ABS an/aus erklären kann. Bei vielen Events habe ich am Setup des Fahrzeugs gearbeitet, bei manchen aber auch gar nicht. Die Fahrhilfen hatte ich immer unterschiedlich und teilweise durch Tastenbelegung auch während der Rennen verändert. Reifenverschleiß und Spritverbrauch hatte ich mal an und mal aus. Heute hatte ich beides an, auch mechanische Fehler und das Schadensmodell auf realistisch. Und sorry dass ich nie Absätze mache. Wow, Glückwunsch. Bist also immer nur nach ein verbesserten Zeit immer zurück ins Me nü und hast erneut versucht deine Zeit zu verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Habe das nun ein paar mal versucht mit der Wiederholung ansehen und auch mit anderen Einstellungen, aber hat leider auch nichts gebracht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Wow, ich hab die Trophäe. Ich werde es mal sehr detailliert beschreiben:Ich bin bisher alle Events gefahren, außer den DLC Events, ich habe keine DLCs. Also Event 23 oder 24 war das heute. Die ersten zwei Events hatte ich damals zwar verpasst, da diese aber wiederholt wurden, hatte ich keines verpasst. Die Wiederholungen haben ja nicht doppelt gezählt. In allen Events war ich in den Top 3000, wenn nicht sogar Top 1000. Ghostdateien habe ich jetzt nicht nochmal nachgesehen, sind aber garantiert für über 20 verschiedene Events gespeichert, schon vorher gewesen. Ich bin eben das Event in Brno mit dem furchtbaren McLaren gefahren und habe die Trophäe nicht erhalten. Dann bin ich nochmal gefahren, habe sie wieder nicht erhalten. Ich wollte mal anfangen absichtlich häufiger in ein Event zu gehen, eine Runde zu fahren und wieder raus, da es hier schon einige gab, die die Trophy beim Wiederholen eines bereits gefahrenen Events bekommen haben. Ich denke das Ploppen der Trophäe buggt einfach beim Verlassen der Lobby, wo die Trophäe kommen soll. Ich glaube man steigert die Wahrscheinlichkeit, bzw. hat jedes Mal die Chance die Trophäe zu bekommen, wenn man 20 Events gefahren hat und einfach nach dem Fahren einer legalen Runde ein Community Event verlässt. Weil mich der McLaren so genervt hat, habe ich eben nochmal das Event in Imola gestartet, da ich gesehen habe, dass dieses auch noch aktiv ist. Jetzt habe ich mal ein paar Sachen versucht: Ich bin eine legale Runde gefahren, ohne einmal im Menü auf "neustarten" zu gehen. Nach einer Runde bin ich noch eine Kurve gefahren und dann ins Pausemenü. Dort habe ich kurz mal auf "Wiederholung" gedrückt und ca. 10 Sekunden mit R2 vorgespult und mir das bisschen angesehen, bin dann mit Kreis zurück und auf "Verlassen". Dann kam die Trophäe sofort im Ladebildschirm. Eventuell ist jetzt kurz die Wiederholung ansehen der Tipp, eventuell direkt nach einer einzigen legalen Runde verlassen, entweder nicht neustarten, oder es ist kompletter Zufall. Versucht das mal und versucht wie gesagt Events mehrfach zu fahren, vor allem wenn ihr schon eine Zeit auf den Servern gespeichert habt. Dann blickt das Spiel nämlich erst recht, dass ihr dieses Event, bzw. 20 Stück bereits abgeschlossen habt. Versucht eben möglichst oft ein Community Event zu verlassen, da dabei die Trophy ploppt und das Spiel kurz abzuchecken scheint, ob man bereits 20 Events gefahren ist. Nur scheitert dieser Check scheinbar sehr oft. Angenommen die Trophäe ploppt im Ladebalken nur zu 5% Wahrscheinlichkeit, dann müsst ihr eben hin und wieder rausgehen, am besten immer nach einer legalen Runde oder so, keine Ahnung. Wenn ihr Fragen habt, kann ich euch Infos geben. Aber ich glaube nicht, dass man den Trophybug beispielsweise durch ABS an/aus erklären kann. Bei vielen Events habe ich am Setup des Fahrzeugs gearbeitet, bei manchen aber auch gar nicht. Die Fahrhilfen hatte ich immer unterschiedlich und teilweise durch Tastenbelegung auch während der Rennen verändert. Reifenverschleiß und Spritverbrauch hatte ich mal an und mal aus. Heute hatte ich beides an, auch mechanische Fehler und das Schadensmodell auf realistisch. Und sorry dass ich nie Absätze mache. Ich hab es das ganze mal ausprobiert. Alles in dem P1 Event. Gefahren bin ich insgesamt fast 2 Stunden. 10 legale Zeiten gemacht. Davon habe ich 6 mal meine Zeit verbessert von Platz 250 auf 99 also alles im Rahmen der Top 3000. Ab und zu mal das mit der weiderholung gemacht dann auch mal eine GhostZeit von dem erstplatzierten mitgenommen. Eine Runde habe ich es nochmal probiert mit 10 Minuten runde und 10 Minuten warten probiert. An den Settings ab und zu rumgespielt. Und wer hätte es gedacht wieder alles ohne erfolg. Ich bin auch nochmal eine lega Runde mit RUF gefahren. Trotzdem Danke für deine ausführliche erläuterung. vllt. Klappt es ja bei jemand anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hm, dann scheint die Idee nichts zu sein. "Bist also immer nur nach ein verbesserten Zeit immer zurück ins Me nü und hast erneut versucht deine Zeit zu verbessern?" Nicht mal verbesserten Zeit, einfach irgendeine. Mein Plan war es, ein bestimmtes Event immer wieder zu fahren und nach einer legalen Runde wieder zu verlassen. Rein, eine Runde drehen, verlassen und gucken ob die Trophy kommt. Und immer wieder. Insgesamt habe ich dann über zwei Events drei solche Anläufe gebraucht und hatte die Trophäe. ^^ So hab ich das auch immer gemacht. Hätte ich mal noch dazu schreiben können. Also so gesagt eine legale Zeit gemacht und dann verlassen und das ganze 10 mal. Mit der zeitverbesserung war immer nur zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 scheißt auf eure ganzen Theorien, die machen von project cars haben selbst gesagt das da ein Fehler ist in der Trophäe das die bloß zufällig aufploppt! also warten wir es ab ob bald ein neuer patch kommt und die Sache behoben wird, und bis dahin einfach fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 scheißt auf eure ganzen Theorien, die machen von project cars haben selbst gesagt das da ein Fehler ist in der Trophäe das die bloß zufällig aufploppt! also warten wir es ab ob bald ein neuer patch kommt und die Sache behoben wird, und bis dahin einfach fahren.... Quelle, bitte? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 scheißt auf eure ganzen Theorien, die machen von project cars haben selbst gesagt das da ein Fehler ist in der Trophäe das die bloß zufällig aufploppt! also warten wir es ab ob bald ein neuer patch kommt und die Sache behoben wird, und bis dahin einfach fahren.... Bitte lösch dich dich selber aus diesem forum bitte , tuh dir und uns dem gefallen biiiiitte. ne mal im ernst dann lese es doch nicht ?! Weist du wie oft hier schon ein kleiner tipp geholfen hat !? Sowas kann ich ja leiden. Und bitte gib uns eine Quelle das es absolut keim trick dafür bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Nach der Event-Teilnahme sehe ich nicht meine Platzierung die ich gerade gefahren habe. Mal gehts mal gehts nicht ? Wie ist es bei euch so - oder mache ich was falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Nach der Event-Teilnahme sehe ich nicht meine Platzierung die ich gerade gefahren habe. Mal gehts mal gehts nicht ?Wie ist es bei euch so - oder mache ich was falsch ? Das dauert immer etwas bis die zeit synchronisiert ist. PS: bei klappt's mit dem verlassen, nochmal fahren, wiederholung dingens auch nicht. Weiter abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Das dauert immer etwas bis die zeit synchronisiert ist.PS: bei klappt's mit dem verlassen, nochmal fahren, wiederholung dingens auch nicht. Weiter abwarten und Tee trinken Ich kann kein Tee mehr sehen :emot-what: Da nur die Teilnahme und saubere Runde reichen soll, verstehe ich auch nicht warum ich dieses Event nicht in meiner tollen Karriere-Auflistung sehen kann. z.b. 15 gefahrene Teilnahmen oder so. Bin mal gespannt ob das die Entwickler bald mal umsetzen mit einem Sauberen Patch. Und bei 34 kann nicht Schluß sein, weil es Leute gibt die das Spiel zb. gestern erst gekauft haben somit paßt da Allgemein was nicht für die Platinierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich kann kein Tee mehr sehen :emot-what:Da nur die Teilnahme und saubere Runde reichen soll, verstehe ich auch nicht warum ich dieses Event nicht in meiner tollen Karriere-Auflistung sehen kann. z.b. 15 gefahrene Teilnahmen oder so. Bin mal gespannt ob das die Entwickler bald mal umsetzen mit einem Sauberen Patch. Und bei 34 kann nicht Schluß sein, weil es Leute gibt die das Spiel zb. gestern erst gekauft haben somit paßt da Allgemein was nicht für die Platinierung. Es sollen ja noch einige Events nach dem Januar Event kommen, aber auch wenn nicht, früher oder später ist Platin so eh nicht mehr möglich, weil es irgend wann 100%ig keine neuen Events mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 So lange es Project Cars 2 nicht gibt, wird es weitere Events und DLCs geben. Um die Gemeinde bei Laune zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 [/color] Bitte lösch dich dich selber aus diesem forum bitte , tuh dir und uns dem gefallen biiiiitte.ne mal im ernst dann lese es doch nicht ?! Weist du wie oft hier schon ein kleiner tipp geholfen hat !? Sowas kann ich ja leiden. Und bitte gib uns eine Quelle das es absolut keim trick dafür bitte. https://mobile.twitter.com/projectcarsgame/status/639769681914691584 hier hast du die Quelle, wurde schon auf Seite 62 hier im Forum gepostet. bitte danke!! Lösch dich selber...mein Gott was ein Kindergarten... geb ruhig weiter Tipps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 [/color]https://mobile.twitter.com/projectcarsgame/status/639769681914691584 hier hast du die Quelle, wurde schon auf Seite 62 hier im Forum gepostet. bitte danke!! Lösch dich selber...mein Gott was ein Kindergarten... geb ruhig weiter Tipps... Und wo bitte steht da, dass es absolut nicht beeinflussbar ist? Hmm, genau, nirgends ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 [/color]https://mobile.twitter.com/projectcarsgame/status/639769681914691584 hier hast du die Quelle, wurde schon auf Seite 62 hier im Forum gepostet. bitte danke!! Lösch dich selber...mein Gott was ein Kindergarten... geb ruhig weiter Tipps... Kann mich duc seiner aussage nur anschließen. Davon mal abgesehen veranstaltest du hier den Kindergarten mit deiner Aussagen. Wenn dich das doch hier nicht interessiert und du dir so 100% sicher bist verstehe ich nicht was du dann hier noch am lesen bist geschweige denn am posten !? Hilft absolut keinen weiter ausser vllt. Deiner langenweile. Ich find es klasse das Leute hier ihre Erfahrungen posten. In einigen Spielen hat es dem einen oder anderen schon mal was gebracht also wieso denn nicht bei PC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Also ich kann vita1992 -auch wenn er es nicht übermäßig diplomatisch ausgedrückt hat ?- durchaus verstehen. Die Theorien hier sind teilweise hilfreich, aber einige auch 'nicht von dieser Welt'. Einfach weiter fahren ist mMn die richtige Einstellung. Irgendwann poppt das verdammte Ding auf. Ich selbst habe auch wenig Lust übermäßig viel Zeit damit zu verschwenden und alle möglichen, noch so abgefahren Strategien beim Fahren des Events zig mal abzuwandeln und durchzuführen. ABS ein/aus? Nee, nicht wirklich, oder? Eigentlich ist das Spiel eh viel zu schwach, um zu viel Zeit damit zu verbringen. Irgendwie bin ich aber halt doch zu den 98% gelangt und jetzt werde ich es schon noch durchziehen. Trotzdem haben sich all die Vorschusslorbeeren, großen Sprüche, etc. mehr als in Luft aufgelöst. Rein spieltechnisch und im Genrevergleich ist das Spiel einfach schwach. Dann noch die ganzen Bugs und dass man den Eindruck hat, dass nicht wirklich intensiv an deren Lösung gearbeitet wird; man sich aber schon um pCARS 2 kümmert. Das ist eine Frechheit! Ich werde hier konsequent sein. Teil 2 muss von meiner Seite aus links liegen gelassen werden. Aber noch was zu den Bugs, die ich selbst erlebt habe. Bei der Trophäe mit den 'über 50 Podestplätzen in öffentlichen Rennen' ploppte bei mir die Trophy erst bei Nr. 57 auf. Was mich auch wieder davon überzeugt einfach stur die Community Events weiter zu fahren. 5 min. investiere ich pro Event. Rein, eine saubere Runde, dann verlassen. So wird's was mit der Trophy ohne weitere graue Haare! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 So lange es Project Cars 2 nicht gibt, wird es weitere Events und DLCs geben. Um die Gemeinde bei Laune zu halten. Eben, Teil 2 wurde ja schon angekündigt, 2 Wochen vor dem Release von Teil 1. Und den Event Support wird es nicht so lange geben, 2 Jahre ab Release wurde gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Also ich kann vita1992 -auch wenn er es nicht übermäßig diplomatisch ausgedrückt hat ?- durchaus verstehen. Die Theorien hier sind teilweise hilfreich, aber einige auch 'nicht von dieser Welt'.Einfach weiter fahren ist mMn die richtige Einstellung. Irgendwann poppt das verdammte Ding auf. Ich selbst habe auch wenig Lust übermäßig viel Zeit damit zu verschwenden und alle möglichen, noch so abgefahren Strategien beim Fahren des Events zig mal abzuwandeln und durchzuführen. ABS ein/aus? Nee, nicht wirklich, oder? Eigentlich ist das Spiel eh viel zu schwach, um zu viel Zeit damit zu verbringen. Irgendwie bin ich aber halt doch zu den 98% gelangt und jetzt werde ich es schon noch durchziehen. Trotzdem haben sich all die Vorschusslorbeeren, großen Sprüche, etc. mehr als in Luft aufgelöst. Rein spieltechnisch und im Genrevergleich ist das Spiel einfach schwach. Dann noch die ganzen Bugs und dass man den Eindruck hat, dass nicht wirklich intensiv an deren Lösung gearbeitet wird; man sich aber schon um pCARS 2 kümmert. Das ist eine Frechheit! Ich werde hier konsequent sein. Teil 2 muss von meiner Seite aus links liegen gelassen werden. Aber noch was zu den Bugs, die ich selbst erlebt habe. Bei der Trophäe mit den 'über 50 Podestplätzen in öffentlichen Rennen' ploppte bei mir die Trophy erst bei Nr. 57 auf. Was mich auch wieder davon überzeugt einfach stur die Community Events weiter zu fahren. 5 min. investiere ich pro Event. Rein, eine saubere Runde, dann verlassen. So wird's was mit der Trophy ohne weitere graue Haare! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke : - ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Danke : - ) Einfach nicht lesen und gut ist Bei mir gibt es neues. Habe heute nochmal PC eingelegt. Bin einfach einige runden gefahren da ich langeweile hatte und mal sehen wollte wie hoch in der liste komme. Und siehe da ich habe meine 67te platin erreicht Scheint also wirklich ein trigger bug oder in der art zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Du bist einfach in ein bereits gefahrenes Event rein, bist paar Runden gefahren und als du raus bist kam die Trophäe? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.