AlexDravyn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 hmm, naja, es gibt ja diesen trick wo man bei der trophy wo man mit max 50 km/h in monaco fahren soll mit nem frühstart bei aktiven strafen die trophy sofort kriegt. wär also nen test werd wie das bei dem 24 h echtzeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo Leute ,Habe mal eine wichtige Frage. Und zwar fahr ich zur Zeit das 24h Rennen in Le Mans in Echtzeit, und jetzt ebend ist gerade der grösste Mist passiert:( und zwar fahr ich in die Box und nachdem ich nachdem Reifenwechsel wieder raus fahre habe ich nen üblen Bug gehabt wo das Auto sich 50 Meter in die Luft beqwegt hat und im Himmel sich gedreht hatte nix mehr ging und auf einmal steht da ich bin Disqualifiziert wurden. Was für ein scheiss. Habe Strafen Schaden ect. alles ja vorab ausgestellt. Nun steht mein Fahrer in der Box und ich kann nur noch Zuschauen oder halt zum Ende der Sitzung Springen ect. Was soll ich jetzt tun? also es sind genau noch 7 Stunden bis die 24h vorbei sind. Kann ich jetzt diese Zeit ablaufen lassen und mir das rennen aus der Box anschauen und bekomm dann trotzdem noch die Trophy oder wie schaut es aus.? wäre nett wenn jemand mal was dazu sagen könnte. Ist echt großer mist das son scheiss boxenstopp bug eventuell mein 24h run versaut und das nach 17h rennen. mfg Gangzstarr hatte ich auch so bei 23:28 , hab weiterlaufen lassen bis zum schluß aber ohne erfolg, keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 hatte ich auch so bei 23:28 , hab weiterlaufen lassen bis zum schluß aber ohne erfolg, keine trophäe Ja das ist echt bitter , kann es jetzt auch bestätigen hab es zuende laufen lassen noch diese 7h , war ja bei 17h angelangt als ich diesen pitstop bug hatte, und habe keine trophäe erhalten. Auf welcher Strecke ist dir der Pitstop Bug passiert? mir auf der Strecke von Le Mans , und wenn man nach diesem Pitstop Bug bei Youtube schaut gibt es ein paar Videos dazu und alle auf Le Mans. Also diese Strecke werde ich für 24h Rennen auf Echtzeit kein zweites mal nehmen. Mich würde mal intressieren ob es nur auf der Strecke mit dem Bug passieren kann oder auf anderen auch. Weil will ungern ein 2.mal sonen f... Fail erleben. Also das Spiel brauch etliche Fixes was ich alles schon an Bugs und Ständigen abstürzen erlebt habe ist echt nicht mehr normal Schade eigentlich. Schönen Gruß, Gangzstarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bisher ist der bug nur auf Lemans bekannt. Wart ihr vor dem Bug mal im Standby-Modus der PS4 oder habt ihr das an einem stück gemacht? Mir war bisher nur bekannt dass das nach dem Standby-Modus passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo Leute ,Habe mal eine wichtige Frage. Und zwar fahr ich zur Zeit das 24h Rennen in Le Mans in Echtzeit, und jetzt ebend ist gerade der grösste Mist passiert:( und zwar fahr ich in die Box und nachdem ich nachdem Reifenwechsel wieder raus fahre habe ich nen üblen Bug gehabt wo das Auto sich 50 Meter in die Luft beqwegt hat und im Himmel sich gedreht hatte nix mehr ging und auf einmal steht da ich bin Disqualifiziert wurden. Was für ein scheiss. Habe Strafen Schaden ect. alles ja vorab ausgestellt. Nun steht mein Fahrer in der Box und ich kann nur noch Zuschauen oder halt zum Ende der Sitzung Springen ect. Was soll ich jetzt tun? also es sind genau noch 7 Stunden bis die 24h vorbei sind. Kann ich jetzt diese Zeit ablaufen lassen und mir das rennen aus der Box anschauen und bekomm dann trotzdem noch die Trophy oder wie schaut es aus.? wäre nett wenn jemand mal was dazu sagen könnte. Ist echt großer mist das son scheiss boxenstopp bug eventuell mein 24h run versaut und das nach 17h rennen. mfg Gangzstarr Willkommen im Club,hatte nach 18 Stunden den gleichen Fehler.Is echt nur zum kotzen,weils bis dahin echt spass gemacht hat. Wills eigentlich nochmal auf der Nordschleife probieren aber find dieses Event net geschweige denn die Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo ich habe die Trophäe 24 std Tag:) Ich bin einfach ein paar Meter gefahren.Habe das Auto an der seite geparkt. Und bin am selben abend noch 2 std selber gefahren.Bei mir kam kein fehler ,bzw bug etc. Folgende Einstellungen habe ich gemacht. Energiesparmodus .Klar Meschanischer Fehler aus Reifen Aus Schaden aus HUD Einstellung Aus sehr Wichtig. Benzin aus. Am besten erst gar nicht in der Box fahren. So habe ich es gemacht. Nach 24std hat es bei mir Plop gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bisher ist der bug nur auf Lemans bekannt. Wart ihr vor dem Bug mal im Standby-Modus der PS4 oder habt ihr das an einem stück gemacht? Mir war bisher nur bekannt dass das nach dem Standby-Modus passiert Hatte das an einem Stück gemacht ohne Standby- Modus. So Leute jetzt kommt die härte , also Warnung an alle die das 24h Rennen normal mit selber fahren und KI machen wollen. Ihr werdest nicht glauben der selbe scheiss ebend schon wieder passiert und zwar habe ich gestern abend bevor ich ins Bett bin ca. 23Uhr nochmal ein 24h rennen gestartet und zwar diesmal um Le Mans aus den weg zugehen auf der 25hr Strecke von Bathurst angefangen, bin eine Runde gefahren danach in die Box und habe die KI übernehmen lassen, jetzt ebend den TV angemacht die KI fährt noch schön und hat 222 Runden schon absolviert in einer Zeit von 10:40h . Jetzt wollte ich ein wenig selber fahren und hab die KI in die Box gerufen und hab fahrer wechsel gemacht. boxenstopp alles gut dann fährt mein Auto aus der Box und sobald ich aus der Box war an der Stelle wo ich dann selber wieder übernehmen kann wurde aufeinmal mein Auto zurück gesetzt und zwar in die Boxengarage da stand nur kurz hinweiss KI hat kontrolle , ich seh den Zeitenbildschirm und ich bin schon wieder Disqualifiziert. Das kann doch alles garnicht war sein was für ein verbugter scheiss. Jetzt waren das schon insgesamt schon 35h die ich umsonst gemacht habe um mal ein 24h rennen in echtzeit zu absolvieren. Also Warnung an alle wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt mit 24h Rennen macht es mit der methode wagen am strassenrand stehen lassen oder vermeidet partout in die box zu fahren weil es scheint nach ner bestimmtenzeit überall mit dem boxenstopp probleme zugeben. also normal ein 24h rennen zu absolvieren ist unmögglich und werde ich auch nicht nochmal versuchen. mfg Gangzstarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja das ist echt bitter , kann es jetzt auch bestätigen hab es zuende laufen lassen noch diese 7h , war ja bei 17h angelangt als ich diesen pitstop bug hatte, und habe keine trophäe erhalten. Auf welcher Strecke ist dir der Pitstop Bug passiert? mir auf der Strecke von Le Mans , und wenn man nach diesem Pitstop Bug bei Youtube schaut gibt es ein paar Videos dazu und alle auf Le Mans. Also diese Strecke werde ich für 24h Rennen auf Echtzeit kein zweites mal nehmen. Mich würde mal intressieren ob es nur auf der Strecke mit dem Bug passieren kann oder auf anderen auch. Weil will ungern ein 2.mal sonen f... Fail erleben. Also das Spiel brauch etliche Fixes was ich alles schon an Bugs und Ständigen abstürzen erlebt habe ist echt nicht mehr normal Schade eigentlich.Schönen Gruß, Gangzstarr ist auf le mans passiert. bin eine runde gefahren und dann in die box fahrerwechsel, dann beim sonnenuntergang bin ich nochmal 1h gefahrem und dann wollte ich die letze halbe stunde ins ziel fahren leider kamm es es nicht dazu, wenn ich den zweitfahrer zuende fahren gelassen hätte wäre es bestimmt anders ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 So endlich die Trophy nach dem 3. Anlauf auch endlich bekommen. Habe Trackday 25hr Panorama Madness absolviert und diesmal mit Wagen stehen lassen und nicht in die Box fahren. Hat geklappt , aber hab ebend wieder neuen Bug bekommen und zwar nach dem Rennen wird ja die Meisterschaftstabelle mit der Punkte verteilung angezeigt wo man durch X drücken in die Karrierezentrale zurück kehren kann, aber da geht es nicht weiter kann drücken was ich will es bleibt bei dem Bildschirm. Zum Glück kam die Trophy gleich nachdem ich nach den 25h die Ziellinie überfahren habe. ein 3. fail wie die beiden zuvor hätte ich nicht nochmal verkraftet. umso glücklicher bin ich das es jetzt endlich geklappt hat. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen wo man das Einladungs Event für 24h Nürburgring bekommt? Hab jetzt 20 Saisons hinter mir und mit jeder Klasse den Titel geholt aber find immer noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gibt kein 24h auf der nordschleife. Gibt nur eins in LeMans das kommt immer Mitte Dezember On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ok, ich dachte man bekommt ne Einladung und kann da die 24h fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gibt kein 24h auf der nordschleife. Gibt nur eins in LeMans das kommt immer Mitte Dezember On Tour mit dem 6.Apfel Kein 24h-Race auf der Nordschleife ? :eek6: Na hoffentlich patchen die das noch rein! Jedes gute Rennspiel MUSS die 24h Nordschleife dabei haben! Es müsste ja eh noch was kommen, weil da unterhalb der Klassen noch steht "Demnächst..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gibt kein 24h auf der nordschleife. Gibt nur eins in LeMans das kommt immer Mitte Dezember On Tour mit dem 6.Apfel Da gibt es doch Trackday 25 HR Green Hell Madness, ich dachte das wäre das? Gibt aber mindestens das in Bathurst noch, das bin ich schon gefahren ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Da gibt es doch Trackday 25 HR Green Hell Madness, ich dachte das wäre das?Gibt aber mindestens das in Bathurst noch, das bin ich schon gefahren ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Trackday 25 HR Green Hell Madness, ist ein 25h Rennen auf der Nordschleife, habe es freigeschaltet also es gibt es definitiv. Ich glaube ich habe es für die einladungsevents vorraussetzung 1000 Karriererunden absolvieren freigeschaltet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Trackday 25 HR Green Hell Madness, ist ein 25h Rennen auf der Nordschleife, habe es freigeschaltet also es gibt es definitiv. Ich glaube ich habe es für die einladungsevents vorraussetzung 1000 Karriererunden absolvieren freigeschaltet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Also doch ... Bei mir zählt es leider die Karriererunden irgendwie nicht, hab da noch 1 oder 2 iffen, die ich schon hätte haben müssen. Hoffentlich werden die noch nachträglich freigeschaltet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also doch ...Bei mir zählt es leider die Karriererunden irgendwie nicht, hab da noch 1 oder 2 iffen, die ich schon hätte haben müssen. Hoffentlich werden die noch nachträglich freigeschaltet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich habe da auch so einige Probleme mit einigen Vorraussetzungen für Einladungsevents. Zum Beispiel hab ich bei "Gewinne 2 Team Championships" noch garnichts und ich habe schon Alle Championships gewonnen in jeder Klasse. Mit den Vorraussetzungen Karriererunden. Ich glaube die 1000 kommen ganz normal und wird gezählt von jedem Rennen. und die 175 Karriererunden hätte ich haben müssen da ich die 1000 Runden ja schon habe, aber entweder ist die verbuggt oder man muss für diese Herausforderung in einem einzigen Karriererennen 175 Runden Absolvieren. Ich werde es demnächst aufjedenfall ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe da auch so einige Probleme mit einigen Vorraussetzungen für Einladungsevents. Zum Beispiel hab ich bei "Gewinne 2 Team Championships" noch garnichts und ich habe schon Alle Championships gewonnen in jeder Klasse.Mit den Vorraussetzungen Karriererunden. Ich glaube die 1000 kommen ganz normal und wird gezählt von jedem Rennen. und die 175 Karriererunden hätte ich haben müssen da ich die 1000 Runden ja schon habe, aber entweder ist die verbuggt oder man muss für diese Herausforderung in einem einzigen Karriererennen 175 Runden Absolvieren. Ich werde es demnächst aufjedenfall ausprobieren. Genau das fehlt mir beispielsweise auch noch. Mir fehlt nur noch Endurance ubd Formula A, also hätte die eigentlich auch schon kommen müssen. Hmm, das könnte natürlich schon sein. Ist halt doof, dass das nicht dran steht, falls es so sein sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Genau das fehlt mir beispielsweise auch noch.Mir fehlt nur noch Endurance ubd Formula A, also hätte die eigentlich auch schon kommen müssen. Hmm, das könnte natürlich schon sein. Ist halt doof, dass das nicht dran steht, falls es so sein sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Man sollte eventuell mal einen neuen Thread zu den Events eröffnen. Ja ist blöd das nicht genau da steht was die von einem wolllen. werd es aber noch rauskriegen mir fehlen insgesamt noch 17 auszeichnungen von 108. will auch alle holen auch wenn es keine trophy dafür gibt. Hast du schon die Auszeichnung für die German GT3 RGT meisterschaft? und wenn ja wie kann ich die fahren? weil das event gibt es aber ich kann es nicht fahren wenn ich die klasse GT3 auswähle sind es alles nur normale GT3 autos die zu diesem event nicht zugelassen sind. So wie es aussieht muss man dort mit dem Ruf GT3 RGT dort antreten aber den hat kein Rennstall bei meinen GT3 Verträgen. Bekommt man noch so einen Vertrag wo ich das Auto habe oder wie kann ich da Teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Man sollte eventuell mal einen neuen Thread zu den Events eröffnen. Ja ist blöd das nicht genau da steht was die von einem wolllen. werd es aber noch rauskriegen mir fehlen insgesamt noch 17 auszeichnungen von 108. will auch alle holen auch wenn es keine trophy dafür gibt. Hast du schon die Auszeichnung für die German GT3 RGT meisterschaft? und wenn ja wie kann ich die fahren? weil das event gibt es aber ich kann es nicht fahren wenn ich die klasse GT3 auswähle sind es alles nur normale GT3 autos die zu diesem event nicht zugelassen sind. So wie es aussieht muss man dort mit dem Ruf GT3 RGT dort antreten aber den hat kein Rennstall bei meinen GT3 Verträgen. Bekommt man noch so einen Vertrag wo ich das Auto habe oder wie kann ich da Teilnehmen? Nein, habe ich nicht, genauso wenig wie den Supercup. Ja, ich möchte auch mal alle haben, finde es sogar schade, dass es dafür keine Trophäe gibt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.