Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Seh ich ähnlich, wenn eine Trophäe auf 3000 Leute begrenzt ist, was alleine schon ziemlicher Bullshit ist, dann hat das mit Fleiß nichts zu tun, schau dir (nicht du duc ;)) mal teilweise die Zeiten der ersten 3 Leute an, das ist einfach nicht normal, die sind zum Beispiel in Monaco 15 Sekunden schneller als der offizielle Rundenrekord der F1.

Und da der Event-Support auch nur 2 Jahre ab Release läuft, was auch schon nicht ganz sauber ist, und mit Sicherheit die die Trophäe schon haben auch nicht die Füße still halten werden, ist diese Trophäe für viele einfach nicht erspielbar, und das ist absoluter Mist. Wenn bei anderen Spielen die Server nach Jahren offline gehen ist das was anderes, aber nicht so ein Müll hier.

Dass nur ein "paar" Leute die Trophäe bekommen könnten, darum geht es mir gar nicht.

Ist ja im Grunde mit Geisterbeschwörer auch nicht sooo viel anders.

Aber das müsste halt deutlich ersichtlich sein, damit man sich entsprechend reinhängen kann.

Die ganze aufgeredet führt ja doch zu nichts.

Ich würde jetzt einfach noch mal warten bis zum nächsten Event bzw. bei den Leuten ohne DLC's bis zum September wenn die "gratis" 20 events abgeschlossen sind und danach sieht man alles weitere.

Ich glaube trotzdem das man nur teilnehmen muss und das wirklich irgendwie der Counter vlt. verbucht ist und man nicht aufgeben sollte und einfach mal eventuell 21 oder 22 rennen fahren und wer weiß vielleicht ploppt sie dann auf!.

ist ja nicht so schwer sich den Termin zu merken und danach kurz einmal starten und eine gewertete saubere runde zu fahren.

Ich würde auch erstmal noch abwarten, weil die anderen beiden Trophäen, bei denen man eine bestimmte Anzahl Events/Siege absolvieren musste haben ja auch jeweils einen mehr erfordert bzw. hat da bei manchen der Counter auch schon rumgesponnen.

Ist halt nur merkwürdig, dass es schon welche gibt, bei denen sich die Trophy freigeschaltet hat.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was für eine Aussage.. :xd::'> Ohne Fleiß kein Preis oder stehst du auf 0815 Platin's, ach und im übringen bei Forza 5 oder 6 wirst die NIE eine Platin haben. :smile:

Ich bin übrigens 11x in den Top 3000 :)

Mir ist es egal ob ich am Ende eine Platin oder 1000GS habe, entscheidend ist das Spiel in der Basis ohne DLC auf 100% zu schaffen. Das mache ich auch nur bei Spielen die mir auch gut gefallen..........irgendwelche Müllspiele nur wegen Platin zu zocken weil sie leicht sind mache ich eh nicht. Aber wenn ich vorher weiß, ich muss in die Liste der besten 3000 und das 20 mal, hätte ich mir diverse andere Trophäen sparen können und einfach aus Spaß an der Freude rumdüsen können, da ich für mich ja einschätzen kann das es nicht machbar ist.

Abgesehen davon ist ein Community von paar Tausend nicht das eigentliche Ziel eines Publishers oder? Wenn das eine Trophäe für die Gemeinschaft sein soll, sollte sie auch von allen machbar sein, was ja alleine durch die Begrenzung auf 3000 nicht geht.

Was für eine Aussage.. :xd::'> Ohne Fleiß kein Preis oder stehst du auf 0815 Platin's, ach und im übringen bei Forza 5 oder 6 wirst die NIE eine Platin haben. :smile:

Ich bin übrigens 11x in den Top 3000 :)

Wie oft willst du eigentlich noch erwähnen wie oft du in den Top3000 bist? Interessiert keinen.

Und ohne Fleiß kein Preis, ist im Grunde richtig, aber nicht in diesem Bezug auf diese Trophy wo klar steht das man nur TEILNEHMEN soll.

Seh ich ähnlich, wenn eine Trophäe auf 3000 Leute begrenzt ist, was alleine schon ziemlicher Bullshit ist, dann hat das mit Fleiß nichts zu tun, schau dir (nicht du duc ;)) mal teilweise die Zeiten der ersten 3 Leute an, das ist einfach nicht normal, die sind zum Beispiel in Monaco 15 Sekunden schneller als der offizielle Rundenrekord der F1.
Man muss sich da auch nur die Geisterfahrten anschauen. Total verrückte Zeiten. Und das sind auch nicht nur die Top 3. Das geht weit bis Top 100 etc. Und ob da alles so koscher läuft mag ich zu bezweifeln, weil ein Support ist ja keiner vorhanden.
Mir ist es egal ob ich am Ende eine Platin oder 1000GS habe, entscheidend ist das Spiel in der Basis ohne DLC auf 100% zu schaffen. Das mache ich auch nur bei Spielen die mir auch gut gefallen..........irgendwelche Müllspiele nur wegen Platin zu zocken weil sie leicht sind mache ich eh nicht. Aber wenn ich vorher weiß, ich muss in die Liste der besten 3000 und das 20 mal, hätte ich mir diverse andere Trophäen sparen können und einfach aus Spaß an der Freude rumdüsen können, da ich für mich ja einschätzen kann das es nicht machbar ist.

Abgesehen davon ist ein Community von paar Tausend nicht das eigentliche Ziel eines Publishers oder? Wenn das eine Trophäe für die Gemeinschaft sein soll, sollte sie auch von allen machbar sein, was ja alleine durch die Begrenzung auf 3000 nicht geht.

Würde alles normal funktionieren, hätte ja dieser Plan vollstens funktioniert. Die Freaks fahren ihre unnatürlichen Zeiten und die Leute die einfach nur das Game fertig haben wollen wären mit ihrer Platin bedient. Das danach natürlich die meisten Spieler wegfallen ist klar, aber genau dieser Teil spielt ja auch keine Rolle bei den Top 3000 & den Weltrekord Zeiten. Nun aber sind die auf ihre Platin warten angefressen und sehen nun noch weniger über die Bugs & Fehler hinweg. In Bezug auf PC2 ein großes Eigentor.

Ich würde sowas auch nicht unterschätzen. Ein großer Teil der Spieler kauft den zweiten Teil nicht und zack ist so ein kleines Unternehmen insolvenz wegen zu großen Vorstellungen vom ersten Teil.

Wie ihr alle rumheult.

Dann hat man halt mal bei einem Game keine Platin. Es zählt ja immerhin noch der Spielspaß bei Spielen. Aber was hier abgeht ist ja nicht normal. Ist ein Spiel gleich schlecht nur weil Person XY halt nicht gut genug ist bei 20 Events in die Top 3000 zu kommen? Wohl eher nicht.

Wer sich dadurch aufgefordert sieht ne Xbox One zu holen soll das doch bitte tun. Weil wenn er hier dann Platin hat heult er beim nächsten Spiel.

Sorry, aber das ist absolut lächerlich hier.

Wie ihr alle rumheult.

Dann hat man halt mal bei einem Game keine Platin. Es zählt ja immerhin noch der Spielspaß bei Spielen. Aber was hier abgeht ist ja nicht normal. Ist ein Spiel gleich schlecht nur weil Person XY halt nicht gut genug ist bei 20 Events in die Top 3000 zu kommen? Wohl eher nicht.

Das Spiel was schon scheisse genug ohne die neue Sache. Spielspaß was keiner da wegen der abgrundtief schlechten Steuerung und der Bugs die manche Meisterschaften unmöglich machten /Boxenstopps) und unzählige andere Sachen.

Wie ihr alle rumheult.

Wer sich dadurch aufgefordert sieht ne Xbox One zu holen soll das doch bitte tun. Weil wenn er hier dann Platin hat heult er beim nächsten Spiel.

Das hat nichts mit nicht gut genug zu tun, denn wen man das gewusst hätte hätte man sich schließlich mehr Mühe geben können.

Nur warum unnötig anstrengen wenn die simple Teilnahme ja ausreichend ist?

Nicht jedem macht es Spaß für sich allein seine Runden zu drehen.

Aber wie gesagt, hätte man es gewusst hätte man es auch durchziehen können.

Leuchtet mir trotzdem nicht ein.

Es wurde nirgends bestätigt, noch wurde es von offizieller Seite dementiert ob man nun in den Top 3000 sein muss oder nicht.

Ihr hab das hier im Thread immer nur so interpretiert wie ihr es interpretieren wolltet. Nun ists nicht so wie gewünscht und jeder heult rum.

Tut mir leid. Das versteh ich nicht.

Leuchtet mir trotzdem nicht ein.

Es wurde nirgends bestätigt, noch wurde es von offizieller Seite dementiert ob man nun in den Top 3000 sein muss oder nicht.

Ihr hab das hier im Thread immer nur so interpretiert wie ihr es interpretieren wolltet. Nun ists nicht so wie gewünscht und jeder heult rum.

Tut mir leid. Das versteh ich nicht.

Naja, die Trophäenbeschreibung ist im Prinzip glasklar formuliert.

Da gab es eigentlich rein gar kein Interpretationsspielraum.

Wobei ich immer gesagt hatte, dass man die Bedingungen nicht kennt bis die Trophäe jemand hat und es ärgert mich trotzdem, dass es nun anscheinend so ist.

Wie ihr alle rumheult.

Lese bisher nur mit, aber den Frust der anderen mit Rumgeheule abzutun, ist ziemlich albern.

Außerdem wenn ich mir deine Trophäenliste so anschaue (wo sich zig dieser sehr schnellen asiatischen Platins tummeln und alle Leute die natürlich wegen ihrem "Spielewert" zocken:biggrin5:), würde ich mit Reden wie "dann halt mal keine Platin bei einem Game" ...so ala "Platins sind doch nebensächlich" nicht so großspurig auftreten.

Überlegt doch mal ganz normal.wenn JETZT die ersten die trophy bekommen haben,dann muss man an den events nur teilgenommen haben,denn sonst würde die trophy erst in einigen tagen erscheinen wenn das event abgelaufen ist UND man inden top 3000 ist.klingt doch logisch.wartet einfach noch ein paar events ab bevor ihr alle leute verrückt macht.lg rene

Lese bisher nur mit, aber den Frust der anderen mit Rumgeheule abzutun, ist ziemlich albern.

Außerdem wenn ich mir deine Trophäenliste so anschaue (wo sich zig dieser sehr schnellen asiatischen Platins tummeln und alle Leute die natürlich wegen ihrem "Spielewert" zocken:biggrin5:), würde ich mit Reden wie "dann halt mal keine Platin bei einem Game" ...so ala "Platins sind doch nebensächlich" nicht so großspurig auftreten.

Du willst mir vorschreiben wie ich im Forum aufzutreten habe?

Wenn du meine Torphäenlisten so ansiehst, siehst du aber auch dass ich genug Spiele ohne Platin habe. Mag zum einen dran liegen dass ich bei manchen Spielen keine Lust mehr hatte, die Platin zu zeitaufwendig oder einfach zu schwer war.

Heul ich deshalb irgendwelche Threads voll? Ich denke nicht. Also immer mal schön langsam reiten Junge.

Ich finds eben nicht schlimm wenn ich bei dem Game keine Platin Trophäe bekomme. Heisst nicht dass ich nicht bei diesen Events weiter mitmache. Jeden Freitag das Spiel mal einzulegen ist kein Akt. Aber mich hier ewig zu beschweren dass es nirgends stand und die Trophäenbeschreibung ja so eindeutig ist usw... ist meines Erachtens nach auch nicht die feine Art.

Es war und ist eben so dass es keiner weiß/wusste wie es sein wird wenn dann mal 20 Events gespielt wurden.

Vorheriger Post um 02:28

Post hinzugefügt um 02:29

Überlegt doch mal ganz normal.wenn JETZT die ersten die trophy bekommen haben,dann muss man an den events nur teilgenommen haben,denn sonst würde die trophy erst in einigen tagen erscheinen wenn das event abgelaufen ist UND man inden top 3000 ist.klingt doch logisch.wartet einfach noch ein paar events ab bevor ihr alle leute verrückt macht.lg rene

So logisch ist das nicht. Es kann ja auch bedeuten dass man einfach mal in den Top 3000 drinstehen musste und nicht dauerhaft drinbleiben muss. Ich war auch schon in vielen Events in den Top 3000. Hab die Events aber immer gleich Freitags gespielt. Bin ebenso oft wieder rausgeflogen nach ein paar Tagen wenns dann genügend Leute gespielt hatten.

Und trotz allem kaufst du dir das Game in der Hoffnung auf ne billige Platin? Sorry, aber das versteh ich nicht. Wenn das Spiel so verbuggt ist, dann kauf ichs mir halt nicht.

Ich hatte mir das Spiel vorbestellt. Da wusste ich nichts das das so verbuggt war.

Und den Kauf bereue ich.

Dann gebt euch doch mal mühe in die top 3000 zukommen und heult hier nicht rum.Bin auch nur immer eine runde gefahren und bin paar mal in die top 3000 geblieben.

Noch so einer :facepalm:

Wenn man es weiß, dass man das machen muss, dann kann man sich auch Mühe geben.

Wenn man es aber nicht weiß, wozu dann?

Wäre es von Anfang an klar gewesen würde hier keine einzige Person "rumheulen" ...

Oh man irgendwie Artet das hier ein wenig aus wenn ich so einige Beiträge zur aktuellen Situation hier lese, das die Leute hier rumheulen oder ala wenn man es nicht in die Top 3000 schaft dann hat man die Platin nicht verdient oder Pech gehabt ect. ect.

Checkt ihr überhaupt noch was? dann haltet euch doch einfach hier von diesem Thread entfernt und gebt nicht eure unkonstruktiven Meinungen ab die einfach in die falsche Richtung abschweifen.

1. ist das hier ein Trophäen Forum und wie der Name schon sagt geht es hier hauptsächlich um Trophäen, also wird hier auch darüber diskutiert ob das jemanden gefällt oder nicht.

2. hat das wenn man jetzt anscheinend doch in den Top 3000 sein muss und etliche dadurch vorerst nicht die Platin Trophäe holen können wie geplant, weil man später aus der Bestenliste rausgedrängt wurde und nicht mehr drin steht bei den meisten Events ,rein garnix mit rumgeheule zutun wenn man darüber seinen unmut ausspricht.

Weil es steht ja klar deutlich definiert in dieser Beschreibung das man an 20 Events Teilnehmen muss und nicht das man in der Bestenliste stehen muss, da gibt es auch keine anderen Interpretationen in dieser Beschreibung was man da rein deuten könnte.

Also an die Leute die hier rum trollen und unqualifizierte Beiträge über den Unmut der anderen hier abgeben, überlegt erstmal vorher nach , es gibt viele die diese Trophäe gerne holen wollen dann durch diese Trophybeschreibung bei jedem Event wo sie Teilgenommen haben, am erscheinen das aktuelle Event gemacht haben mit ner gültigen Zeit , dann auch noch am Anfang der Events in den Top 3000 standen um auf nummer sicher zugehen das die Teilnahme auch gezählt hat, weil man ja in der Bestenliste drinne steht/stand, und dann zum ende des Events durch andere Zeiten verdrängt wurden aus der Bestenliste ( was ja kein problem wäre bei dieser Beschreibung "Teilnehmen").

Also ich kann den Ärger voll verstehen, weil wenn es von vornherein Klar wäre das man da drinne stehen muss auch nach Beendigung des Events ,und eine reine Teilnahme nicht zählt, dann hätten viele auch noch zum Ende der Events sich die arbeit gemacht nochmal genauer die Bestenlisten zu überprüfen ob man auch noch in dieser steht mit seiner Zeit, und gegebenfalls diese wieder verbessert um wieder in die Liste zukommen.

Also ist es mehr als ärgerlich bei dieser Trophäe, weil man durch die Raren Events eh schon einige Monate darauf hinarbeiten muss das man die Teilnahme von 20 erreicht hat.

Aber das scheinen einige hier nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen , und wird mit :"dann strengt euch einfach mal an abgestempelt ect. " .

Das hat damit garnix zutun.

Egal.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aber vielleicht war die Aufregung hier um alles auch einfach umsonst:) Ich hab immer noch die Hoffnung das es sich um ein blöden Bug handelt und dieser Bald gefixed wird.

Hab heute im Offizielen Project Cars Forum auch von einem gelesen wenn ich es richtig verstanden habe das dieser auch bei allen Events in den 3000 war / bzw ist und auch keine Trophy bekommen hat.

Also man kann noch hoffen-

Warten wir am besten erstmal ab und hoffen das bald dazu mal was von seitens Slightly Mad Studios kommt und die mal ein Statement abgeben dazu. Dann kann man weiter Haten oder auch nicht:)

Gruß

also ich meinte mit One zulegen wenn sie günstig ist, um Forza zu zocken, so als Zweitkonsole............denn wenn PC2 rauskommt und ich mir das nicht hole, weil Forza insgesamt m.M. nach besser ist, gäbe es überhaupt kein gescheites Rennspiel auf der PS4........bis GT7 rauskommt kann ja noch dauern, für GT5 haben sie ja auch einige Jahre gebraucht.

Das heißt ja nicht das ich der PS den Rücken kehre..........

Irgendwann muss sich ja mal einer von Slightly äußern was da los ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...