purzel 234 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wenn "Re-Run" im Namen steht, dann gab es das schon mal.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nee nee, die kann ja jeder fahren, das Event das ich meine kann man nur mit dem Icon Pack fahren, und wie gesagt, bei mir ist es noch verschlossen, aber hat schon ne Bestenliste. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:44 hab gerade mal geschaut, bei mir wird nichts in dieser Richtung angezeigt. Eventuell meinst du das Wisconsin Retrospective, dafür brauchst du das Icon Car Pack, das läuft aber schon und endet übernächsten Mittwoch. Ja genau das, weil ich das Pack eben nicht habe, danke. War nur verwirrt, weil bei mir steht, "Verfügbar bei....." und dann läuft da die Uhr runter.
deHeru Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Dieser BAC Mano ist ja mal ekelhaft zu fahren. Trotzdem denk ich, ich hab eine gute runde hinbekomm mit 1.41,999
WAMBO1900 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hab mal eine Frage^^ Ich habe leider die ersten Events verpasst, das BAC Mono Event war jetzt mein erstes. Laut Spiel gibt es aber nur 13 weitere Events, für die Trophy braucht man ja aber 20. Ist die Platin jetzt schon unmachbar oder kommen im laufe der Zeit neue Events dazu?
thanrj Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Die ersten beiden Events wurden letztens wiederholt, deswegen ist davon anzunehmen das alle Events in Abständen wiederholt werden. Aber offiziell ist da nichts. Auch die Wiederholungen wurden nicht wirklich angekündigt oder kommentiert.
Chrissy Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich schau eigentlich jeden Tag deswegen rein um sicher zugehen:D
Netzfalke Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Mir ist beim letzten Community Event mein Eintrag (Platz 1.738) verloren gegangen. Auch mehrere Versuche, eine neuen Zeit zu fahren, haben nichts genutzt. Nun heißt es lapidar "kein Eintrag bei diesem Event". wie ist sowas möglich und was kann man tun???
sknarf234 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 die Frage ist warum muss man was tun??? Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:10 Die könnten mal das Erste Event mit dem Limited Edition Car wiederholen.........jetzt wo das jeder kaufen kann.
Bielser84 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Mir ist beim letzten Community Event mein Eintrag (Platz 1.738) verloren gegangen. Auch mehrere Versuche, eine neuen Zeit zu fahren, haben nichts genutzt. Nun heißt es lapidar "kein Eintrag bei diesem Event".wie ist sowas möglich und was kann man tun??? Ist bei mir bei jedem Event so das ich nicht in der Liste bin, obwohl Ich jedes oder fast jedes gefahren bin!
kekx Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ist mir gerade aufgefallen. Nachdem ich den Community Event gefahren bin und die -Taste gedrückt habe steht da "Kein Eintrag". Als ich aber die Bestzeiten durchgescrollt habe, war meine Zeit trotzdem gelistet.
Netzfalke Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Mein Problem hat sich aufgeklärt:smile: Ich habe auch mal durchgescrollt und festgestellt, dass meine Rundenzeit, die zu Beginn des Events für Platz 1.738 gut war, am Ende doch nicht gereicht hat, um unter den TOP 3.000 zu landen - folglich auch kein Eintrag mehr in der Liste! Bei den Events mit einem Eintrag bin ich jeweils unter Platz 3.000 gelandet - logisch. Wer also seinen Eintrag nicht findet, liegt außerhalb der 3.000. Für die Platin sollte das aber keine Rolle spielen...
Lynsch Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 Für die Platin sollte das aber keine Rolle spielen... Quelle dass das so ist?
zZKing-BastiZz Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Sobald man Dreieck gedrückt hat, hat man auch teilgenommen & in der Trophäenbeschreibung wird ja auch nicht verlangt das man in der Bestenliste sein muss.
kekx Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Sobald man Dreieck gedrückt hat, hat man auch teilgenommen & in der Trophäenbeschreibung wird ja auch nicht verlangt das man in der Bestenliste sein muss. In Trophäenbeschreibungen standen schon oft Dinge, die dann in der Realität ganz anders ausgesehen haben. Fakt ist, das noch keiner weiß was zählt, da noch keine 22 Events gelaufen sind. Und so schwer in die Top 3000 zu kommen ist es ja auch nicht, ich geh da lieber auf Nummer Sicher.
Lynsch Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 So ist es. Fakt ist zuerst mal dass es noch keiner weiß. Dann sollte man auch nicht solche Behauptungen aufstellen. Gibt immer Leute die sich auf sowas verlassen wenn das jemand so rüberbringt.
Netzfalke Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Quelle dass das so ist? Nein, deshalb ja "sollte" Sobald man Dreieck gedrückt hat, hat man auch teilgenommen & in der Trophäenbeschreibung wird ja auch nicht verlangt das man in der Bestenliste sein muss. Das ist m.E. so nicht richtig! Teilgenommen hast Du aus meiner Sicht erst, wenn Du eine Zeit gefahren und auch abgespeichert hast.
Lynsch Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 Ne gültige Zeit hast du nach einer Runde ohne irgendwelche Fehler. Die wird gespeichert. Sieht man ja auch wenn nach der ersten Runde ne Zeit drinsteht wenn man OPTIONS drückt. Dann beende ich immer und speichere. Fertig. Bin so auch in den Bestenlisten vertreten. Nicht in allen aber in ein paar.
sknarf234 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 wenn man es ganz genau nimmt so wie es in der Trophäenbeschreibung steht, müsste es reichen wenn man eine Runde fährt und speichert, da steht nix von sauberer Runde usw.
zZKing-BastiZz Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich vertrau der Trophäenbeschreibung Mag sein das die oftmals nicht ganz richtig war aber ich denke schon das die Beschreibung stimmt so wie es da auch steht... Kannst mir nicht erzählen das man unter die besten 3000 kommen muss und das 20x wobei es hier nicht viele Events gibt. Das würden dann grad mal 1000-1500 Leute schaffen also beim Besten Willen glaub ich das nicht.
Dracula Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Will ja nix sagen, aber selbst wenn Top 3000 gefordert werden würde, wäre es ein Leichtes, diese Marke zu knacken. Ich selbst drehe meist nur 2 bis 3 Ründchen und finde mich dann meist unter den Top 1000 wieder. Easy going. Und nein, bin kein Profi-Fahrer.
zZKing-BastiZz Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich bin auch kein Profi Fahrer und würde es auch locker schaffen aber ich fahr immer nur eine saubere Runde und verlasse das Spiel. Ich mein das ist ein Grund warum ich nicht glaube das man bei 20 Events unter den besten 3000 sein muss....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.