Thorbi94 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich habe gestern nochmmal,was probiert bei den Events. Ich habe mit Italien angefangen .Monz...10 Minuten vorsichtig gefahren.Nächste Runde habe ich das Auto 10 Minute stehen gelassen nur. Verlassen.Keine Trophy.So habe ich das gleiche bei Imola gemacht.Wieder nichts. Ich habe sogar das DLC gekauft,womit mein Psn Kollege ,die Trophy bekommen hat. Das gleiche gemacht mit 10 Minuten fahren,und 10 minuten stehen lassen ,nach der Runde. Keine Trophy ,trotz dem DLC Pack. Ich hoffe,ich bekomme die Trophy am Freitag.Da mache ich wieder das gleiche.Und ,wenn ich die Freitag ,wieder nicht bekomme,dann hilft nur noch ein Patch. Wann kommt den der Patch.Wisst ihr schon was darüber? Ich bin so sauer:banghead:.Ich habe keine Lust ,das mir Sony die Platin versaut,wenn alle Events bald abgelaufen sind. Ich habe sogar schon die 24 h Trophy . Bitte Sony ,bring mir am Freitag die Platin .:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich habe gestern nochmmal,was probiert bei den Events. Ich habe mit Italien angefangen .Monz...10 Minuten vorsichtig gefahren.Nächste Runde habe ich das Auto 10 Minute stehen gelassen nur. Verlassen.Keine Trophy.So habe ich das gleiche bei Imola gemacht.Wieder nichts. Ich habe sogar das DLC gekauft,womit mein Psn Kollege ,die Trophy bekommen hat. Das gleiche gemacht mit 10 Minuten fahren,und 10 minuten stehen lassen ,nach der Runde. Keine Trophy ,trotz dem DLC Pack. Ich hoffe,ich bekomme die Trophy am Freitag.Da mache ich wieder das gleiche.Und ,wenn ich die Freitag ,wieder nicht bekomme,dann hilft nur noch ein Patch. Wann kommt den der Patch.Wisst ihr schon was darüber? Ich bin so sauer:banghead:.Ich habe keine Lust ,das mir Sony die Platin versaut,wenn alle Events bald abgelaufen sind. Ich habe sogar schon die 24 h Trophy . Bitte Sony ,bring mir am Freitag die Platin .:smile::smile: Sony hat da gar nichts mit zu tun, weder können die bei diesem Problem helfen, noch sind sie daran Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Was für ein Patch soll denn bitte kommen? Die haben doch angeblich erst Freitag von dem Problem erfahren, bis die das jetzt "untersuchen" und wissen woran es liegt ... Und Sony kann dafür mal gar nichts. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ja,aber spätestens ,müssen doch alle die Trophy in 2 Wochen haben. Ich fahre extra sogar das DLC Event. Duc ,du hast sie ja bis jetzt auch noch nicht;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Jemand schon das neue Event gespielt bzw Platin bekommen ?// On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Japp. Ich gerade. Ist nun Event Nr. 24 wenn ich nicht falsch liege. Hab keine Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Habe es auch schon gespielt, keine Trophäe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ebenfalls gespielt und keine Trophäe erhalten Echt frustrierend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 The same procedure as every event... Rennen gefahren, gültige Rundenzeit hingelegt, gewartet, gespeichert und natürlich keine Trophy. Ist schon echt ärgerlich, dass wegen einer Trophy die Platin für einige quasi unmöglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich glaub das jetzt nicht, ich habe Platin! Ich habe schon vor einigen Wochen angefangen einiges immer wieder umzustellen, da ich immer mit deaktiviertem Verbrauch/Schaden gefahren war (was hier eh keinen Unterschied macht) habe ich angefangen diese Optionen wieder zu aktivieren, aber der Erfolg blieb bis heute aus, dann bin ich mal einfach so in der Cockpit-Sicht (nicht die Helm-Sicht) gefahren (davor ausschließlich Wagendach-Kamera) und es hat sofort bling gemacht, ob es damit zusammen hängt kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, aber ich wollte nur meine Gedankengänge wieder geben, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Und alle anderen wünsche ich viel Glück. Und noch ein kleiner Rat an alle die sich die DLC's kaufen, in der Hoffnung dadurch Platin zu bekommen, lasst es einfach, ist nur Geldverschwendung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich glaub das jetzt nicht, ich habe Platin!Ich habe schon vor einigen Wochen angefangen einiges immer wieder umzustellen, da ich immer mit deaktiviertem Verbrauch/Schaden gefahren war (was hier eh keinen Unterschied macht) habe ich angefangen diese Optionen wieder zu aktivieren, aber der Erfolg blieb bis heute aus, dann bin ich mal einfach so in der Cockpit-Sicht (nicht die Helm-Sicht) gefahren (davor ausschließlich Wagendach-Kamera) und es hat sofort bling gemacht, ob es damit zusammen hängt kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, aber ich wollte nur meine Gedankengänge wieder geben, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Und alle anderen wünsche ich viel Glück. Und noch ein kleiner Rat an alle die sich die DLC's kaufen, in der Hoffnung dadurch Platin zu bekommen, lasst es einfach, ist nur Geldverschwendung! Ich bezweifel zwar total, dass das damit was zu tun haben kann, aber ich werde es heute Abend mal versuchen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich bezweifel zwar total, dass das damit was zu tun haben kann, aber ich werde es heute Abend mal versuchen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja ich bezweifel es ja selber dass es daran liegt, aber irgend einen Strohhalm muss man ja haben, ich habe die ganze Zeit seit dem Platin möglich ist immer rum experimentiert, sei es in den Optionen oder alle Daten löschen und jetzt hat es eben so gefunzt. Übrigens, das war mein 25. Event, 23 Geist-Dateien, für die beiden großen Rennen habe ich auch keine Dateien (aber die Geister spielen ja eh keinen Rolle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich habe auch keine Trophäe erhalten, so langsam macht es keinen Spass mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Meine Nachricht an die Developer dieses Machwerkes https://youtu.be/YNX8LZPTRz0?t=10s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 So ich hab sie auch mal wieder nicht bekommen. Stehe sogar auf Platz 60 und das wieder ohne sinn. Alle 29 Rennen gemacht immer mindestens Top 1000 gewesen. Jetzt reicht es mir ich hör auf mit dem Spiel kein bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich habe sie heute auch...mal wieder nicht bekommen ;( . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Unglaublich! Bis nächsten Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 So ich vin durch mit dem Spiel. Das game hätte soooo geil werden können, aber dieser Bug ist was fürn Popo. Und der Support ebenfalls. PC2 wird definitiv nicht gekauft. Nicht mal geschenkt würd ich zocken. Es wird bei 98% bleiben. Schade aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo, Ich habe grade das Event hemacht von heute. Ich habe ,wieder keine Trophy bekommen. Langsam muss irgendwas passieren. Patch... 2016 sind ja die Events ende;( Ich hoffe ,ich bekomme sie nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Das heutige Rennen war mein 26 Event und wieder keine Trophy. In Sachen Unfähigkeit ist dieser Verein auf Platz 1. Es ist so erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.