Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Habe die Trophy soeben erhalten. Bei dem DLC Event vom 'Old vs New Pack'. Bin eine sehr, sehr vorsichtige 10 Minuten Runde gefahren und habe das Auto dann auch noch 6 Minuten hingestellt und war nochmals 5 Minuten im Pausemenu. Die Trophy kam genau beim Speichern beim verlassen.

Ghost Datei habe ich keine!

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Ghostdateien auf der Konsole die Trophy auslösen. Aber vielleicht eine Ghostdatei auf dem PC Server?? Und deshalb braucht es einen Moment nach einer Runde, bis die auf den Gameserver hochgeladen ist? Bin immer nach einer gültigen Runde noch weiter gefahren um evtl. die Zeit zu verbessern und dann beim ersten Fehler raus. Also wäre immer etwas Zeit gewesen und bei den 2-3 die nicht zählten (glaube habe 23 Events) ging ich vielleicht zu schnell raus…

Weil wohl jeder mehr Down- wie Upload hat, könnte dies doch eine Erklärung sein und auf dem PC Server liegen einfach nicht alle Ghosts, die wir auf der Konsole haben.

Top 3000 sind egal, bin nur 5 oder 6 mal drin…

Neustarts hatte ich jede Menge! :smile:

Neu installiert oder sonst so irgendwas hatte ich nie…

Mittlerweile ploppt die Trophy aber auch immer öfter und ich denke, ihr seid alle genau so nah dran, wie ich heute morgen noch...:emot-raise:

…und trotz diesen 2-3 Wochen zusätzlich nur wegen dieser Trophäe fand ich es ein Klasse Spiel und bemerkenswert, was so ein kleines Team zustande bringt! Werde auch PC2 kaufen...

Danke für die info, bin zwar erst bei 11, aber hoffe iwann mache ich die Trophy auch noch. :-)

Mit dem Alten Porsche kann man ja nur aufm Nürburgring sehr sehr vorsichtig fahren. :-)

Gesendet vom Xperia Z3

Danke für die info, bin zwar erst bei 11, aber hoffe iwann mache ich die Trophy auch noch. :-)

Mit dem Alten Porsche kann man ja nur aufm Nürburgring sehr sehr vorsichtig fahren. :-)

Gesendet vom Xperia Z3

Hab meine Zeit mitlerweile auf 8.05,433 gedrückt. :cool2:

Quelle?

Wenn du schon Behauptung aufstellst und dann auch noch darauf bestehst, dann bitte auch belegen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bin zwar nicht Dracula, antworte aber trotzdem: Bugs auf den einzelnen Plattformen sollen und werden im offiziellen Forum in den entsprechenden Threads gepostet und gesammelt, diese werden dann der Reihe nach von den Entwicklern abgearbeitet, wobei natürlich nach Priorität verfahren wird. Dies ist ein offizielles Statement und da dieser Trophy-Bug sowohl im entsprechenden PS4- und im XOne-Thread geposted wurde, kann man davon ausgehen, dass die Entwickler das Problem kennen und auch angehen werden, allerdings wird dem wohl nicht die höchste Priorität beigemessen.

Weiter will ich mal kurz erklären wie ich zu der Trophy gekommen bin: da die Events mir mit am meisten Spaß bei PC gemacht haben, bin ich dementsprechend viele Runden bei den einzelnen Events gefahren, lediglich bei dem Azure Coast bin ich nur eine gezeitete Runde gefahren, da mir die Strecke überhaupt nicht gefällt.

Vielleicht erklärt dies ja wieso ich nach 21 Events die Trophy bekommen habe, entweder weil ich viele Runden gefahren bin oder weil ich längere Zeit in den einzelnen Events verbracht habe...

Aber auch das sind wieder nur Vermutungen, allerdings würde das zumindest erklären, warum nach und nach immer mehr Leute die Trophy freischalten...

Bin zwar nicht Dracula, antworte aber trotzdem: Bugs auf den einzelnen Plattformen sollen und werden im offiziellen Forum in den entsprechenden Threads gepostet und gesammelt, diese werden dann der Reihe nach von den Entwicklern abgearbeitet, wobei natürlich nach Priorität verfahren wird. Dies ist ein offizielles Statement und da dieser Trophy-Bug sowohl im entsprechenden PS4- und im XOne-Thread geposted wurde, kann man davon ausgehen, dass die Entwickler das Problem kennen und auch angehen werden, allerdings wird dem wohl nicht die höchste Priorität beigemessen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass noch niemand von den Entwicklern auch nur ein Wort darüber verloren hat.

Oder wurde es von den Entwicklern dort hinzugefügt?

das muß doch eigentlich wirklich jedem klar sein: wenn du als kleiner Entwickler zu jedem Problem Stellung nehmen sollst, müßtest du dafür wohl jemanden einstellen. Dies würde aber auch nur zu dem üblichen PR-Geblubber führen wie bei den großen Publishern, "wir sind uns der Problematik bewußt", "es wird mit Hochdruck dran gearbeitet", "wir wollen unsere Kunden zufrieden stellen".

Ist es wirklich das was ihr hören wollt? Denn nichts anderes würdet ihr zu hören bekommen, bevor der Fehler nicht gefunden wurde. Aber dann kann er auch gleich gepatcht werden...

das muß doch eigentlich wirklich jedem klar sein: wenn du als kleiner Entwickler zu jedem Problem Stellung nehmen sollst, müßtest du dafür wohl jemanden einstellen. Dies würde aber auch nur zu dem üblichen PR-Geblubber führen wie bei den großen Publishern, "wir sind uns der Problematik bewußt", "es wird mit Hochdruck dran gearbeitet", "wir wollen unsere Kunden zufrieden stellen".

Ist es wirklich das was ihr hören wollt? Denn nichts anderes würdet ihr zu hören bekommen, bevor der Fehler nicht gefunden wurde. Aber dann kann er auch gleich gepatcht werden...

Die könnten ja auch mal damit rausrücken nach welchem/n Parameter/n die Trophäe freigeschaltet wird.

Und ja, eine kurze Rückmeldung, dass das Problem bekannt ist oder sich darum gekümmert wird (wann ist dabei egal) erwarte ich von einem Entwickler.

Erst recht wenn es ein offizielles Forum mit extra Threads für soetwas gibt.

Und ja, eine kurze Rückmeldung, dass das Problem bekannt ist oder sich darum gekümmert wird (wann ist dabei egal) erwarte ich von einem Entwickler.

Erst recht wenn es ein offizielles Forum mit extra Threads für soetwas gibt.

Diese Threads existieren doch nur aus diesem Grund, dass die Entwickler sich um das Problem kümmern! Sollen die jetzt hinter jedem Post schreiben "check, wir kümmern uns"? Was würde das ändern?

Diese Threads existieren doch nur aus diesem Grund, dass die Entwickler sich um das Problem kümmern! Sollen die jetzt hinter jedem Post schreiben "check, wir kümmern uns"? Was würde das ändern?

So weiß man es eben schöichtweg einfach nicht, es kommen ja keine Infos.

Es sollte angenommen werden, dass die politische Entscheidungsebene auch aus der Prämisse heraus, sich um Probleme zu kümmern, entstanden ist und damit auch noch heute noch ihre Verfügungsgewalt begründet.

Ersteres ist sowieso obsolet und zu zweitem frage ich jetzt dich, hast du, gerade momentan, wirklich diesen Eindruck?

Der Exkurs sollte lediglich aufzeigen, dass nur weil es etwas gibt, in das ein bestimmter Sinn und Zweck hineininterpretiert wird (und nichts anderes als das ist es eben ohne Informationsfluss) heißt das eben noch lange nicht, dass dem auch nachgegangen wird.

Und nur weil irgendjemand dort etwas postet heißt das noch lange nicht, dass die Entwickler darüber informiert sind oder sich der Sache annehmen.

Das Entwickler Forum als Vorwand für Informationspolitik zu nehmen, ist lächerlich. Da drinnen sind doch sowieso nur die Fanboys. Das sie sich dies annehmen glaub ich weniger, ansonsten wäre es in den Patchnotes nicht an letzter Stelle. Eine kleine Meldung das es an "XYZ" liegt und mit dem kommenden Patch behoben wird kann die breite Community schon milde stimmen, aber so lässt man das Wasser lieber brodeln. :facepalm: Ein so kleines Team kann sich so einen Fauxpas nicht leisten, und auch wenn hier einige meinen das Archivements egal sind, aber wenn die Verkaufszahlen bei PC2 aus bleiben wegen solchen Problemen beim Vorgänger die sie als unwichtig empfinden, sollten sie sich nicht wundern & rumheulen wenn sie pleite sind. Mir fällt dann nur ein Wort dazu ein: Naiv & unfähig! Der erste Teil hat noch die Lorberren des ersten großen Rennspiels gehabt, ebenso des klasse Trailers wo sich viele Hoffnungen machten. Jetzt hat die Community ein Bild von diesem Team und wird sich sicherlich nicht nochmal veräppeln lassen. Sowas ist keinesfalls zu unterschätzen. Wieviele Teams sind den schon in der Versenkung verschwunden wegen viel kleineren Problemen?

Das Entwickler Forum als Vorwand für Informationspolitik zu nehmen, ist lächerlich. Da drinnen sind doch sowieso nur die Fanboys. Das sie sich dies annehmen glaub ich weniger, ansonsten wäre es in den Patchnotes nicht an letzter Stelle. Eine kleine Meldung das es an "XYZ" liegt und mit dem kommenden Patch behoben wird kann die breite Community schon milde stimmen, aber so lässt man das Wasser lieber brodeln. :facepalm: Ein so kleines Team kann sich so einen Fauxpas nicht leisten, und auch wenn hier einige meinen das Archivements egal sind, aber wenn die Verkaufszahlen bei PC2 aus bleiben wegen solchen Problemen beim Vorgänger die sie als unwichtig empfinden, sollten sie sich nicht wundern & rumheulen wenn sie pleite sind. Mir fällt dann nur ein Wort dazu ein: Naiv & unfähig! Der erste Teil hat noch die Lorberren des ersten großen Rennspiels gehabt, ebenso des klasse Trailers wo sich viele Hoffnungen machten. Jetzt hat die Community ein Bild von diesem Team und wird sich sicherlich nicht nochmal veräppeln lassen. Sowas ist keinesfalls zu unterschätzen. Wieviele Teams sind den schon in der Versenkung verschwunden wegen viel kleineren Problemen?

Ich versteh was du meinst und kann es bis zum letzten Satz nachvollziehen aber Millionen zocker lassen sich mit jedem erscheinenden Titel von ubisoft aufs neue verarschen.

Ein Teil wird die Finger von lassen aber man wird sehen. Auch teil 2 wird sich wieder gut verkaufen.

Imwas solls? Mir bleibt nix anderes übrig als jefe Woche jedes Event zu fahren und auf ein bling zu hoffen :)

Community Ambassador not unlocking if you don't make it on the Leaderboard

Die trophy kommt auch nicht wenn man 20+ mal im Leaderboard steht, also gehen die schon von was falschem aus.

Community Ambassador not unlocking if you don't make it on the Leaderboard

Die trophy kommt auch nicht wenn man 20+ mal im Leaderboard steht, also gehen die schon von was falschem aus.

Sag ich ja.

Vielleicht kommen sie ja auch selbst darauf wenn sie sich mal damit beschäftigen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...