xX_Pedda_Xx Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich habe heute mein zwanzigstes Event beendet und stehe defintiv in allen 20 in Events in den Bestenlisten drin, meist sogar unter den Top 100, und habe auch keine Trophy erhalten. Sie muß eindeutig verbuggt sein. Entweder ich erhalte sie bei einem der nächsten Events oder wir müssen auf einen Patch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich habe heute mein zwanzigstes Event beendet und stehe defintiv in allen 20 in Events in den Bestenlisten drin, meist sogar unter den Top 100, und habe auch keine Trophy erhalten.Sie muß eindeutig verbuggt sein. Entweder ich erhalte sie bei einem der nächsten Events oder wir müssen auf einen Patch hoffen. Auf den patch werden wie eeeeewig warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Auf den patch werden wie eeeeewig warten. Hoffentlich nicht. https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?36676-Project-CARS-All-Platforms-Patch-3-0-Release-notes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hoffentlich nicht.https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?36676-Project-CARS-All-Platforms-Patch-3-0-Release-notes Patch in Arbeit, schön und gut. Aber entwefer habe ich das jetzt übersehen oder steht halt nichts zu der Trophy im Log? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Patch in Arbeit, schön und gut.Aber entwefer habe ich das jetzt übersehen oder steht halt nichts zu der Trophy im Log? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab vom trophy patch auch nichts gelesen. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:05 Ich habe heute mein zwanzigstes Event beendet und stehe defintiv in allen 20 in Events in den Bestenlisten drin, meist sogar unter den Top 100, und habe auch keine Trophy erhalten.Sie muß eindeutig verbuggt sein. Entweder ich erhalte sie bei einem der nächsten Events oder wir müssen auf einen Patch hoffen. Frage.wenn du heute dein 20event gemacht hast,heist das ja noch lange nicht das du am schluss in den top 3000bist.oder stimmt das so nicht wie ich mir das denke?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Der Patch 3.0 ist ja schon länger in Arbeit und da erwarte ich auch noch nichts, aber es werden noch weitere folgen. Wenn der Bug gefunden wurde, wird er auch behoben. Frage.wenn du heute dein 20event gemacht hast,heist das ja noch lange nicht das du am schluss in den top 3000bist.oder stimmt das so nicht wie ich mir das denke?? Wäre eine Möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 In einem englischen Forum wurde die Vermutung aufgestellt, dass die Geist-Daten eventuell der ausschlaggebende Faktor sein könnten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 In einem englischen Forum wurde die Vermutung aufgestellt, dass die Geist-Daten eventuell der ausschlaggebende Faktor sein könntenSent from my GT-I9505 using Tapatalk Was genau meinst du jetzt damit??geistdaten der top 3000 oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Was genau meinst du jetzt damit??geistdaten der top 3000 oder wie?? Die auf deiner Konsole gespeicherten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Kannst du mal bitte den Link posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Kannst du mal bitte den Link posten. Klar, ich hoffe nur das ist erlaubt hier ... https://www.playstationtrophies.org/forum/project-cars/266225-trophy-community-ambassador-13.html Ab Post #128 geht es los. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Klar, ich hoffe nur das ist erlaubt hier ...https://www.playstationtrophies.org/forum/project-cars/266225-trophy-community-ambassador-13.html Ab Post #128 geht es los. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke dir, wenn es wirklich daran hängen sollte, bin ich ja noch froher Hoffnung. Ich hab jetzt 19 von 21 Ghostdateien in meinem Savegames. Wie dort schon beschrieben wurde, fehlt mir auch nur Azure Coast und die Nordschleife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich hoffe ich mal das bis zum 28. August ein Update da ist, denn da fahre ich mein 19. & 20. Event. Und dann kann ich das Game endlich verkaufen, den spielen werde ich es sicher nicht mehr... // Liste aller Events aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Na toll.wenn es wirklich am ghost save game liegt,hab ich erst an 12 teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Na toll.wenn es wirklich am ghost save game liegt,hab ich erst an 12 teilgenommen. Bei mir müssten es glaub sogar noch weniger sein, hab die mal alle gelöscht. Es ist ja nur eine Vermutung. Ich meine, es könnte schon sein, aber ich glaube da jetzt irgendwie nicht so dran. Naja, wir werden sehen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Lt.speicherstand fehlt mir das von letzter woche.31.07.2015.oh mann bin auf platz 1815.das wär ja wohl echt der hammer wenn es an den speicherständen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Danke dir, wenn es wirklich daran hängen sollte, bin ich ja noch froher Hoffnung. Ich hab jetzt 19 von 21 Ghostdateien in meinem Savegames. Wie dort schon beschrieben wurde, fehlt mir auch nur Azure Coast und die Nordschleife. Es könnte was dran sein, mir fehlten auch die Ghosts zu Azure Coast und Nordschleife. Auf der Nordschleife habe ich dann gestern noch eine verbesserte Zeit gefahren und es wurde diesmal ein Ghostdatei angelegt, demnach habe ich jetzt auch 19 Ghosts aus 20 Events. Wollen mal hoffen, dass es beim nächsten Event klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wo findet man diese Ghostdatei? Wenn ich in den Bestenliste gucken, kann man meist nur gegen ersten 30 eine Ghostdatei verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wo findet man diese Ghostdatei? Wenn ich in den Bestenliste gucken, kann man meist nur gegen ersten 30 eine Ghostdatei verwenden. Bei deinen Speicherdaten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 ich einige doppelt ist das normal weil mit den doppelten hab ich 24 ghost daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.