Gangzstarr Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Diejenigen die jetzt 20-21 Ghostsave Dateien haben , seid ihr euch sicher das dabei keine doppelten sind?weil es gab zum release 2 events, glaube Barcelona und Silverstone, die es am 22.Mai nochmal als Re-Run gab , die werden zbsp. nicht 2 mal gezählt , und bei den Re-Run Ghostdateien steht auch in den Dateien nicht Re-Run drinne, so könnte man das irrtümlicherweise als eines zählen was man aber schon ja anfang Release gemacht hat. Vielleicht liegt es ja daran. Und an diejenigen die jetzt tatsächlich 20 verschiedene Ghostdateien haben aber keine Trophy, versucht einfach nochmal das Aktuelle Rennen mit mehreren gezeiteten Runden zufahren und dann erst Verlassen. Vielleicht habt ihr Glück und die Trophy kommt doch noch. Weil bei mir war es so als ich das 20. Event gemacht habe mit gezeiteter Runde bin ich auf Verlassen es kam keine Trophäe, danach bin ich komplett aus dem Spiel um zuschauen ob ich auch tatsächlich eine Ghostsave Data hatte, was auch der fall war, aber danach bin ich wieder ins Game und hab das letzte Event nochmal mit ca. 20 Runden gefahren und Zeitverbesserungen und danach beim verlassen der Strecke ploppte die Trophäe auf. Warum auch immer sie nicht gleich aufploppte weiss ich nicht aber sie kam definitiv beim 20 Event mit Ghostsave Dateien bei mir. Also war nur ein Tipp von mir, vllt. hilft es ja dem einen oder anderen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab ich hier gestern nicht was von einem neuem DLC was gelesen? Wie bzw Wo finde ich diesen? EDIT: Hab ihn. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Diejenigen die jetzt 20-21 Ghostsave Dateien haben , seid ihr euch sicher das dabei keine doppelten sind?weil es gab zum release 2 events, glaube Barcelona und Silverstone, die es am 22.Mai nochmal als Re-Run gab , die werden zbsp. nicht 2 mal gezählt , und bei den Re-Run Ghostdateien steht auch in den Dateien nicht Re-Run drinne, so könnte man das irrtümlicherweise als eines zählen was man aber schon ja anfang Release gemacht hat. Vielleicht liegt es ja daran.Und an diejenigen die jetzt tatsächlich 20 verschiedene Ghostdateien haben aber keine Trophy, versucht einfach nochmal das Aktuelle Rennen mit mehreren gezeiteten Runden zufahren und dann erst Verlassen. Vielleicht habt ihr Glück und die Trophy kommt doch noch. Weil bei mir war es so als ich das 20. Event gemacht habe mit gezeiteter Runde bin ich auf Verlassen es kam keine Trophäe, danach bin ich komplett aus dem Spiel um zuschauen ob ich auch tatsächlich eine Ghostsave Data hatte, was auch der fall war, aber danach bin ich wieder ins Game und hab das letzte Event nochmal mit ca. 20 Runden gefahren und Zeitverbesserungen und danach beim verlassen der Strecke ploppte die Trophäe auf. Warum auch immer sie nicht gleich aufploppte weiss ich nicht aber sie kam definitiv beim 20 Event mit Ghostsave Dateien bei mir. Also war nur ein Tipp von mir, vllt. hilft es ja dem einen oder anderen. Gruß Liegt ja nicht an den Ghosts, das wurde ja schon bestätigt. Dein Tipp ist zwar gut gemeint, aber funktioniert leider auch nicht immer. Habe das letzte Woche nach deinen Post hier ausprobiert und keinen Erfolg gehabt. Auch heute habe ich es so gemacht, da allerdings nur mit drei oder vier Runden und leider auch da erfolglos. Ich vwrsuche es vielleicht heute Abend nochmal. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir auch wieder keine Trophy.. Ich hab nix gegen Fehler, macht jeder Mensch, aber die Tatsache wie sie diese ignorieren und ihre Kunden damit verarschen geht mir mächtig auf die Eier. Teil 2 wird so floppen wenn sie alle vergraulen. Besonders wenn ich dann noch so Sätze wie im Thread mit den Patchnotes zu 3.0 lese, man merkt richtig dass die genervt sind, und keinen Bock auf diesen Scheiß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Leute , Ist jemand schon 20 saubere Runden am Stück gefahren? Vielleicht ist die Trophäenbeschreibung nur falsch. Ist nur ein Gedanke der mir gerade kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Leute ,Ist jemand schon 20 saubere Runden am Stück gefahren? Vielleicht ist die Trophäenbeschreibung nur falsch. Ist nur ein Gedanke der mir gerade kam. Probier es mal bitte aus Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Leute ,Ist jemand schon 20 saubere Runden am Stück gefahren? Vielleicht ist die Trophäenbeschreibung nur falsch. Ist nur ein Gedanke der mir gerade kam. Ohne saubere Runde gibts auch keine gültige Rundenzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ohne saubere Runde gibts auch keine gültige Rundenzeit. Dass man eine gültige Rundenzeit benötigt ist ja auch nur eine der Vermutungen. Er meint aber am Stück direkt hintereinander und nicht auf die Events verteilt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Probier es mal bitte aus Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Würde ich, bin nur arbeiten. Heute Abend wenn ich mein Event fahre werde ich es ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hat denn von euch noch wirklich gar niemand die Community-Trophäe erhalten? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Der aktuelle DLC ist mal die Krönung... absolute unfahrbares Auto auf dieser Strecke. Der Höhepunkte wäre nur, wenns noch regnen würde. Mal einen andere Frage... der DLC im Store vom 21.8 beinhaltet dieser auch ein Event, wenn ja läuft das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Leute ,Ist jemand schon 20 saubere Runden am Stück gefahren? Vielleicht ist die Trophäenbeschreibung nur falsch. Ist nur ein Gedanke der mir gerade kam. Bin nie mehr als 8 Runden am Stück gefahren und habe die Trophäe trotzdem bekommen. Ist also auszuschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bin nie mehr als 8 Runden am Stück gefahren und habe die Trophäe trotzdem bekommen. Ist also auszuschliessen. Na gut, somit ist der Gedanke futsch. Aber danke, somit hast du mir ein unnötigen Test von 20 Runden erspart Da ich keine DLCs gefahren bin , befinde ich mich auch erst beim 19 ,sofern ich mich nicht verzählt habe. Somit hoffe ich auf die nächsten zwei Events ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Na gut, somit ist der Gedanke futsch. Aber danke, somit hast du mir ein unnötigen Test von 20 Runden erspart Da ich keine DLCs gefahren bin , befinde ich mich auch erst beim 19 ,sofern ich mich nicht verzählt habe. Somit hoffe ich auf die nächsten zwei Events ... War im Schnitt nie mehr als 8 Runden am Stück gefahren, aber es waren auch nie weniger als 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Na gut, somit ist der Gedanke futsch. Aber danke, somit hast du mir ein unnötigen Test von 20 Runden erspart Da ich keine DLCs gefahren bin , befinde ich mich auch erst beim 19 ,sofern ich mich nicht verzählt habe. Somit hoffe ich auf die nächsten zwei Events ... Wenn du sonst alle gefahren bist müsstest du bei 21 oder 22 sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das mit meinem Kommentar das ich geschildert habe das ich dann nochmal ca. 20 Runden gefahren bin war nicht darauf bezogen das man wenn die trophäe nicht kommt dann auch 20 Runden nochmal fahren sollte ect. und diese Trophäe dann nach beendigung 20+ Runden eventuell kommen sollte mit Glück, sondern war nur so drauf bezogen das ich 20 gefahren bin und halt bei dem absolvieren dieser Runden nochmal meine zuvor gezeitete Runde halt die Zeit in diesen Runden verbessert habe und sollte auch noch darauf hinweisen das man halt ein paar Runden mal mehr fahren sollte und seine Zeit verbessern sollte auf der Strecke und nicht nach einer gültigen Runde gleich die Strecke verlassen sollte. Das war mein Tipp und meine Erfahrung wie es bei mir halt gewesen ist. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das mit meinem Kommentar das ich geschildert habe das ich dann nochmal ca. 20 Runden gefahren bin war nicht darauf bezogen das man wenn die trophäe nicht kommt dann auch 20 Runden nochmal fahren sollte ect. und diese Trophäe dann nach beendigung 20+ Runden eventuell kommen sollte mit Glück, sondern war nur so drauf bezogen das ich 20 gefahren bin und halt bei dem absolvieren dieser Runden nochmal meine zuvor gezeitete Runde halt die Zeit in diesen Runden verbessert habe und sollte auch noch darauf hinweisen das man halt ein paar Runden mal mehr fahren sollte und seine Zeit verbessern sollte auf der Strecke und nicht nach einer gültigen Runde gleich die Strecke verlassen sollte. Das war mein Tipp und meine Erfahrung wie es bei mir halt gewesen ist.Gruß habe ich letzte Woche auch schon alles versucht und Heute auch aber kommt nix ich glaube das die Trophäe garnicht mehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab grad den DLC auf der Nordschleife gezockt, hab eine gültige Runde absolviert, in Runde 2 dann 15min nur dort gestanden, dann beendet, aber es wurde keine Ghost-Datei angelegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ich hab 22 Ghost Dateien und zur Zeit 25 mal unter den Top 3000 Hab bis jetzt jedes Event (+DLC) Gefahren bis auf die ersten 2 und noch immer keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ich hab 22 Ghost Dateien und zur Zeit 25 mal unter den Top 3000Hab bis jetzt jedes Event (+DLC) Gefahren bis auf die ersten 2 und noch immer keine Trophy Führe mal einen Festplattenscan (Punkt 5: https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/9684/~/informationen-zum-abgesicherten-modus-der-ps4 ) aus und absolviere anschließend nochmal ein (oder auch zwei) Community-Event (natürlich mit Zeitverbesserung). Vlt. bringts ja was... Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 15:37 Yeah, bin immer noch der weltbeste Pad-Zocker in Yellowbird in Green. :cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.