Lynsch Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 den meisten Spielern sind Trophäen ziemlich wurscht, von daher juckt das auch die wenigsten im Programiererteam.......... EA ist sowas eigentlich auch egal, habe ich bei Fifa Football auf der Vita feststellen müssen, ein Trophäe war so verbuggt das man sie nicht bekommen konnte, aber es wurde nie gefixt, trotz massig Supportanfragen und in diversen Foren die Threads voll von Gejammer waren Sorry aber das ist falsch. Bei allen FIFAs auf der Vita ist Platin möglich/möglich gewesen. Sieht man auch sehr gut bei psnprofiles. Gibt keine Trophäe die, wie du sagst, niemand bekommen konnte. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. So. Ihr könnt wieder btt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 na gut man muss da auch erst mal die Kirche im Dorf lassen......das Event zur möglichen Platin ist erst ein paar Stunden verfügbar..........sollte es Probleme geben müssen diese ja erst eruiert werden und an Lösungen gearbeitet, des weiteren arbeiten die auch nicht rund um die Uhr. Warten wir mal 1-2 Tage ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das mit den DLCs kann nicht sein, da manche Spieler die Trophäe schon haben und es bisher erst 16 non-DLC Events gibt. Es zählt auf jeden Fall ausnahmslos jedes Event, sonst stünde im PSN bei der Trophäe nicht "0,1%". Das heutige Event war von allen Nr. 20 und direkt haben manche Spieler die Trophäe erhalten. Es ist nur die Frage, ob die Trophie buggt (warum auch immer, Fehler beim Aufploppen, Fehler beim Zählen des Spiels oder langsame Server) oder ob man in den Top 3000 sein muss, damit das Event als gefahren zählt. Stimmt, sorry... Steht jetzt ja 0,1% bei der Trophy... Dann hoffen wir mal, so blöd das jetzt klingt, dass es verbuggt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also ich hoffe auf die Top 3000 Lösung, denn auf Bugs hab ich keinen Bock und die letzten Events schaffe ich auch noch in die Wertung. Vor allem ist es dann keine Platin für jedermann. Prinzipiell wäre das ja okay, aber auch nur wenn das bereits im Vorfeld klar gewesen wäre. Aus teilnehmen einfach mal top 3000 machen geht einfach nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also ich hoffe auf die Top 3000 Lösung, denn auf Bugs hab ich keinen Bock und die letzten Events schaffe ich auch noch in die Wertung. Vor allem ist es dann keine Platin für jedermann. Ja, so betrachtet hast Du natürlich recht! Finde Bugs ja auch nicht toll und sich mal wieder bei einem Rennspiel die Platin zu verdienen zu müssen / dürfen ist auch ok. Spätestens seit PS4 wird wirklich jedes Spiel noch einfacher... Dann müsste aber mindestens eine silberne drin liegen für 20x in die Top 3000! Und die Trophy müsste heissen 'Klassiere Dich 20x in der Bestenliste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das 0,1% die Trophäe haben heist leider gar nichts. Das können Leute sein die ne gehackte Konsole haben oder anders die Trophäen auf unehrliche Weise kriegen und somit von psnprofiles ect rausgeschmissen wurden sind (und deswegen hat noch keiner die Trophäe auf psnprofiles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das 0,1% die Trophäe haben heist leider gar nichts. Das können Leute sein die ne gehackte Konsole haben oder anders die Trophäen auf unehrliche Weise kriegen und somit von psnprofiles ect rausgeschmissen wurden sind (und deswegen hat noch keiner die Trophäe auf psnprofiles) Eine gehackte PS4? Das wäre mir neu, aber laut Psnprofiles u Trophyleaders hat die tatsächlich noch keiner erspielt. (0%) Kann ich irgendwo einsehen an wievielen Events ich teilgenommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also in anderen Foren herrscht auch noch Ratlosigkeit. Könnte denn nicht mal jemand im Entwicklerforum nachfragen was da nun Sache ist? Oder wurde das eventuell sogar schon gemacht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 also wegen Fifa Football kannste ja sogar hier nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-fifa-football/84349-trophaeen-leitfaden-ea-sports-fifa-football.html und das mit dem Top 3000 hätte auf jeden Fall vorher klar sein müssen, da hätte ich und viele andere die Jagd auf Platin gar nicht erst eröffnet und bei der Menge an Events die erreichbare Menge an Platinbesitzern auf Tausende zu limitieren wäre sicher nicht förderlich für Käufe von DLC´s und PC 2 z.B. Kann mir so eine Politik nicht vorstellen, das würde nach hinten losgehen für die Zukunft........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 In der PSN App ist die Platin jetzt auch mit 0,1% gelistet, mal sehen, ob es auch ein paar Leute von hier schaffen und uns zu den Bedingungen aufklären können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 So leute ich habe mal einen angeschrieben der die Trophäe bekommen hat, hoffe der meldet sich mal zurück und gibt mir mal Information insofern er englisch versteht, scheint ein Russe zu sein. Hoffe wir wissen bald mal mehr. Jedenfalls wie mein Vorredner sagte wird bei PSN Stats ja jetzt auch bei der Platin Trophäe 0,1% angezeigt. Es scheinen aber einige diese Trophäen schon geholt zu haben, da derjenige den ich jetzt eben angeschrieben habe noch keine Platin hat aber zumindestens die community event trophäe. naja mal abwarten:) So kurzes Update: Also derjenige hat zurückgeschrieben, und hat bestätigt das er überall in den 20 gefahrenen Community Events in unter den Top 3000 ist und bei ihm dann gestern beim letzten Event sofort die Trophäe aufgeploppt ist. Wie schon befürchtet muss man also doch in der Tat nach ende der Events in den Top 3000 sich befinden. Das ist einfach nur ein BIG Fail von seitens WMD, es kann doch nicht sein das die Beschreibung ganz eindeutig an der wirklichen Vorrausetzung sowas von vorbei geht. Ich mein hey wenn es normale Trophäe wäre die man mal eben so schnell holen könnte wäre ne Falsche beschreibung nicht so schlimm aber bei dieser muss man um diese zu erreichen eh fast einhalbes Jahr darauf hinspielen weil diese Events so RAR sind. Und das dann nur 3000 Leute sozusagen diese dann auch erspielen können ist ja nochmal ein anderes Ding. Ich steh jetzt mit dem aktuellen Event gerade nur noch in 3 Events unter den Top 3000. Man hätte ich das mal vorher gewusst dann hätte ich auch bessere Zeiten gefahren. Naja man kann es jetzt net mehr ändern, wird wie mir auch sehr vielen leuten net gefallen was sich WMD da einfallen lassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Naja das sehe ich persönlich anders. Wenn er schreibt er ist überall in den Top3000 heißt das noch nicht, das es zwingend ein muss ist. Also wir sind eigentlich genauso schlau wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich liebe solche Trophies, Gesendet von meinem SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich liebe solche Trophies...... .... NICHT! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 wenn das so sein sollte das es die Top 3000 sein müssen, steht definitiv fest das ich mir PC2 nicht holen werde..........und wenn der Preis für die One weiter so sinkt, werde ich mir Forza 5 und 6 zu Gemüte führen, sobald der Konsolenpreis Richtung 200 Euro sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 wenn das so sein sollte das es die Top 3000 sein müssen, steht definitiv fest das ich mir PC2 nicht holen werde..........und wenn der Preis für die One weiter so sinkt, werde ich mir Forza 5 und 6 zu Gemüte führen, sobald der Konsolenpreis Richtung 200 Euro sinkt. Was für eine Aussage.. :'> Ohne Fleiß kein Preis oder stehst du auf 0815 Platin's, ach und im übringen bei Forza 5 oder 6 wirst die NIE eine Platin haben. Ich bin übrigens 11x in den Top 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Naja das sehe ich persönlich anders. Wenn er schreibt er ist überall in den Top3000 heißt das noch nicht, das es zwingend ein muss ist. Also wir sind eigentlich genauso schlau wie vorher Eben, das heißt nur dass er sich alle DLC gekauft hat, was schon alleine ziemlich bescheuert ist, wegen einer Trophäe sich 4 bzw. 3 DLC's zu kaufen. Und wo hier einer gestern meinte, dass das im Bezug auf die DLC's ziemlich dreist sei, dass man dann noch in die 3000 kommen muss, naja, zu denen sag ich nur selbst Schuld. Wenn ich die Trophäe am 4. September nicht bekomme, dann wars das sowieso für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Was für eine Aussage.. :'> Ohne Fleiß kein Preis oder stehst du auf 0815 Platin's, ach und im übringen bei Forza 5 oder 6 wirst die NIE eine Platin haben. Ich bin übrigens 11x in den Top 3000 Du laberst manchmal schon echt Mist, sorry. Wenn das von Anfang an kommuniziert worden wäre wäre es ja auch gar kein Problem, denn dann wüsste man bescheid. Aber wenn da steht "teilnehmen" und plötzlich soll man in die top3000 fahren ist das einfach Bullshit. Und das hat rein gar nichts mit "ohne Fleiß kein Preis" zu tun ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Du laberst manchmal schon echt Mist, sorry.Wenn das von Anfang an kommuniziert worden wäre wäre es ja auch gar kein Problem, denn dann wüsste man bescheid. Aber wenn da steht "teilnehmen" und plötzlich soll man in die top3000 fahren ist das einfach Bullshit. Und das hat rein gar nichts mit "ohne Fleiß kein Preis" zu tun ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Seh ich ähnlich, wenn eine Trophäe auf 3000 Leute begrenzt ist, was alleine schon ziemlicher Bullshit ist, dann hat das mit Fleiß nichts zu tun, schau dir (nicht du duc ) mal teilweise die Zeiten der ersten 3 Leute an, das ist einfach nicht normal, die sind zum Beispiel in Monaco 15 Sekunden schneller als der offizielle Rundenrekord der F1. Und da der Event-Support auch nur 2 Jahre ab Release läuft, was auch schon nicht ganz sauber ist, und mit Sicherheit die die Trophäe schon haben auch nicht die Füße still halten werden, ist diese Trophäe für viele einfach nicht erspielbar, und das ist absoluter Mist. Wenn bei anderen Spielen die Server nach Jahren offline gehen ist das was anderes, aber nicht so ein Müll hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Die ganze aufgeredet führt ja doch zu nichts. Ich würde jetzt einfach noch mal warten bis zum nächsten Event bzw. bei den Leuten ohne DLC's bis zum September wenn die "gratis" 20 events abgeschlossen sind und danach sieht man alles weitere. Ich glaube trotzdem das man nur teilnehmen muss und das wirklich irgendwie der Counter vlt. verbucht ist und man nicht aufgeben sollte und einfach mal eventuell 21 oder 22 rennen fahren und wer weiß vielleicht ploppt sie dann auf!. ist ja nicht so schwer sich den Termin zu merken und danach kurz einmal starten und eine gewertete saubere runde zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.