Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 löscht selbständig Spiele

hutthurmer

Recommended Posts

Hey,

hab da ein Problem und wollte mal fragen ob das sonst noch jemand hat bzw. hatte. Ich habe mir am Dienstag Wolfenstein The old blood runtergeladen. Habe auch Mittwoch und Donnerstag jeden Tag ca 2,5 - 3 Stunden gespielt.

Als ich gerade eben noch eine Runde zocken wollte, war das Spiel weg. Ich hab die PS4 gestern Abend ganz normal ausgeschaltet. Es gab weder eine Fehlermeldung noch sonst irgend ein Problem. Das Spiel ist einfach gelöscht.

Die Spielstände sind dennoch vorhanden. Aktuell lade ich das Spiel noch einmal runter und hoffe das so ein Problem nicht mehr auftritt, da dank der bescheidenen Serverleistung seitens Sony, ein 38GB Download trotz einer 16k+ Leitung Ewigkeiten dauert.

Das komische ist nur, dass bei anderen Downloadtiteln wie Resogun, Infamous, .... diese Probleme noch nie auftraten.

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das schon und im Internet finden sich auch noch andere die diese freude hatten is wohl nen Bug in der PS4 :P

Beim ersten mal war es bei mir genauso wie du es beschrieben hast und schwups war Battlefield 4 weg und beim 2ten mal war nach dem letzten Firmwareupdate die FF15 Demo weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...