Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Erste Platin am Freitag? Schwachsinn, da ist gar kein neues Event am Start. Die ersten werden am 07. August Platin haben, wenn sie alle bisherigen Events gefahren sind.

Für letzten Freitag war auch kein Event "angekündigt" und plötzlich war doch eins da.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

doch gestern war das schon drin, das war sogar schon vorgestern Abend drin, da bin ich es ja schon gefahren und ist kein DLC, denn der Zakspeed Ford Capri ist schon von Anfang an drin und die Nordschleife auch.

Es gibt wohl immer mal ein Event das nicht von Anfang an auf der Liste steht und auch mit jedem DLC kommt wohl was.........

doch gestern war das schon drin, das war sogar schon vorgestern Abend drin, da bin ich es ja schon gefahren und ist kein DLC, denn der Zakspeed Ford Capri ist schon von Anfang an drin und die Nordschleife auch.

Es gibt wohl immer mal ein Event das nicht von Anfang an auf der Liste steht und auch mit jedem DLC kommt wohl was.........

Wie jetzt du bist das schon gefahren?

Habe ich da was falsch verstanden?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß, natürlich nicht. Geht ja nicht, aber man sollte halt einfach mal schauen, bevor man sich abfällig äußert.

Du Spasskanone. :facepalm: Wie gesagt, bei mir war das Event vorgestern nicht drin. Demnach ging ich davon aus, das es nicht der Fall ist. Aber ist ja schön, umso früher kann man das Game weghauen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...