Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Bei der Trophäe steht bei mir im PSN Menü jetzt aber 0,1% . Also haben welche die schon erhalten.

Habt ihr bei eurer Rechnung die beiden Re-Runs mit einberechnet zu den 20 Events? weil die werden nicht ein zweites mal mitgezählt wenn man die schon im ersten Run gemacht hat.

Ich hoffe echt das man nicht unter den 3000 in den Bestenlisten sein muss, war zwar immer als ich ein Event absolviert habe in der Liste aber wurde später bei etlichen durch bessere Zeiten von anderen dann aus der Liste verdrängt. naja mit dem heutigen Event stehe ich jetzt bei 18/20.

Bei der Trophäe steht bei mir im PSN Menü jetzt aber 0,1% . Also haben welche die schon erhalten.

Habt ihr bei eurer Rechnung die beiden Re-Runs mit einberechnet zu den 20 Events? weil die werden nicht ein zweites mal mitgezählt wenn man die schon im ersten Run gemacht hat.

Ich hoffe echt das man nicht unter den 3000 in den Bestenlisten sein muss, war zwar immer als ich ein Event absolviert habe in der Liste aber wurde später bei etlichen durch bessere Zeiten von anderen dann aus der Liste verdrängt. naja mit dem heutigen Event stehe ich jetzt bei 18/20.

Hab definitiv 20 bin ja auch die ganzen DLC Events gefahren.

War immer Top 3000 nur die letzten Tage wurde ich aus der Liste geschmissen weil die Zeit dann übertroffen worden ist von einigen :/

Hab definitiv 20 bin ja auch die ganzen DLC Events gefahren.

War immer Top 3000 nur die letzten Tage wurde ich aus der Liste geschmissen weil die Zeit dann übertroffen worden ist von einigen :/

Ja mit DLC Events wenn man alle gefahren hat ist ja heute das aktuelle Datum wo man die 20 Events erreicht und somit eigentlich die Trophäe. Ich hoffe echt das bei dir die noch aufploppt, sonst ahne ich bei mir schlimmes , weil ich mehrfach nicht mehr in der Liste stehe.Dann könnte bei mir das ja noch ewig dauern.

Kann doch net sein das nur die in der Bestenliste stehen dann belohnt werden mit ner Trophäe.

hoffe echt es handelt sich gerade nur um ein Bug,

Fahr das Rennen doch nochmal und Starte mal das aktuelle Event neu und verbessere mal deine Zeit, vllt. tut sich hoffentlich was und es macht bling.

Ja mit DLC Events wenn man alle gefahren hat ist ja heute das aktuelle Datum wo man die 20 Events erreicht und somit eigentlich die Trophäe. Ich hoffe echt das bei dir die noch aufploppt, sonst ahne ich bei mir schlimmes , weil ich mehrfach nicht mehr in der Liste stehe.Dann könnte bei mir das ja noch ewig dauern.

Kann doch net sein das nur die in der Bestenliste stehen dann belohnt werden mit ner Trophäe.

hoffe echt es handelt sich gerade nur um ein Bug,

Fahr das Rennen doch nochmal und Starte mal das aktuelle Event neu und verbessere mal deine Zeit, vllt. tut sich hoffentlich was und es macht bling.

Ja ich bin Grad auf der Arbeit wenn ich Zuhause bin schau ich nochmal.

Bin vlt noch 4x unter den Besten 3000 und bei den anderen Events nicht mehr.

Ja ich bin Grad auf der Arbeit wenn ich Zuhause bin schau ich nochmal.

Bin vlt noch 4x unter den Besten 3000 und bei den anderen Events nicht mehr.

Na dann drück ich mal die Daumen für dich das bei erneuten versuchen und Zeitverbesserung die trophäe doch noch kommt, sonst sehe ich in 2 Wochen bei erreichen der 20 bei mir selber schwarz das dies bei mir was wird. hab gerade mal die ganzen Events abgecheckt wo ich jetzt eigentlich noch in der bestenliste stehe und musste mit erschrecken feststellen das es gerade 1 Event nur noch ist wo ich in den Top 3000 stehe. :(

ist doch aber ganz klar definiert, nur teilnehmen.......aber wie bei vielen Trophäen nimmt es der Zähler vielleicht nicht so ganz genau.......oder diverse Rennen zählen nicht dazu.....wie ich weiter oben schon sagte es gibt ja keine genauen Info´s von Slightly Mad

ist doch aber ganz klar definiert, nur teilnehmen.......aber wie bei vielen Trophäen nimmt es der Zähler vielleicht nicht so ganz genau.......oder diverse Rennen zählen nicht dazu.....wie ich weiter oben schon sagte es gibt ja keine genauen Info´s von Slightly Mad

Also das irgendwelche Events nicht dazu Zählen ist schonmal aus geschlossen , da ja heute wenn man alle DLC Events mit einberechnet und alles gefahren ist man die Trophäe für die Events bekommen würde/müsste. Und dies ist ja auch der fall weil bei Trophäen Statistik im PSN ja auch jetzt bei der Trophäe 0,1% erhalten steht. Also ist es da auch so wie es sein sollte. Nur ist jetzt die Frage warum dann einige die alles gefahren haben mittlerweile sie doch nicht erhalten haben. Also klar es steht bei der Trophäe das man nur Teilnehmen braucht in der Beschreibung, aber ich geh mal mindestens davon aus das man natürlich auch eine gezeitete Runde fahren sollte.

So wie es jetzt aussieht sollte man wohl auch zusätlich auch noch in der Bestenliste unter den ersten 3000 sein:facepalm: . Ich hoffe echt das dies nicht der Fall ist, und es sich um einen Temporären Bug handelt und sich bei einigen hier das im Laufe des Tages dann noch aufklärt und es vllt beim erneuten Versuch des Aktuellen Events und Zeit verbesserung sie doch noch aufploppt.

Naja wir werden sehen.

Schonmal jemand den support kontaktiert hier ? Ich mein bevor man nicht weiss was sache ist. In der trophi brschreibung steht ja nur teilnehmen, also irgend eine zeit aufstellen, dafür muss man natürlich auch ne saubere runde fahren und nicht vom kurs Abkommen, sollte klar sein. ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F

also teilnehmen heißt für mich Dreieck drücken, fahren und am ende speichern. Welche Zeit und ob saubere Runde ist egal........hab ja teilgenommen. Sonst muss es eindeutiger definiert sein. Ja ich habe mal den Support kontaktiert, mehrmals, zwar nicht wegen dieser Sache hier, dies wird mal ganz entspannt ignoriert.......

Grade mal durchgeblättert. An allen 20 Events teilgenommen, immer in die Top3000 gefahren und jetzt stehe ich noch bei 16 von 20 in den Top 3000.

Mal sehen ob sich jemand meldet der bei allen Events in den Top3000 ist und ob es die Trophäe gekriegt hat.

Ich hab immer erst gespeichert, wenn ich ne saubere Runde hatte. Hab gerade mal geschaut und ich bin noch bei 9/ 20 Rennen in der Bestenliste. Ich fahr die letzte Strecke nochmal, vielleicht kommt sie ja noch.

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 12:27

Erneut keine Trophy, wahrscheinlich ist die Top 3000 bei jedem Rennen das Ziel. :(

Einfach nur lächerlich von Slightly Madness die Unfähigkeit Trophäen Beschreibungen klar und deutlich zu definieren was die tatsächlichen Vorraussetzungen sind:facepalm:

Wenn es jetzt doch darauf hinaus läuft das eine einfache Teilnahme mit ner gezeiteten Runde doch nicht reicht und man doch auch noch Zusätzlich am Ende des Events in der Bestenliste unter den 3000 dann stehen muss , dann können die mich mal.

Wenn ich mit diesem Aktuellen Event dann die kommenden Events die gelistet sind überall noch am Ende der Events in den 3000 sein sollte würde ich gerade mal bei dem letzten Event was nächstes Jahr im Januar gelistet ist gerade mal auf 13 Events kommen. Und dann ist die frage ob und wann danach noch überhaupt Events kommen.

Also vor Nächstes Jahr würde das dann eh nix mehr.

So was nenn ich einfach nur BIG Fail von seitens Slightly Mad Studios für die Unfähigkeit mal Klar und deutlich für jeden Vorrausetzungen für Trophäen zu definieren für diejenigen die diese Trophäen sich auch erspielen möchten.

Schade :(

Sollten die Top 3000 tatsächlich Voraussetzung sein, dann wäre das in der Tat ziemlich frech. Die Trophäe ist ja nicht nur mega nervig (weil sie Wochen dauert), sondern dann ist auch die Trophäenbeschreibung falsch, der Support hat nicht geholfen und schwierig ist die Trophäe noch dazu, zumindest für den Großteil der Spieler. UND es kommen immer weniger Events, zu Release kamen jede Woche fast zwei, jetzt gibt es schon Wochenenden ohne neue Events, DLC Käufer haben bei der Trophie auch noch einen Vorteil usw.. Also wirklich frech, ist schon scheiße. Persönlich bin ich zum Glück nicht betroffen, zur Sicherheit bin ich einfach immer in die Top 3000 gefahren und habe seit heute 16 Events zusammen (ohne DLCs eben). Auf Dauer wird diese Trophäe auch dazu führen, dass die Platin in gut einem Jahr vermutlich nicht mehr zu schaffen ist. pCARS 2 ist schon angekündigt und die Politik ja scheinbar skrupellos.. 2017 gibts garantiert nicht mehr 20 Events.

So siehts aus,

Naja ich hoffe immer noch das es aktuell ,da diese Trophäe für einige eh erst seit ca. 10h machbar ist, das es zur Zeit noch irgend was mit den Project Live Servern zutun hat und es für diejenigen die sie schon erhalten sollte einfach nur noch nicht synchroniesiert hat das sie alle 20 Events gemacht haben und sie zu einem späteren Zeitpunkt bei denjenigen aufploppt.

Warten wir mal noch ein wenig ab und hoffen mal das beste.

den meisten Spielern sind Trophäen ziemlich wurscht, von daher juckt das auch die wenigsten im Programiererteam.......... EA ist sowas eigentlich auch egal, habe ich bei Fifa Football auf der Vita feststellen müssen, ein Trophäe war so verbuggt das man sie nicht bekommen konnte, aber es wurde nie gefixt, trotz massig Supportanfragen und in diversen Foren die Threads voll von Gejammer waren

So siehts aus,

Naja ich hoffe immer noch das es aktuell ,da diese Trophäe für einige eh erst seit ca. 10h machbar ist, das es zur Zeit noch irgend was mit den Project Live Servern zutun hat und es für diejenigen die sie schon erhalten sollte einfach nur noch nicht synchroniesiert hat das sie alle 20 Events gemacht haben und sie zu einem späteren Zeitpunkt bei denjenigen aufploppt.

Warten wir mal noch ein wenig ab und hoffen mal das beste.

Wollte ich auch gerade schreiben... Habe in einem englischen und einem französischen Xbox-Forum gelesen (nein, ich benutze keine Xbox, aber Google :emot-raise:), dass es 'nur' ein Problem mit dem Sync der Live Servern sein könnte...

Eine andere vielgenannte Erklärung ist, dass die DLC Events wirklich nicht zählen. Das wäre ja noch annehmbar...

Ja, hoffen wir das Beste... Ich drück Euch die Daumen (habe selber sowieso erst 18)! :smile:

Hat eigentlich einer einen Beweis das jemand Platin hat? Ich sehe bei den üblichen Verdächtigen Seiten überall 0 Platin. Und es ist doch stark davon auszugehen das mind. einer synchronisiert hätte, in der Hoffnung der weltweit Erste zu sein.

Ich denke es ist ein Bug, ein Event (zB die die wiederholt wurden) werden evtl nicht mitgezählt. Aber in ganzem ist das alles ziemlich lächerlich. Erst verspricht man bis weit 2016 das Game zu supporten, fängt aber schon Anfang 2015 an PC2 anzukündigen.

Der Support ist unter aller Sau und von der Informationspolitik fang ich erst gar nicht an. Man braucht sich nicht wundern das die Spieler verärgert sind und sich nicht nochmal veräppeln lassen werden. Wirklich schade, das Potential war da. Aber mit so wenigen Leuten im Team kann man nicht entsprechend auf Probleme reagieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...