duc-748S Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 was meinst du mit rausgeflogen?meine zeiten standen schon in der bestenliste drin und dann waren sie auf einmal weg!! Na wenn deine Zeit nicht mehr für die 3000 gereicht hat fliegst du natürlich raus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 So. Events 22 und 23 gemacht und keine Trophäe erhalten. Ole ole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Geht mir genauso.Event 22 und 23 und keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich muss gleich mal in meine Liste gucken, aber ich bin sicher mehr als genug ecents gefshren zu sein. Kann doch alles nicht wahr sein. Ich geb auf. Sollen se sich die acommunity Trophy und damit aplatin dahinstecken wo die Sonne nicht scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wieder 2 neue Events aber keine Trophy... Dürfte schon bei Event 25-26 sein Ich könnte wetten das ich die Trophäe noch nichtmal bei 30 Teilnahmen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nun 24 Events abgeschlossen, keine Trophy. Die sind so unfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olympianer92 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich habe jetzt auch 24 oder 25 Teilnahmen und keine Trophäe:banghead:. Beim Rennen in Imola bin ich drei Runden gefahren und habe die Zeit immer verbessert. Nach der 3. Runde habe ich mich 20 Minuten an die Seite gestellt, aber wie bei wenigen habe ich dadurch die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Gibt es die Trophäe vllt nicht für die Teilnahmen, sondern für die gespielte Stunden??? Unter meine Startseite - Mein Profil kann man die sehen. Ich habe bei Comunitiy 4,33 Stunden. Vllt kann ja einer der die Trophäe schon hat sagen wie viele Stunden er hat. Nur noch eine Vermutung mehr, die noch nicht genannt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich versteh was du meinst und kann es bis zum letzten Satz nachvollziehen aber Millionen zocker lassen sich mit jedem erscheinenden Titel von ubisoft aufs neue verarschen. Ein Teil wird die Finger von lassen aber man wird sehen. Auch teil 2 wird sich wieder gut verkaufen. Imwas solls? Mir bleibt nix anderes übrig als jefe Woche jedes Event zu fahren und auf ein bling zu hoffen Na Ubisoft ist aber nicht wirklich mit dem hier, SMS, zu vergleichen, die sind mit EA, Activision und Co. auf eine Stufe zu stellen, und haben schon kapiert wie die Gamer ticken, sonst würden sie ja wohl kaum das Trinkspiel bei WD Aufgrund einer Petition patchen, oder den Pass-Besitzern eine Verzichtserklärung auf die Augen drücken, wenn sie das gratis Spiel nehmen, niemals gegen Ubisoft wegen AC: Unity zu klagen, und EA darf sich derzeit mit ner Klage in den USA der Aktionäre rum schlagen, wegen Bf4. Oder hast du mit bekommen was Activision mit Prototype 1 & 2 gemacht haben? Und ich garantiere dir, wenn nächstes Jahr Asetto Corsa kommt wird pCars eh in der Versenkung verschwinden, und sein wir mal ehrlich, jeder wartet ja auch im Grunde, mich eingeschlossen, was der kleine Yamauchi da bringen wird. Übrigens, auch wieder keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 So, auch bei mir, meiner Freundin und einem Kumpel wieder keine Trophäe ... Gibt es die Trophäe vllt nicht für die Teilnahmen, sondern für die gespielte Stunden??? Unter meine Startseite - Mein Profil kann man die sehen. Ich habe bei Comunitiy 4,33 Stunden. Vllt kann ja einer der die Trophäe schon hat sagen wie viele Stunden er hat. Nur noch eine Vermutung mehr, die noch nicht genannt wurde. Interessanter Ansatz. Ich glaube es zwar nicht, aber mittlerweile muss man ja alles vermuten. Wäre gut, wenn sich jemand mit Trophäe dazu äußern könnte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Alle die die Trophy bekommen haben, hatten NICHT den aktuellen Patch drauf oder? Es kann ja langsam nur noch daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Alle die die Trophy bekommen haben, hatten NICHT den aktuellen Patch drauf oder? Es kann ja nur noch daran liegen. Kann man die Events denn ohne Patch überhaupt spielen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kann man die Events denn ohne Patch überhaupt spielen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich rede davon das sie die Trophy mit dem Patch davor erhalten haben. Kann dazu jemand was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich rede davon das sie die Trophy mit dem Patch davor erhalten haben. Kann dazu jemand was sagen? Da muss ich dich enttäuschen, allein heute haben bereits mindestens zwei Leute die Trophäe erhalten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich habe sie heute auch wieder nicht bekommen (bisher nur 1 Event verpasst). Sehr mysteriös..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Oje was ich hier so lese gefällt mir gar nicht^^ Hab bereits auch mindestens an 20 CE teilgenommen ohne Erfolg. Ist halt ärgerlich bei einer Trophäe die sich Monate lang zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hab heute beim 2ten Event die trophy bekommen ich hab 24 Ghost Dateien und zur Zeit 27 mal unter den Top 3000 und an 28 Teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Beide gefahren und wie erwartet keine Trophy bekommen. Dann fahren wir eben nächste Woche wieder das Event. Ich hab heute beim 2ten Event die trophy bekommenich hab 24 Ghost Dateien und zur Zeit 27 mal unter den Top 3000 und an 28 Teilgenommen Glückwunsch du Gklückpilz. Darf ich fragen wieviele Stunden diese Events gespielt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hab heute beim 2ten Event die trophy bekommenich hab 24 Ghost Dateien und zur Zeit 27 mal unter den Top 3000 und an 28 Teilgenommen Hast du die 20 Stunden vielleicht zufällig voll? Ich glaube zwar nicht, dass die Theorie stimmt, aber wer weiß. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hab die Trophy eben bekommen. Bin die Events von heute gefahren.. Nichts passierte. Daraufhin hab ich mir den dlc alt vs neu geholt weil ich hier gelesen habe das es bei eins zwei Leuten daraufhin klappte. Hab es so wie sie gemacht. Bin eine 10 Minuten Runde auf der Nordschleife gefahren (gültige Runde) und dann kurz nach der Ziellinie den Wagen stehen lassen, für nochmal 10 Minuten. Als ich auf verlassen bin kam endlich die Trophy. Bin alle Events gefahren seit Release, also habe mehr als 20 Events gemacht. Kp warum sie jetzt kam, vllt wäre sie auch nächste Woche beim nächsten Event getriggert. Egal. Drück jeden die Daumen das er auch endlich die Trophy bekommt. Ob er die 4 EUR investieren möchte und es versuchen mag, bleibt jedem selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hast du die 20 Stunden vielleicht zufällig voll? Ich glaube zwar nicht, dass die Theorie stimmt, aber wer weiß. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.