Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Was bitte ist das denn? Ich kann den 49er Lotus nicht tunen, egal wie ich es versuche, das Spiel schmiert mir immer ab sobald ich x drücke.

Ja, dieses Problem ist im Zuge des 3.0er Patches neu aufgetaucht. Mögliche Problemlösung: Schnapp dir die Karre und wähle eine Strecke aus, die du mit dem Wagen zuvor noch nie gefahren bist. Anschliessend auf Setup bearbeiten -> ein paar Parameter verändern (etwa Luftdruck der Pneus) -> Speichern und dann das Setup über die Strecken speichern, die du mit dem Wagen bereits vor 3.0 gefahren bist. Danach müsste das Problem behoben sein.

Ja, dieses Problem ist im Zuge des 3.0er Patches neu aufgetaucht. Mögliche Problemlösung: Schnapp dir die Karre und wähle eine Strecke aus, die du mit dem Wagen zuvor noch nie gefahren bist. Anschliessend auf Setup bearbeiten -> ein paar Parameter verändern (etwa Luftdruck der Pneus) -> Speichern und dann das Setup über die Strecken speichern, die du mit dem Wagen bereits vor 3.0 gefahren bist. Danach müsste das Problem behoben sein.

Danke, aber den Wagen bin ich nur einmal kurz gefahren im Zuge der Karriere und hab es direkt wieder gelassen.

So, ich hab eben eines der beiden aktuellen Formula A-Events gemacht. Was nach meiner Rechnung und durchblättern aller vorherigen mein 19. Event ist. Nach einer gültigen Runde bin ich raus und schon ploppte die Trophy auf:)

Demnach kann ich sagen, man muss defintiv nicht unter den ersten 3000 sein (was ich 3x nicht bin) und ebenso spielen die Ghost-Datein auch keine Rolle, demnach hätte ich erst 14. Man muss einfach nur an den 20 Events teilnehmen und dabei eine gültige Zeit fahren, mehr nicht. Warum ich sie jetzt schon nach 19 Events bekommen habe, weiß der Geier. Evtl. hab ich mich auch verzählt, da ich aber schon mehrmals durchgezählt habe, müsst das dann jedes Mal passiert sein^^

So, ich hab eben eines der beiden aktuellen Formula A-Events gemacht. Was nach meiner Rechnung und durchblättern aller vorherigen mein 19. Event ist. Nach einer gültigen Runde bin ich raus und schon ploppte die Trophy auf:)

Demnach kann ich sagen, man muss defintiv nicht unter den ersten 3000 sein (was ich 3x nicht bin) und ebenso spielen die Ghost-Datein auch keine Rolle, demnach hätte ich erst 14. Man muss einfach nur an den 20 Events teilnehmen und dabei eine gültige Zeit fahren, mehr nicht. Warum ich sie jetzt schon nach 19 Events bekommen habe, weiß der Geier. Evtl. hab ich mich auch verzählt, da ich aber schon mehrmals durchgezählt habe, müsst das dann jedes Mal passiert sein^^

Du bist wahrscheinlich letzte Woche das British Time Attack mit dem Lotus 49 Cosworth gefahren, das ist vom letzten Event noch zwei weiter nach rechts gerutscht, somit hättest du 20.

Nervt mich das, dass der Mist verbuggt ist ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also habe mal bei meinen ghost Dateien nachgeschaut, habe 20 unterschiedliche ghost Dateien sollte also eigentlich auch bei mir plop machen, naja werde weiter hin die rennen fahren und irgendwann kommt sie dann die trophy.

Das Phantom: hast du denn noch keine Platin trotz dieser Trophäe? Da ja bei Schwierigkeit und Zeitaufwand immer noch kein Eintrag vorhanden ist.

Oh okay, na dann halte dich mal ran.! :D

Hast du auch die ganzen DLC's rennen gefahren!?

Weil wie gesagt ich müsste auch jetzt ca 20 Rennen gefahren haben (16 normal und dann die 4 DLC's oder so) könnte sein das die irgendwie nicht zählen!?

Bin ebenfalls wie du bloß 1 oder 2 runden gefahren sodass ich eine gewertete Runde habe und dann direkt über Start Taste Rennveranstaltung verlassen gedrückt und gut ist.

naja am 28 august ist das nächste offizielle und dann 2 stück am 4 sept. hoff das es dann die Platin gibt bei mir.

dann abwarten und Tee trinken :-)

Hoffentlich bekomm ich am 28 August die Trophäe wenn das nächste Event rauskommt, und wenn nicht da dann hoffentlich am 4 September, dakommen auch noch einmal 2 events an einem tag raus!!

so langsam ist es echt ätzend mit dieser blöden trophy, vor allem bin ich schon an über 20 rennen teilgenommen...!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...