king-nero Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Habe mir alle DLC´s gekauft und bin 24 !!!! Events gefahren ohne eine Trophy zu bekommen. Da man es nicht für nötig hält seitens Entwickler zu diesen Thema mal eine Info raus zu geben werde ich bei diesem Spiel SEHR SEHR gerne auf ein Platin Trophäe verzichten und das Spiel Morgen verkaufen. Pro Cars 2 werde ich ebenfalls einen großen Bogen drum machen. Support sucht man hier vergebens, aber für was auch solange sich die DLC´s dadurch verkaufen lassen !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Der Support könnte besser kaum sein. Es erscheinen monatlich riesige Verbesserungen (welche teilweise natürlich auch dringend erforderlich sind) und der Strecken und Fahrzeugcontent wird auch stets ausgebaut). Ausserdem gibt es weiss Gott wichtigeres als irgendwelche sinnbefreiten Trophie-Freischaltungen. *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Der Support könnte besser kaum sein. Es erscheinen monatlich riesige Verbesserungen (welche teilweise natürlich auch dringend erforderlich sind) und der Strecken und Fahrzeugcontent wird auch stets ausgebaut). Ausserdem gibt es weiss Gott wichtigeres als irgendwelche sinnbefreiten Trophie-Freischaltungen. *duck und weg* Schon klar, dass du leicht reden hast, bei dir kam die Trophäe ja auch ... Weiß nicht wieso man vei der eh schon gereizten Lage hier dann auch noch so provozieren muss. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kann leider nicht zocken momentan , kann mir bitte jemand sagen wo wir hier gerade sind ? Also mein letztes Event war die "Open Wheel Challange", gibt es seitdem etwas neues ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kann leider nicht zocken momentan , kann mir bitte jemand sagen wo wir hier gerade sind ? Also mein letztes Event war die "Open Wheel Challange", gibt es seitdem etwas neues ? Ja, gibt ein neues Event und noch eines durch DLC. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Jaaaaa bling.hab mir das old vs.new car pack gekauft.hab das rennen gestartet,und absichtlich in die wiese gefahren.dann event verlassen gedrückt.......keine trophy.danach eine GEMÜTLICHE 10minuten runde gefahren.nach der gültigen runde bin ich in der nàchsten runde stehen geblieben hab eine geraucht.danach event verlassen gedrückt,und im hauptmenü ploppte die trophy auf.es muss also definitiv eine gewertete runde gefahren werden.lg rene hat bei mir auch geklappt danke für den Tipp endlich Platin aber ich habe keine ghost datei bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Danke für die info, wielange laufen die beiden noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 hat bei mir auch geklappt danke für den Tipp endlich Platin aber ich habe keine ghost datei bekommen Glückspilz. Hab eine 8.54,xxx gefahren und keine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Glückspilz. Hab eine 8.54,xxx gefahren und keine trophy. 9.25 bin ich gefahren dann habe ich in der 2 runde 9.30 gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 9.25 bin ich gefahrendann habe ich in der 2 runde 9.30 gewartet Hab mich in der 2.Runde 15mininten in die Wiese gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hab mich in der 2.Runde 15mininten in die Wiese gestellt. ist echt eine Glückssache sehr doofe Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hab mich in der 2.Runde 15mininten in die Wiese gestellt. Hab ich beim ersten mal auch gemacht und beim zweiten mal habe ich mich hingestellt und in dem Menü wenn man Options drückt die 10 Minuten gewartet. Auch habe ich beim zweiten mal die Zeit verbessert (noch extra gut Puffer für weitere mögliche Verbesserungen gelassen). Aber alles ohne Erfolg. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Schon klar, dass du leicht reden hast, bei dir kam die Trophäe ja auch ...Weiß nicht wieso man vei der eh schon gereizten Lage hier dann auch noch so provozieren muss. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kar habe ich gut reden, aber selbst wenn sich bei mir die Trophäe nocht nicht freigeschaltet hätte, würde mir deswegen noch lange nicht in den Sinn kommen, wegen der Trophäenproblematik gleicht das ganze Spiel zu verteufeln. Solch eine Reaktion halte ich für stark übertrieben. Nichts für ungut. Glaube mir, wenn ich wüsste, woran es liegt, warum die verkackte Botschafter-Community-Trophäe a.A.n. nur in den seltensten Fällen sachgemäß freigeschaltet wird, wäre ich garantiert einer der ersten User, der euch die Lösung des Problems zuteilen lassen würde. Es ist aber nunmal wie es ist, da hilft kein Rummjammern und keine Aufregung, alles was bleibt, ist weitermachen. Irgendwann wird die Tophäe schon kommen und bis dahin kann man, sofern einem wirklich etwas daran liegt, was hier nicht immer der Fall zu sein scheint,, dennoch sehr, sehr viel Spass mit dem Spiel haben. So, und ab sofort hslte ich mich dem Thread fern. Euch viel Glück noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kar habe ich gut reden, aber selbst wenn sich bei mir die Trophäe nocht nicht freigeschaltet hätte, würde mir deswegen noch lange nicht in den Sinn kommen, wegen der Trophäenproblematik gleicht das ganze Spiel zu verteufeln. Solch eine Reaktion halte ich für stark übertrieben. Nichts für ungut.Glaube mir, wenn ich wüsste, woran es liegt, warum die verkackte Botschafter-Community-Trophäe a.A.n. nur in den seltensten Fällen sachgemäß freigeschaltet wird, wäre ich garantiert einer der ersten User, der euch die Lösung des Problems zuteilen lassen würde. Es ist aber nunmal wie es ist, da hilft kein Rummjammern und keine Aufregung, alles was bleibt, ist weitermachen. Irgendwann wird die Tophäe schon kommen und bis dahin kann man, sofern einem wirklich etwas daran liegt, was hier nicht immer der Fall zu sein scheint,, dennoch sehr, sehr viel Spass mit dem Spiel haben. So, und ab sofort hslte ich mich dem Thread fern. Euch viel Glück noch. Jeder hat seine Meinung, und ich bin ebenso der Meinung das der ganze Schmarn hier den Spielspass immer weiter nach unten treibt. Ich tendiere, sofern ich irgendwann auch endlich Platin haben sollte, das Game beim Spielspass mit einer 1/10 zu bewerten. Warum? Weil es nicht der Fall ist, das einem hier viel geboten wird seitens Support. Auto & Streckencontent wird ausgebaut? Nicht wirklich, und was wird einem den dazu geboten = Gar nichts. Der Puplisher tut nur eines, sich selbst beweihräuchern, aber auf die Community wird einen Scheiß gegeben. Keine Informationspolitik oder ähnliches. Aber Hauptsache jeder Tweet in den unendlichen weiten des Twitter Universums das irgendwie nur im entferntesten PC lobt wird retweetet. Probleme & Bugs werden beharrlich ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Boah geht mir das scheiß Spiel auf den Sack oder eher die unfähigen Programmierer. Alle 24 Events gefahren, 20 Zeiten in den Top 3000 und auch genügend ghost dateien und nichts. Den zweiten Teil hole ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Jeder hat seine Meinung, und ich bin ebenso der Meinung das der ganze Schmarn hier den Spielspass immer weiter nach unten treibt. Ich tendiere, sofern ich irgendwann auch endlich Platin haben sollte, das Game beim Spielspass mit einer 1/10 zu bewerten. Warum? Weil es nicht der Fall ist, das einem hier viel geboten wird seitens Support. Auto & Streckencontent wird ausgebaut? Nicht wirklich, und was wird einem den dazu geboten = Gar nichts. Der Puplisher tut nur eines, sich selbst beweihräuchern, aber auf die Community wird einen Scheiß gegeben. Keine Informationspolitik oder ähnliches. Aber Hauptsache jeder Tweet in den unendlichen weiten des Twitter Universums das irgendwie nur im entferntesten PC lobt wird retweetet. Probleme & Bugs werden beharrlich ignoriert. Sry, aber das ist völliger Schwachsinn, was du da verzapfst. Es wäre mir ein Leichtes, deine haltlosen Vorwürfe niederzuschmettern. Aber da ich gerade keine Lust auf "erhitzte" Diskussionen habe (mir ist eh schon warm genug), sehe ich mich geneigt, deinen Kommentar einfach mal so stehen zu lasssen. Es ist deine Meinung, und die akzeptiere jetzt einfach mal so. Nice WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wenn man im PSN abgemeldet ist, kann man ja weder Zeitfahren noch die Community Events fahren, diese sind dann mit einem Schloss eingegraut. Ist das auch so, wenn man kein PS+ hat? Vielleicht ist das Spiel und die Trophy so programmiert, dass man nur mit einem aktiven PS+ Abo die Community Events fahren kann. Und bei mir steht nach dem "Wiedererwecken" aus dem Ruhemodus oft, dass der Upload der Spielstände von pCARS in die Cloud fehlgeschlagen ist. Vielleicht wird die Trophie ausgelöst, wenn man 20 Community Event Ghosts in die Cloud geladen hat, was in der Regel automatisch getan wird. Letzte Theorie, die ich übrig hab. Verbuggte Zufallstrophäe, wird schon irgendwann kommen. Blöd für die, die das Spiel nach der Platin verkaufen wollen, aber da das bei mir nicht der Fall ist bin ich da locker drauf. Ich werde einfach immer bisschen fahren, bis es Bling macht. Bin ja selbst schon ziemlich trophyverrückt und frage mich manchmal, warum ich die überhaupt noch mache (sie bringen einem nichts und "Skill" beweist man mit den meisten Platins auch nicht, vor allem wenn man sie nur mit den Leitfäden hier im Forum und mit Glitches schafft). Nur wegen einer verbuggten Trophäe würde ich aber niemals den Spielspaß eines gesamten Spiels in Frage stellen oder einen Kauf von pCARS 2 direkt ausschließen. Ich will aber auch kein Moralapostel sein. Ich finde es auch etwas unverständlich, wie mit dieser Trophäe und vielen anderen Bugs umgegangen wird. Bzw. ist vieles am Spiel schlecht, was kein direkter Bug ist. Das Menü ist eine Katastrophe. "Community Assisted" hat man sich diesen Scheiß definitiv nicht erarbeitet. ^^ Probier ich direkt mal aus, hab nämlich Auto Upload: Aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Da die Trophäe bis jetzt bei jedem kam, sobald ins Menü zurückgegangen wurde kann man das ausschließen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Teeeeeeeeeeeeeee trinken Freunde und cool bleiben, auch wenn es mich selbst auch aufregt. Und diese ganzen Theorien sollten wir am besten bleiben lassen, einfach spielen spielen spielen, event für event, irgend wann ploppt es schon auf :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Teeeeeeeeeeeeeee trinken Freunde und cool bleiben, auch wenn es mich selbst auch aufregt.Und diese ganzen Theorien sollten wir am besten bleiben lassen, einfach spielen spielen spielen, event für event, irgend wann ploppt es schon auf :-D Das ist auch meine Taktik, jeden Freitag eben die Events fahren die es gibt und das Woche für Woche. Erst danach mache ich die blöde 24 Stunden Rennen Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.