dj_simple Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Nein… Ich hatte die Trophy auch mit nur 4 Stunden und etwas mehr erhalten...
duc-748S Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Nein… Ich hatte die Trophy auch mit nur 4 Stunden und etwas mehr erhalten... Danke für die Info. Wäre ja auch zu schön gewesen mal zu wissen woran es liegt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:19 Ich bin heute morgen jeweils sechs oder sieben gültige Runden gefahren. Jetzt habe ich nochmal geschaut und war bei dem einen Event nicht mal in der Liste, was bitte soll denn der Mist? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
KeKuIt Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 ich hab unter 4h community aktivität und war wahrscheinlich nie in der liste, weil es nie synchronisiert hat, weder nach einer stunde noch nach einem tag.
duc-748S Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 ich hab unter 4h community aktivität und war wahrscheinlich nie in der liste, weil es nie synchronisiert hat, weder nach einer stunde noch nach einem tag. Danke für die Rückmeldung. ________________________________________ Wow, ich glaube es einfach nicht. Der Clownsverein bekommt endlich mal den Arsch hoch https://mobile.twitter.com/projectcarsgame/status/639769681914691584 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
deHeru Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Wow, ich glaube es einfach nicht. Der Clownsverein bekommt endlich mal den Arsch hoch https://mobile.twitter.com/projectcarsgame/status/639769681914691584 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kann sich nur noch um Stunden, ups ich meinte natürloch Monate. handeln!
Moonkey Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich hab mir jetzt direkt mal das DLC gekauft um es zu testen. Bin gerade eine entspannte gültige 9 Minuten Runde gefahren lasse die Karre jetzt noch 10 min. stehen und dann mal schauen. melde mich gleich wieder. #Edit: nichts.... war zu erwarten. #Edit: nichts... der zweite versuch: Dieses mal habe ich eine 10 Minuten Runde aufgestellt und 12 Minuten direkt mach der Linie gewartet. Wieder nichts. Ich denke der Zähler ist verbugged genau wie bei den Online Rennen.
Gesse Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hab platin bekommen , kamm heut mit dem zweiten event, hab alle events gespielt auser dlc und LE events, bin bei allen events 10 bis 15min gefahren und bin 22 mal in den top 3000
vita1992 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Rennen Nr. 23 + 24 gerade gefahren und wer hätte es gedacht, sie ist nicht gekommen. Ganz ehrlich ProjectCars, F**k dich ins Knie! Ehrlich man so was kotzt mich an ey... hab einfach keine Lust mehr auf das Spiel, aber wegen einer "simplen" Trophäe will ich nicht die Platin verpassen. Drecksspiel!!!
BWacher Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Auch bei mir das Selbe,keine Trophäe. Dann hab ich alles gelöscht und danach neu installiert. Kein Erfolg. Eine Überlegung war noch, daß ich 2 Spielstände hatte wobei der erste nur den Cliocup hatte und ich damals die falsche Rennklasse gewählt hatte. Ich weiß jetzt aber nicht genau ob ich mit dem ersten Spielstand schon CE gefahren bin und in wieweit das mit Zählt. Habe den ersten Spielstand gelöscht und dann nochmal das letzte Event gefahren mit Verbesserung und die 10 Min warten usw. auch keine Erfolg. Weiß echt nicht mehr woran das noch liegen könnte.
Pure Rampage Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 So nach dem 24sten Event kam die Trophäe endlich. Allen anderen wünsch ich viel Glück bei den nächsten und btw, das ist nicht sarkastisch gemeint.
SirMixalot Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hab soeben Platin erhalten! :emot-roflolmao: Hab für mich mal ne Liste erstellt, wo ich in den 3000er war "18 mal" und wieviele Ghostdatein ich auf der PS4 habe "23 mal" mit den 2 Rennen heute (Community-Botschafter kam nach dem 1. Rennen, bin erst Imola mit dem BMW 320 gefahren). Gegenüber den vorrigen Rennen hab ich im lauf der Woche die Automatischen Downloads und Uploads auf der PS4 jetzt angehabt. Jemand hat vor ein paar Tagen diesen Tip hier gepostet. Obs nun damit zusammen hängt oder nicht, müsst Ihr nun mal ausprobieren. Viel Glück! Tante Edit: Ganz vergessen, hab an 26 Community Events teilgenommen (mit DLC).
Moonkey Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hab soeben Platin erhalten! :emot-roflolmao:Hab für mich mal ne Liste erstellt, wo ich in den 3000er war "18 mal" und wieviele Ghostdatein ich auf der PS4 habe "23 mal" mit den 2 Rennen heute (Community-Botschafter kam nach dem 1. Rennen, bin erst Imola mit dem BMW 320 gefahren). Gegenüber den vorrigen Rennen hab ich im lauf der Woche die Automatischen Downloads und Uploads auf der PS4 jetzt angehabt. Jemand hat vor ein paar Tagen diesen Tip hier gepostet. Obs nun damit zusammen hängt oder nicht, müsst Ihr nun mal ausprobieren. Viel Glück! Der Tipp ist jetzt autodownloads und uploads an zu machen oder wie soll man das verstehen ?
Band of Brothers Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Gerade Event 23 & 24 gefahren und was passierte.................???? Natürlich nichts, langsam kotzt es mich an:emot-what:
SirMixalot Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Der Tipp ist jetzt autodownloads und uploads an zu machen oder wie soll man das verstehen ? Genau, einfach mal probieren, vielleicht hängst daran?
thanrj Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Wow, ich glaube es einfach nicht.Der Clownsverein bekommt endlich mal den Arsch hoch https://mobile.twitter.com/projectcarsgame/status/639769681914691584 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wow, haha. Danke für den Hinweis, vor lauter Selbstbeweihräucherung seitens projectcargames, ist dieser kleine Tweet in ihrer Timeline völlig untergegangen. Paar negative Tweets gibt es schon, sehr schön.
Thorbi94 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Moin Leute Ich habe die Community Trophäe immer noch nicht. Ich habe sogar das DLC gekauft,mit der Nordschleife.Es kam einfach nicht. 10 minuten gefahren,und 10 Minuten Auto stehen gelassen. Ich hoffe ich bekomme sie nächste Woche.DLC zu kaufen bringt auch nichts bei mir.
BWacher Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 DLC kaufen bringt nur den Verkäufer was, darum lassen die es erstmal so.
purzel 234 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Kann man die Events denn ohne Patch überhaupt spielen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein, man kannn ohne Patch gar nichts machen, nur Einzelrennen, alles andere ist gesperrt, ich habe das nämlich vor 2 Wochen mal probiert ob es was bringt.
RoadRunner1200 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hallo Hab die Trophy auch gerade bekommen. Hab an 21 Events teilgenommen. 20 mal in den Top 3000 und 1 mal nicht. Hab nur normale Events gefahren keine DLC´s. So, jetzt kann ich dann auch die 24 Stunden machen. Gruß RoadRunner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.