Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

haben die Entwickler eigentlich mal was dazu gesagt wie sie sich das in Zukunft vorstellen? Ich habe jetzt etliche Events verpasst, habe bisher leider nur 5 Events gefahren. Bis Jan. 2016 sind aber nur noch 12 weitere geplant, also bekomme ich die 20 nicht voll.

Gibt es dazu irgendeine Aussage ob alle irgendwann, wie die letzten Monat, wiederholt werden?

Das sagt sich so leicht. Wenn das Rennen mit ner Formula A Kiste gefahren werden muss, dann guck ich aber doof aus der Wäsche. Ich komm mit den Teilen echt nicht gut klar.

klar, jeder kommt da anders zurecht :)

Wann ist eigentlich das nächste Event und war das schon mit dem wo man das auto zu kaufen muss?

Wie funktioniert das denn genau mit den events? Muss man da irgendwie beitreten? Oder find ich nur den richtigen button nicht. ?

Wie WeisserWolf schon gesagt hat, das nächste Startet am Freitag.

Die Events gehen dann bis Montag um 24 Uhr.

Danach kann man nicht mehr Teilnehmen.

Ja, das nächste Event ist erst wieder am 21. August.

SMS-R Formula A Barcelona GP = 8. Mai. / 12. Juni

SMS-R Brands Hatch GT Sprint = 8. Mai. / 12. Juni

Diese zwei Events sind bisher die einzigsten, die wiederholt wurden. Warum und wieso bisher nur diese zwei, ist unbekannt. Abwarten und schauen was kommt. Mehr darf man von dem Puplisher nicht erwarten.

Hallo Leute,

Also irgendwie scheint die Liste aber nicht ganz Up to Date zu sein auf Seite 8.

Weil zum Bsp. das Event heute ab 24.Juli und das Event was am 31. Juli ist garnicht drinne steht in den hier aufgelisteten Events.

Also ich bin aktuell bei NR.17 . Aber habe 2 Events das vom Limited Edition DLC und das aktuelle was es für die neue Strecke Rapuna Park DLC gibt nicht gefahren. Also sind wir aktuell mit allen DLC extra Events bei NR.19 wenn ich richtig gerechnet habe, und somit müssten dann nächste Woche am 31.07. beim nächsten Event schon die ersten Platins fallen.

We will see it:)

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...