purzel 234 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Oh man irgendwie Artet das hier ein wenig aus wenn ich so einige Beiträge zur aktuellen Situation hier lese, das die Leute hier rumheulen oder ala wenn man es nicht in die Top 3000 schaft dann hat man die Platin nicht verdient oder Pech gehabt ect. ect.Checkt ihr überhaupt noch was? dann haltet euch doch einfach hier von diesem Thread entfernt und gebt nicht eure unkonstruktiven Meinungen ab die einfach in die falsche Richtung abschweifen. 1. ist das hier ein Trophäen Forum und wie der Name schon sagt geht es hier hauptsächlich um Trophäen, also wird hier auch darüber diskutiert ob das jemanden gefällt oder nicht. 2. hat das wenn man jetzt anscheinend doch in den Top 3000 sein muss und etliche dadurch vorerst nicht die Platin Trophäe holen können wie geplant, weil man später aus der Bestenliste rausgedrängt wurde und nicht mehr drin steht bei den meisten Events ,rein garnix mit rumgeheule zutun wenn man darüber seinen unmut ausspricht. Weil es steht ja klar deutlich definiert in dieser Beschreibung das man an 20 Events Teilnehmen muss und nicht das man in der Bestenliste stehen muss, da gibt es auch keine anderen Interpretationen in dieser Beschreibung was man da rein deuten könnte. Also an die Leute die hier rum trollen und unqualifizierte Beiträge über den Unmut der anderen hier abgeben, überlegt erstmal vorher nach , es gibt viele die diese Trophäe gerne holen wollen dann durch diese Trophybeschreibung bei jedem Event wo sie Teilgenommen haben, am erscheinen das aktuelle Event gemacht haben mit ner gültigen Zeit , dann auch noch am Anfang der Events in den Top 3000 standen um auf nummer sicher zugehen das die Teilnahme auch gezählt hat, weil man ja in der Bestenliste drinne steht/stand, und dann zum ende des Events durch andere Zeiten verdrängt wurden aus der Bestenliste ( was ja kein problem wäre bei dieser Beschreibung "Teilnehmen"). Also ich kann den Ärger voll verstehen, weil wenn es von vornherein Klar wäre das man da drinne stehen muss auch nach Beendigung des Events ,und eine reine Teilnahme nicht zählt, dann hätten viele auch noch zum Ende der Events sich die arbeit gemacht nochmal genauer die Bestenlisten zu überprüfen ob man auch noch in dieser steht mit seiner Zeit, und gegebenfalls diese wieder verbessert um wieder in die Liste zukommen. Also ist es mehr als ärgerlich bei dieser Trophäe, weil man durch die Raren Events eh schon einige Monate darauf hinarbeiten muss das man die Teilnahme von 20 erreicht hat. Aber das scheinen einige hier nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen , und wird mit :"dann strengt euch einfach mal an abgestempelt ect. " . Das hat damit garnix zutun. Egal. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Aber vielleicht war die Aufregung hier um alles auch einfach umsonst:) Ich hab immer noch die Hoffnung das es sich um ein blöden Bug handelt und dieser Bald gefixed wird. Hab heute im Offizielen Project Cars Forum auch von einem gelesen wenn ich es richtig verstanden habe das dieser auch bei allen Events in den 3000 war / bzw ist und auch keine Trophy bekommen hat. Also man kann noch hoffen- Warten wir am besten erstmal ab und hoffen das bald dazu mal was von seitens Slightly Mad Studios kommt und die mal ein Statement abgeben dazu. Dann kann man weiter Haten oder auch nicht:) Gruß Amen! Auf der anderen Seite, wenn SM das nicht kratzen würde mit dieser Trophäe, warum haben sie dann die 5% Trophäe gepatcht? Diese war ja wirklich Käse, Profi-Setting, wo eh schon alle Fahrhilfen deaktiviert sind, und dann noch "deaktiviere alle Fahrhilfen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Was 'ne Aufregung^^ Teilgenommen heißt doch klar teilgenommen und nicht erreiche die Top 3000. Ich hab gerade mein 17. Event gemacht (davon 14x gelistet), was bedeutet, dass ich die Trophy wahrscheinlich am 21. August bekommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Laut Gangzstarr hat ja einer im offiziellen Forum von PC gemeint, dass er immer in den top 3000 war und noch ist und die Trophäe trotzdem nicht erhalten hat. @Gangzstarr, könntest du den Link vielleicht freundlicherweise hier posten, bitte? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Laut Gangzstarr hat ja einer im offiziellen Forum von PC gemeint, dass er immer in den top 3000 war und noch ist und die Trophäe trotzdem nicht erhalten hat.@Gangzstarr, könntest du den Link vielleicht freundlicherweise hier posten, bitte? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hi Duc, Hier der Link falls du selber nochmal anschauen möchtest: https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?36377-Community-ambassador-trophy-not-unlocking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das hat jemand bei playstationtrophies.org geschrieben: "I have the first bit of good news thanks to the help of Elmo over on the official project cars forum, I was in contact with them regarding the problem that numerous people are having with this trophy and they suggested starting a new thread explaing that the trophy was not unlocking and they wanted to know how many more people it was affecting so if you have a few seconds please post on this link Community ambassador trophy not unlocking Having set this up Elmo replied to my private message and this was the reply "Thanks mate. Passed it onto the responsible devs." So hopefully this issue gets sorted quickly and we can all have our community ambassador trophies" Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/5265383-post119.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hi Duc,Hier der Link falls du selber nochmal anschauen möchtest: https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?36377-Community-ambassador-trophy-not-unlocking Danke dir Also der gleiche Thread, der im Beitrag von goodoldbismarck angesprochen wird. Das hat jemand bei playstationtrophies.org geschrieben:"I have the first bit of good news thanks to the help of Elmo over on the official project cars forum, I was in contact with them regarding the problem that numerous people are having with this trophy and they suggested starting a new thread explaing that the trophy was not unlocking and they wanted to know how many more people it was affecting so if you have a few seconds please post on this link Community ambassador trophy not unlocking Having set this up Elmo replied to my private message and this was the reply "Thanks mate. Passed it onto the responsible devs." So hopefully this issue gets sorted quickly and we can all have our community ambassador trophies" Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/5265383-post119.html Hier noch der angesprochene Link https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?36377-Community-ambassador-trophy-not-unlocking Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wie sich alle immer gleich aufregen weil die Trophäe nicht gleich kommt... Für manche wäre es wohl besser, wenn sie keine Spiele mehr spielen dürften weil die sich zu sehr reinsteigern in das Ganze! Wenn ihr die Trophäe nicht sofort bekommt, müsst ihr eben weiterspielen bis sie aufploppt, ganz einfach! Und wenn´s 25 Rennen dauert, ist es halt so! Von der Jammerei bekommt ihr sie auch nicht! Wer auf die Idee gekommen ist, dass man sich dafür immer unter den Top 3000 qualifizieren muss, weiß ich auch nicht aber ist absoluter Blödsinn weil das nirgendwo steht! Es heißt einfach, das man teilnehmen soll, mehr nicht! Also bleibt entspannt, ihr bekommt noch alle eure Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 naja der Aufreger ist es jetzt nicht ob die Trophäe am 31.7. oder im September kommt, aber nachfragen ist ja erlaubt und der Support ist alles Andere als gut.......man kann ja mal von Seiten Slightly Mad Stellung nehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ihr könnt die Hoffnung, der erste auf der Welt zu sein aufgeben. https://psnprofiles.com/trophy/3543-Project-CARS/1-One-More-For-The-Road Hier damit sich die Leute noch mehr aufregen können. Herrliches gefassel hier. Das Problem wird sicher bald gelüftet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wie sich alle immer gleich aufregen weil die Trophäe nicht gleich kommt... Für manche wäre es wohl besser, wenn sie keine Spiele mehr spielen dürften weil die sich zu sehr reinsteigern in das Ganze! Wenn ihr die Trophäe nicht sofort bekommt, müsst ihr eben weiterspielen bis sie aufploppt, ganz einfach! Und wenn´s 25 Rennen dauert, ist es halt so! Von der Jammerei bekommt ihr sie auch nicht! Wer auf die Idee gekommen ist, dass man sich dafür immer unter den Top 3000 qualifizieren muss, weiß ich auch nicht aber ist absoluter Blödsinn weil das nirgendwo steht! Es heißt einfach, das man teilnehmen soll, mehr nicht! Also bleibt entspannt, ihr bekommt noch alle eure Trophäe! Was ist das denn für ne Logik? Einerseits beharrst Du auf der Trophäenbeschreibung (man muß ja nur dran teilnehmen steht doch ganz klar da) und andererseits soll man halt weiterspielen, obwohl in der Beschreibung genau steht das man an 20 teilnehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Was ist das denn für ne Logik? Einerseits beharrst Du auf der Trophäenbeschreibung (man muß ja nur dran teilnehmen steht doch ganz klar da) und andererseits soll man halt weiterspielen, obwohl in der Beschreibung genau steht das man an 20 teilnehmen soll. Tja, dass war bei GTAV auch so, da kamen die Trophäen auch erst später. Scheint eben hier auch verbuggt zu sein, ganz einfach! Deshalb das Weiterspielen! Du kannst natürlich auch drauf beharren die Trophäe nach 20 Teilnahmen bekommen zu wollen und lässt dann halt das Spielen sein, ist ja deine Entscheidung! Und wenn du mich schon zitierst, solltest du meinen Text auch RICHTIG lesen, denn ich hab nirgends auf die 20 verwiesen! Das mit dem Teilnehmen war lediglich auf darauf bezogen, dass man nur teilnehmen und sich NICHT FÜR DIE TOP 3000 QUALIFIZIEREN MUSS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Habe eben an meinem 20sten Event Teilgenommen und extra gewartet bis meine Zeit gelistet ist.Und es kommt keine Trophy !!!!!! So was ist einfach nur schlecht. Ich kenne viele die sich das spiel aus leihen extra für die Events, daher sollte mal eine Erklärung seitens Entwickler her wann oder welche 20 Events gefahren werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Da fällt mir grade ein, es gab doch im Juni 2 Re-Rennen, ich denke diese zählen nicht dazu, weil es einfach nur Wiederholungen der ersten beiden Rennen waren, weil da mit den Bestenlisten was schief gelaufen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das war nicht wegen der Bestenliste, das war weil bei den Amis das Spiel erst später released wurde Die Bestenliste vom ersten mal wurde ja übernommen, das wird ziemlich sicher nur als "eins" zählen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 hast du was anderes erwartet, wenn zig User das 20. Event schon letzte Woche absolviert haben und keine Trophäe bekamen........Driveclub hatte ja schon riesen Probleme, aber das konnte man platinieren hehe........... Aber es gibt 2 Möglichkeiten....... entweder es ist ein Bug oder die Trophäenbeschreibung ist falsch. Aber in beiden Fälle könnte sich SM zumindest mal zu Wort melden das sie der Sache nachgehen oder wenn sie wissen was los ist die Spieler aufklären..........aber das scheint von Entwicklern wohl zuviel erwartet für ein 60 Euro Spiel. Andererseits bringt Aufregen nix weil man kann es nicht ändern, sollte das Ergebnis sein, die Trophäenbeschreibung ist falsch, hat sich das für mich wahrscheinlich wegen meinen nicht so überragenden Fahrkünsten sowieso erledigt und ich müsste nicht mehr diese Events jede Woche fahren. Dann wäre nur noch just 4 fun angesagt. Das hätte ich nur gerne von SM als Info........wenn die sagen das ist ein Bug wir arbeiten dran kann ich auch warten bis es behoben ist die Trophäe läuft mir dann ja nicht weg. Nur dieses in der Luft hängen lassen seitens der Entwickler nervt mich, nicht nur hier......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wie ist das eigentlich mit der bestenliste, bin vorhin nachm Frühstück mal das aktuelle "Snetterton" event gefahren und habe dort eine 2:12:676 gefahren. Dann habe ich auf Option gedrückt, verlassen, speichern JA. Aber werde in der Bestenliste garnicht aufgeführt. Müsste eigentlich so um Platz 150 sein weil dann schon 2:13:xx anfängt. Gesendet von meinem Xperia Z2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wie ist das eigentlich mit der bestenliste, bin vorhin nachm Frühstück mal das aktuelle "Snetterton" event gefahren und habe dort eine 2:12:676 gefahren. Dann habe ich auf Option gedrückt, verlassen, speichern JA. Aber werde in der Bestenliste garnicht aufgeführt. Müsste eigentlich so um Platz 150 sein weil dann schon 2:13:xx anfängt. Gesendet von meinem Xperia Z2 mit Tapatalk Dauert manchmal einfach etwas bis sich did Liste aktualisiert Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Na dann schau ich heute abend nochmal nach der Arbeit rein. ? Gesendet von meinem Xperia Z2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 mir fehlen noch 2 events dann hab ich 21 gefahren und müsste dann bei 20 in der Bestenliste sein geb dann bescheid am 21 August ob ich die Trophy bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das war nicht wegen der Bestenliste, das war weil bei den Amis das Spiel erst später released wurde Die Bestenliste vom ersten mal wurde ja übernommen, das wird ziemlich sicher nur als "eins" zählen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oder das. Und ich meinte auch damit dass die nicht doppelt zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.