Pure Rampage Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir genau das selbe, 21 Daten, immer top 3000 und keine Trophäe,is echt nur zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Grade das neue Event gefahren, 5 Runden dann gab auch direkt eine Ghost Datei! Habe jetzt "bloß" 13 Ghost Dateien, warum auch immer, zum Beispiel die von dem DLC (Nordschleife mit dem gelben Auto (Porsche oder so?)) da bin ich 2 gewertete Runden gefahren aber keine Ghost Datei erhalten.!! Kann jemand eine GHOST DATEI BESTÄTIGEN von dem aktuellen DLC-RENNEN!?!? warum die Trophy nicht kommt? ich weiß es nicht... bin schon nervlich am ende wenns um Project Cars geht, und so langsam habe ich gar keine Lust!! Ich glaube das ist alles bloß Geld-Sache. Die haben die Platin Trophy Freigeschaltet, in diesem moment haben eine hand voll Leute die Trophy erhalten, jetzt haben sie die Platin wieder deaktiviert und bringen ein DLC nach dem anderen heraus, damit die Leute denken ""Ahhhh die Trophäe ist machbar, also kauf ich mir alle DLC's die es gibt, verschwende mein ganzes Taschengeld dafür um ein beschissenes Rennen fahren zu dürfen um die blöde Trophäe zu erhalten""...Käsekuchen man!! ich will eine klare definition haben, was genau für die Trophäe zählt...Teilnahme?gewertete Runde?GhostDatei!? manmanman...Project Cars 2 können sich die Macher sonst wohin stecken!!! Grad im amerikanischen Forum das gelesen, wo einer die Trophy bekommen hat: Just did the new one, and got the trophy! Finally platinum Was about to give up all hope, lol. Additional info, I now have: 23 Events Entered 23 Valid Lap Times 22 Top 3000 Times 21 Ghost Lap Times Saved On HDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Grade das neue Event gefahren, 5 Runden dann gab auch direkt eine Ghost Datei!Habe jetzt "bloß" 13 Ghost Dateien, warum auch immer, zum Beispiel die von dem DLC (Nordschleife mit dem gelben Auto (Porsche oder so?)) da bin ich 2 gewertete Runden gefahren aber keine Ghost Datei erhalten.!! Kann jemand eine GHOST DATEI BESTÄTIGEN von dem aktuellen DLC-RENNEN!?!? warum die Trophy nicht kommt? ich weiß es nicht... bin schon nervlich am ende wenns um Project Cars geht, und so langsam habe ich gar keine Lust!! Ich glaube das ist alles bloß Geld-Sache. Die haben die Platin Trophy Freigeschaltet, in diesem moment haben eine hand voll Leute die Trophy erhalten, jetzt haben sie die Platin wieder deaktiviert und bringen ein DLC nach dem anderen heraus, damit die Leute denken ""Ahhhh die Trophäe ist machbar, also kauf ich mir alle DLC's die es gibt, verschwende mein ganzes Taschengeld dafür um ein beschissenes Rennen fahren zu dürfen um die blöde Trophäe zu erhalten""...Käsekuchen man!! ich will eine klare definition haben, was genau für die Trophäe zählt...Teilnahme?gewertete Runde?GhostDatei!? manmanman...Project Cars 2 können sich die Macher sonst wohin stecken!!! Hab auch keine Ghost-Datei bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Gerade mal ausprobiert die drei aktuellen Events auf der Konsole meiner Freundin zu spielen, aber ebenfalls ohne Erfolg. Habe in allen dreien meine Zeit verbessert und die Ghosts wurden aktualisiert. Ein Versuch war es wert, aber könnt ihr euch sparen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hat mal jemand versucht direkt mit Project Cars Kontakt aufzunehmen??? Kann doch irgendwie nicht sein, das gerade mal 3 Leute hier im Forum die Trophäe haben und auch so weltweit 0,1%, in jedem amerikanischen Forum lese ich das 99,9 %der Leute die Trophy ebenfalls nicht haben, nur eine hand voll Member haben dat ding bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hat denn von euch noch wirklich gar niemand die Community-Trophäe erhalten? oO Doch ich, letzte Woche bereits. Steht ein paar Seiten zurück. Ich kann ja noch mal schreiben, was ich alles gemacht habe. Also: -20 Events gefahren, davon 1 DLC -17x unter den Top 3000 -17 unterschiedliche Ghost-Dateien Die Trophäe ploppte sofort auf, als ich eine gültige Zeit im 20. Event gefahren bin. Als Maßstab kann man das aber wohl nicht nehmen, denn einige hier haben diese Bedingungen ja schon erfüllt, sind sogar schon drüber hinaus. Da bleibt dann einfach nur Woche für Woche weiter zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Doch ich, letzte Woche bereits. Steht ein paar Seiten zurück. Ich kann ja noch mal schreiben, was ich alles gemacht habe. Also: -20 Events gefahren, davon 1 DLC -17x unter den Top 3000 -17 unterschiedliche Ghost-Dateien Die Trophäe ploppte sofort auf, als ich eine gültige Zeit im 20. Event gefahren bin. Als Maßstab kann man das aber wohl nicht nehmen, denn einige hier haben diese Bedingungen ja schon erfüllt, sind sogar schon drüber hinaus. Da bleibt dann einfach nur Woche für Woche weiter zu machen. Direkt während den Fahren ist die bei die gekommen? Oder als du ins Menü zurück bist? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ah, das war nicht ganz deutlich. Ja, als ich wieder im Menü war. Bin 3 Runden gefahren, dann raus und plopp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 sobald ich die trophäe habe landet das game zurück ins Spieleregal bei mir und wird NIE NIE NIE mehr eingelegt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Jaaaaa bling.hab mir das old vs.new car pack gekauft.hab das rennen gestartet,und absichtlich in die wiese gefahren.dann event verlassen gedrückt.......keine trophy.danach eine GEMÜTLICHE 10minuten runde gefahren.nach der gültigen runde bin ich in der nàchsten runde stehen geblieben hab eine geraucht.danach event verlassen gedrückt,und im hauptmenü ploppte die trophy auf.es muss also definitiv eine gewertete runde gefahren werden.lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Jaaaaa bling.hab mir das old vs.new car pack gekauft.hab das rennen gestartet,und absichtlich in die wiese gefahren.dann event verlassen gedrückt.......keine trophy.danach eine GEMÜTLICHE 10minuten runde gefahren.nach der gültigen runde bin ich in der nàchsten runde stehen geblieben hab eine geraucht.danach event verlassen gedrückt,und im hauptmenü ploppte die trophy auf.es muss also definitiv eine gewertete runde gefahren werden.lg rene Hast du eine Ghost-Datei von dem Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja habe ich What?! Okay, mal ganz langsam. Wie hast du das Game stehen lassen als du rauchen bist, einfach so oder hast du vorher Options gedrückt? Und wie lange hast du es stehen lassen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 What?!Okay, mal ganz langsam. Wie hast du das Game stehen lassen als du rauchen bist, einfach so oder hast du vorher Options gedrückt? Und wie lange hast du es stehen lassen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bin auf der strecke nach dem ziel stehen geblieben(eingeparkt).habe die zeit der zweiten runde einfach ca.2mins weiterlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bin auf der strecke nach dem ziel stehen geblieben(eingeparkt).habe die zeit der zweiten runde einfach ca.2mins weiterlaufen lassen. Verstehe ich nicht. Habe ich vorhin ebenfalls so gemacht, nur dass ich 10 Minuten gewartet hatte und es wurde kein Geist angelegt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:31 Gerade übrigens nochmal gemacht und wieder kein Ghost. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 oh man... I LOVE PROJECT CARS NIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Verstehe ich nicht.Habe ich vorhin ebenfalls so gemacht, nur dass ich 10 Minuten gewartet hatte und es wurde kein Geist angelegt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:31 Gerade übrigens nochmal gemacht und wieder kein Ghost. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Keine ahnung an was die ghost datein angebunden sind.ich hab defenitiv eine gültige ghost datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Keine ahnung an was die ghost datein angebunden sind.ich hab defenitiv eine gültige ghost datei. Habe ich ja auch nie das Gegenteil behauptet Aber verstehen tue ich es dennoch nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olympianer92 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich habe mir auch die DLC gekauft und eine Runde 10 Minuten 10 Sekunden gefahren, bin eine Rauchen und nach 5 Minuten der zweiten Runde das Rennen verlassen. Es kam keine Trophäe. Gohst wurde auch nicht angelegt. Müsste jetzt aber schon 22 Events haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Habe es ebenfalls jetzt genau so gemacht, 1 runde gefahren 10min. xxx sec. bin auf den Balkon eine rauchen gegangen, nach 2 Minuten der 2 runde das spiel verlassen, Jetzt bin ich in der Bestenliste ABER KEINE Ghost Datei.... mich verreist es bald mit der trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.