thanrj Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Erste Platin am Freitag? Schwachsinn, da ist gar kein neues Event am Start. Die ersten werden am 07. August Platin haben, wenn sie alle bisherigen Events gefahren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Erste Platin am Freitag? Schwachsinn, da ist gar kein neues Event am Start. Die ersten werden am 07. August Platin haben, wenn sie alle bisherigen Events gefahren sind. Für letzten Freitag war auch kein Event "angekündigt" und plötzlich war doch eins da. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Erste Platin am Freitag? Schwachsinn, da ist gar kein neues Event am Start. Die ersten werden am 07. August Platin haben, wenn sie alle bisherigen Events gefahren sind. Platin ist diesen Freitag möglich bei mir ist nämlich Freitag ein Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 genau das hier: Nordschleife Group 5 Turbo Extravaganza Ford Zakspeed Capri Group 5 auf Nordschleife. Erhältlich 31. Juli der Schwachsinn hat also einen Namen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gestern Abend war das noch nicht drin. Auch wieder ein DLC?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 doch gestern war das schon drin, das war sogar schon vorgestern Abend drin, da bin ich es ja schon gefahren und ist kein DLC, denn der Zakspeed Ford Capri ist schon von Anfang an drin und die Nordschleife auch. Es gibt wohl immer mal ein Event das nicht von Anfang an auf der Liste steht und auch mit jedem DLC kommt wohl was......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 doch gestern war das schon drin, das war sogar schon vorgestern Abend drin, da bin ich es ja schon gefahren und ist kein DLC, denn der Zakspeed Ford Capri ist schon von Anfang an drin und die Nordschleife auch.Es gibt wohl immer mal ein Event das nicht von Anfang an auf der Liste steht und auch mit jedem DLC kommt wohl was......... Wie jetzt du bist das schon gefahren? Habe ich da was falsch verstanden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß, natürlich nicht. Geht ja nicht, aber man sollte halt einfach mal schauen, bevor man sich abfällig äußert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß, natürlich nicht. Geht ja nicht, aber man sollte halt einfach mal schauen, bevor man sich abfällig äußert. Ah, dachte schon, dann ist ja gut Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß, natürlich nicht. Geht ja nicht, aber man sollte halt einfach mal schauen, bevor man sich abfällig äußert. Du Spasskanone. Wie gesagt, bei mir war das Event vorgestern nicht drin. Demnach ging ich davon aus, das es nicht der Fall ist. Aber ist ja schön, umso früher kann man das Game weghauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 um genau zu sein, das Event ist seit dem letzten Update drin, aslo schon seit letzter Woche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 läuft der Quattro event noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 bis einschließlich 4.8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Rennen (Nordschleife) von heute gefahren, jedes andere Rennen auch gefahren aber keine Trophy, weder die Community Race Trophy, noch die Platin. Ich frag mich echt, ob man jedes Mal in die Bestenliste kommen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Rennen (Nordschleife) von heute gefahren, jedes andere Rennen auch gefahren aber keine Trophy, weder die Community Race Trophy, noch die Platin.Ich frag mich echt, ob man jedes Mal in die Bestenliste kommen muss... Bei mir genau das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bisher hat auch noch niemand Platin. Ob es heute nen Shitstorm geben wird?! Twitter wird auf jedenfall verfolgt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Dann wird Project Cars eben eine 0,0xx Ultra Rare Platin On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Auch keine Trophäe. Ich habe jedes Event gefahren und immer eine Zeit in den Top 3000 gehabt als ich gefahren bin (bei einigen Events sind die allerdings nicht in den Top 3000 geblieben) Son Hals zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Die beiden Re-Runs habt ihr aber nicht mitgezählt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Die beiden Re-Runs habt ihr aber nicht mitgezählt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die ersten 2 habe ich verpasst aber die konnte man ja später noch mal fahren. Scheint so als müsste man doch unter die besten 3000 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.