hutthurmer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey, hab da ein Problem und wollte mal fragen ob das sonst noch jemand hat bzw. hatte. Ich habe mir am Dienstag Wolfenstein The old blood runtergeladen. Habe auch Mittwoch und Donnerstag jeden Tag ca 2,5 - 3 Stunden gespielt. Als ich gerade eben noch eine Runde zocken wollte, war das Spiel weg. Ich hab die PS4 gestern Abend ganz normal ausgeschaltet. Es gab weder eine Fehlermeldung noch sonst irgend ein Problem. Das Spiel ist einfach gelöscht. Die Spielstände sind dennoch vorhanden. Aktuell lade ich das Spiel noch einmal runter und hoffe das so ein Problem nicht mehr auftritt, da dank der bescheidenen Serverleistung seitens Sony, ein 38GB Download trotz einer 16k+ Leitung Ewigkeiten dauert. Das komische ist nur, dass bei anderen Downloadtiteln wie Resogun, Infamous, .... diese Probleme noch nie auftraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hatte das schon und im Internet finden sich auch noch andere die diese freude hatten is wohl nen Bug in der PS4 Beim ersten mal war es bei mir genauso wie du es beschrieben hast und schwups war Battlefield 4 weg und beim 2ten mal war nach dem letzten Firmwareupdate die FF15 Demo weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hatte ich auch schon 2 mal, einmal bei Fifa und einmal bei GTA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hab des bei the Last of Us gemerkt vor n paar tagen... aber Gott sei dank hab ich des auf Scheibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Habt ihr mal probiert, die PS4 Datenbank über den Recoverymodus zu reorganisieren ? Hatte dieses Problem zum Glück noch nie, aber wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.