Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Rennen

Belero---

Recommended Posts

Mir ist das tatsächlich nach 24h und 30min, bei meinem letzten Boxenstopp ein Bug aufgetretetn. Plötzlich fährt die Karre gegen eine unsichtbare Wand und steht nun mitten auf der Strecke SENKRECHT! Controller vibriert wie blöde und die Kamera wackelt. 30min vor Rennende. Nach 293 Runden. :banghead::banghead:

mbgqcr9j.jpg

Mir ist das tatsächlich nach 24h und 30min, bei meinem letzten Boxenstopp ein Bug aufgetretetn. Plötzlich fährt die Karre gegen eine unsichtbare Wand und steht nun mitten auf der Strecke SENKRECHT! Controller vibriert wie blöde und die Kamera wackelt. 30min vor Rennende. Nach 293 Runden. :banghead::banghead:

mbgqcr9j.jpg

Mit dem Patch 1.4?

mal eine Frage ich bin bei Saison 5 LMP2 und habe grade die Meisterschaft gewonnen, jetzt ist das letzte rennen bevor das Jahr rum ist ein 24 stunden rennen und ich habe ausersehen auf überspringen bis zum rennen gemacht, jetzt will das game das ich unbedingt das ich am rennen teilnehme und ich kann auch während dem rennen nicht auf "springe zu ende der Sitzung" drücken oder "simulieren" muss ich jetzt wirklich die saison abbrechen und bekomm ich dann überhaupt die guten verträge? weil ich möchte ja jetzt LMP1 gerne haben damit ich die Trophäe 0 auf 100 bekomme!?

ok problem gelöst mit manueller Schaltung und Frühstart Disqualifikation :D

mbgqcr9j.jpg

Ohja, das ist ja richtig mieß.

Wollte es auch mal machen, aber genauso wegen diese Bugs, habe ich schiss, es im Moment zu machen... Naja jetzt ist das Update draußen, kp ob es den Bug immer noch gibt... :facepalm:

Genau das hatte ich bei dem 25 HR Panorama Madness. Die KI ist völlig grundlos dermaßen oft in die Box, dass selbst 2 Minuten Vorsprung nicht reichten. War aber nicht schlimm, da das Spiel sowieso 10 Minuten vor Ende abgeschmiert ist :facepalm: Nur ist die Frage, woran macht die KI die Boxenstops fest? Mancher hat anscheinend gar keinen Stop der KI.

Nur eine Idee, weil noch nie den KI-Fahrer fahren lassen. Spritverbrauch und Reifenverschleiß evtl. bei denen ausgeschaltet, bei denen die KI nicht an die Box fährt? Oder die Voreinstellungsoptionen des Boxenstopps auf zu wenig nachtanken eingestellt, dass er permanent Angst hat wegen Treibstoffmangel?

Das mit dem Ruhemodus Würde ich nicht machen, hatte schon oft das Problem auch bei PC, das wenn ich weiter machen wollte das game gefreezt war, der controller vibriert nur wie wild und man kann eigentlich nur noch beenden. Natürlich kann man auch Glück haben und es Funktioniert so.

Ich stehe jetzt in der Karriere auch kurz vor einem 24h Rennen. An die jenigen die es geschafft haben.

Wie gehe ich das am besten an, und wie habt ihr es hinbekommen ? Einfach laufen lassen ? Finde solche Trophäen echt blöd, kein kollege würde hier durch machen um so ein scheiss zu zocken und dann noch offline, ein online 24h rennen wäre intressant, aber wohl bei PSN auch nicht machbar :D

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann wegen der Freezes und Abstürze ein Patch erscheint? Ich traue mich nicht wegen der Rennlänge nicht an das Rennen, sondern wegen der Unsicherheit, ob das Spiel nicht doch zwischendurch abstürzt. Hatte die letzten Tage im Schnitt 3-4 Anwendungsfehler pro Tag... Das ist schon echt nervig, zumal man immer um seinen Save bangen muss...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...