Dracula Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Blosse Teilnahme/Zeitenregistrierung müsste reichen. Platzierung müsste irrelevant sein. Dreckige oder saubere vermutlich ebenso (fahre aber aus Prinzip immer saubere Runden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 mir ist das ganze etwas zu riskant. ist ja net schwer in die 3000 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 haben die Entwickler eigentlich mal was dazu gesagt wie sie sich das in Zukunft vorstellen? Ich habe jetzt etliche Events verpasst, habe bisher leider nur 5 Events gefahren. Bis Jan. 2016 sind aber nur noch 12 weitere geplant, also bekomme ich die 20 nicht voll. Gibt es dazu irgendeine Aussage ob alle irgendwann, wie die letzten Monat, wiederholt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 mir ist das ganze etwas zu riskant. ist ja net schwer in die 3000 zu kommen Das sagt sich so leicht. Wenn das Rennen mit ner Formula A Kiste gefahren werden muss, dann guck ich aber doof aus der Wäsche. Ich komm mit den Teilen echt nicht gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Das sagt sich so leicht. Wenn das Rennen mit ner Formula A Kiste gefahren werden muss, dann guck ich aber doof aus der Wäsche. Ich komm mit den Teilen echt nicht gut klar. klar, jeder kommt da anders zurecht Wann ist eigentlich das nächste Event und war das schon mit dem wo man das auto zu kaufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 hat jemand hier eine aktualisierte LISTE mit den events? möchte nicht immer das Spiel starten um nachzuschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich habe auch einige verpasst weil ich im Urlaub war, wenn das so weiter geht mit den Events habe ich erst Mitte 2016 die Platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wie funktioniert das denn genau mit den events? Muss man da irgendwie beitreten? Oder find ich nur den richtigen button nicht. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Du gehst im Hauptmenü ganz rechts auf Communityevents und sucht dir dann ein aktiven event, das nächste startet nächste Woche Freitag am 19. Juli wenn ich nicht irre und dann drückst du Dreieck und abgehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wie funktioniert das denn genau mit den events? Muss man da irgendwie beitreten? Oder find ich nur den richtigen button nicht. ? Wie WeisserWolf schon gesagt hat, das nächste Startet am Freitag. Die Events gehen dann bis Montag um 24 Uhr. Danach kann man nicht mehr Teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Achso, danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Habe ich etwas verpasst? Das Wind Rider Event, das beendet ist? War das diese Woche? Da sind ja Zeiten drin, aber es erforderte das Modified Car Pack? Aber das kann man doch gar nicht kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 das ist nicht beendet, das geht noch bis zum 28.07. und das Modified Car Pack war das Vorbesteller Car Pack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Stand der Dinge: https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135365-community-events-2.html#post6583452 Momentan sind wir beim 17. Rennen. Ohne DLCs & Vorbesteller ist man bei 14. Rennen. Die erste Platin ist also am 28. August fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ist das nächste Event erst wieder in 16 Tagen möglich,? Hab die 3 letzten wegen eines Defekten Laufwerks verpasst, oder kann ich die igrendwann wiederholen? Stand der Dinge: https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135365-community-events-2.html#post6583452 Coole Liste. Direkt mal in den Favoriten gespeichert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ja, das nächste Event ist erst wieder am 21. August. SMS-R Formula A Barcelona GP = 8. Mai. / 12. Juni SMS-R Brands Hatch GT Sprint = 8. Mai. / 12. Juni Diese zwei Events sind bisher die einzigsten, die wiederholt wurden. Warum und wieso bisher nur diese zwei, ist unbekannt. Abwarten und schauen was kommt. Mehr darf man von dem Puplisher nicht erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 die beiden Events sind wiederholt worden, da in den USA das Spiel erst später erschienen ist. Somit sollte den Amerikanern noch die Teilnahme ermöglicht werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ah gut, dann ist das auch geklärt. Nur leider heißt das nun auch das sie keine Events wiederholen. Bisher zumindest nicht. Bin echt gespannt was im Januar dann kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo Leute, Also irgendwie scheint die Liste aber nicht ganz Up to Date zu sein auf Seite 8. Weil zum Bsp. das Event heute ab 24.Juli und das Event was am 31. Juli ist garnicht drinne steht in den hier aufgelisteten Events. Also ich bin aktuell bei NR.17 . Aber habe 2 Events das vom Limited Edition DLC und das aktuelle was es für die neue Strecke Rapuna Park DLC gibt nicht gefahren. Also sind wir aktuell mit allen DLC extra Events bei NR.19 wenn ich richtig gerechnet habe, und somit müssten dann nächste Woche am 31.07. beim nächsten Event schon die ersten Platins fallen. We will see it:) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nice, diese 3 Events waren gestern noch nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.