Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt gerade denn neuen DLC gespielt und wieder keine Trophy hab jetzt

22 Ghost dateien und zur Zeit 24 mal unter den Top 3000.

Geschrieben

Nein nur eins. Das ist aber etwas weoter rechts in der Liste. Nach dem Monza F1 Event. Ist aber nur ein einziges. Ein Ghost wurde dazu bei mir leider nicht angelegt. Vllt zählt es auch gar nicht zu den 20 dazu. Man weiß es ja nicht so 100%ig

Geschrieben

Ist halt ein Event zum DLC.

Sind auch Zeiten über 7 Minuten, daher wird dawohl die gleiche Problematik vorherrschen wie bei den anderen beiden längeren Events

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Also ich habs gefahren und keine Ghost Datei und keine Trophäe obwohl ich nun die 20 voll hab. Ist eh ein kack Event. Das Auto steuert sich genauso bescheiden wie Formula A und der Cosworth vom letzten Event :)

Geschrieben
Ist halt ein Event zum DLC.

Sind auch Zeiten über 7 Minuten, daher wird dawohl die gleiche Problematik vorherrschen wie bei den anderen beiden längeren Events

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Jetzt weiß man ja was zutun ist. ;)

Geschrieben

Also ich habe eine Vermutung warum ich die Trophäe noch nicht bekommen habe:

Fakt ist:

Ich habe an über 20 Events Teilgenommen, meistens 1-2 Runden gefahren und danach beendet.

Leider habe ich bloß 12 gespeicherte Ghost Dateien!? Und bei den vorhandenen Ghost Dateien ist pro Event 2 Dateien vorhanden also sprich 2 gefahrene Runden ergeben 2 Ghost Dateien, JETZT: 1 gefahrene Runde ergeben (meiner Meinung nach) KEINE Ghost Datei.

Ich habe gerade das aktuelle DLC Event gefahren, 1 Runde mit einer Zeit von 10 min.23sekunden. und habe auch KEINE Ghost Datei erhalten, ich werde das Event jetzt noch einmal fahren und dabei 2 Runden fahren und dann nachschauen ob ich 2 Ghost Dateien bekomme oder nicht.

Wenn das der Fall ist, vermute ich mal das man 2 gewertete (oder auch nicht, ich weiß es nicht) Runden fahren muss damit sich auf der Playsi4 die Ghost Datei speichert.

Und wenn das dann wirklich so ist, kotzt mich das Verdammt noch mal an weil ich jetzt BLOß 12 Ghost Dateien habe los THEORETISCH auch Bloß an 12 Events teilgenommen habe.

Werde mich in 20 Minuten noch einmal melden und berichten ob das mit den GhostDateien so ist oder nicht.

Vielleicht kann ja jemand das Gegenteil bestätigen ob jemand von einem Event bloß EINE Ghost Datei hat!?.

Bis Gleich!!!

Geschrieben

Ist nicht so.

Ich fahr IMMER nur eine Runde, drücke dann Pause und gugg obs gezählt hat. Danach beende ich und habe trotzdem überall 2 Ghost Dateien.

Geschrieben

Okay, gut bin jetzt gerade 2 gewertete Runden gefahren und hab trotzdem keine Ghost Datei..!

Was aber merkwürdig ist, also ich das erst mal das Event von heute gefahren bin war ich nicht in der Bestenliste obwohl ich laut Zeit auf Platz 35 sein sollte, jetzt nach dem ich 2 Runden gefahren bin und ich auch 2 gewertete Runde habe, kam ich sofort mit der besseren Zeit in die Bestenliste.

Wahrscheinlich fang ich schon an zu spinnen, aber hab da noch eine Theorie, wenn man die erste Runde fährt und man hat eine gewertete Zeit passiert ja eigentlich nicht viel, WENN man aber jetzt direkt eine Zweite Runde fährt und die gewertet wird dann blinkt unten die aktuelle Zeit etwas Größer Hervor, vielleicht hat das ja damit etwas auf sich!?!?:wacky:

Ich selber glaube es ja nicht aber so langsam fallen mir keine Ideen mehr ein warum wir die Trophäe nicht bekommen!?!?!?!:incazzato: mit Ausnahme der 3 bis 4 Kollegen hier im Forum die die Trophäe bekommen haben...:emot-argh:

Geschrieben
Also ich habs gefahren und keine Ghost Datei und keine Trophäe obwohl ich nun die 20 voll hab. Ist eh ein kack Event. Das Auto steuert sich genauso bescheiden wie Formula A und der Cosworth vom letzten Event :)

Bescheiden ist ja wohl noch untertrieben! Der Ruf CTR Yellowbird fährt sich eher wie ein Luftkissenboot, als wie eine Sportkarre.

Hab des Ding (beim Nordschleife-Event) aber immerhin noch mit einer 7:59 Min durch's Ziel geschaukelt bekommen. Schade, dass es dafür keine Trophäe ... a la: unterbiete mit dem Yellowbird auf der NS eine Zeit von 8:00 Min. ... gab. :D

Edit: Habe mich eben nochmal kurz rangesetzt und beim Yellowbird-in-Green-Gedings-Community-Event ne 7:48 Min hingezimmert. Irgendwie mag ich Auto-/Strecke-Kombi. Geht auch ohne Trophäen...

Geschrieben

Japp hab grad mein 21stes gefahren und keine Trophäe bekommen. Hab 20 Ghost Dateien da von dem New vs. Old Dings keins gemacht wurde. Man man man...

Geschrieben

Bei mir auch wieder keine Trophy.. -_- Ich hab nix gegen Fehler, macht jeder Mensch, aber die Tatsache wie sie diese ignorieren und ihre Kunden damit verarschen geht mir mächtig auf die Eier. Teil 2 wird so floppen wenn sie alle vergraulen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...