AbualSemi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mir ist das tatsächlich nach 24h und 30min, bei meinem letzten Boxenstopp ein Bug aufgetretetn. Plötzlich fährt die Karre gegen eine unsichtbare Wand und steht nun mitten auf der Strecke SENKRECHT! Controller vibriert wie blöde und die Kamera wackelt. 30min vor Rennende. Nach 293 Runden. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mir ist das tatsächlich nach 24h und 30min, bei meinem letzten Boxenstopp ein Bug aufgetretetn. Plötzlich fährt die Karre gegen eine unsichtbare Wand und steht nun mitten auf der Strecke SENKRECHT! Controller vibriert wie blöde und die Kamera wackelt. 30min vor Rennende. Nach 293 Runden. :banghead: Mit dem Patch 1.4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wenn er die 24 Stunden fast rum hatte konnte er den Patch noch nicht haben Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 mal eine Frage ich bin bei Saison 5 LMP2 und habe grade die Meisterschaft gewonnen, jetzt ist das letzte rennen bevor das Jahr rum ist ein 24 stunden rennen und ich habe ausersehen auf überspringen bis zum rennen gemacht, jetzt will das game das ich unbedingt das ich am rennen teilnehme und ich kann auch während dem rennen nicht auf "springe zu ende der Sitzung" drücken oder "simulieren" muss ich jetzt wirklich die saison abbrechen und bekomm ich dann überhaupt die guten verträge? weil ich möchte ja jetzt LMP1 gerne haben damit ich die Trophäe 0 auf 100 bekomme!? ok problem gelöst mit manueller Schaltung und Frühstart Disqualifikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-iceman98 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mir ist das tatsächlich nach 24h und 30min, bei meinem letzten Boxenstopp ein Bug aufgetretetn. Plötzlich fährt die Karre gegen eine unsichtbare Wand und steht nun mitten auf der Strecke SENKRECHT! Controller vibriert wie blöde und die Kamera wackelt. 30min vor Rennende. Nach 293 Runden. :banghead: Ohja, das ist ja richtig mieß. Wollte es auch mal machen, aber genauso wegen diese Bugs, habe ich schiss, es im Moment zu machen... Naja jetzt ist das Update draußen, kp ob es den Bug immer noch gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Genau das hatte ich bei dem 25 HR Panorama Madness. Die KI ist völlig grundlos dermaßen oft in die Box, dass selbst 2 Minuten Vorsprung nicht reichten. War aber nicht schlimm, da das Spiel sowieso 10 Minuten vor Ende abgeschmiert ist Nur ist die Frage, woran macht die KI die Boxenstops fest? Mancher hat anscheinend gar keinen Stop der KI. Nur eine Idee, weil noch nie den KI-Fahrer fahren lassen. Spritverbrauch und Reifenverschleiß evtl. bei denen ausgeschaltet, bei denen die KI nicht an die Box fährt? Oder die Voreinstellungsoptionen des Boxenstopps auf zu wenig nachtanken eingestellt, dass er permanent Angst hat wegen Treibstoffmangel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 moin. ich würde gerne die 24h selber fahren. kann ich 5h fahren, pausieren u nächsten tag weiter fahren?? will nix simulieren oder son anderen quatsch machen!plopp die trophie dann trotzdem auf obwohl ich pausiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das mit dem Ruhemodus Würde ich nicht machen, hatte schon oft das Problem auch bei PC, das wenn ich weiter machen wollte das game gefreezt war, der controller vibriert nur wie wild und man kann eigentlich nur noch beenden. Natürlich kann man auch Glück haben und es Funktioniert so. Ich stehe jetzt in der Karriere auch kurz vor einem 24h Rennen. An die jenigen die es geschafft haben. Wie gehe ich das am besten an, und wie habt ihr es hinbekommen ? Einfach laufen lassen ? Finde solche Trophäen echt blöd, kein kollege würde hier durch machen um so ein scheiss zu zocken und dann noch offline, ein online 24h rennen wäre intressant, aber wohl bei PSN auch nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hab einfach ein Rennen gegen einen Gegner gestartet und mich die 24 Stunden an den Zaun gestellt. Die Rennen in der Karriere bin ich einfach mit Minimaldistanz gefahren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Danke, dann stell ich mich jetzt auch an die Planke und fertig, ob ich das jetzt in der Karriere oder so mache ist ja egal, laufen muss die Playsi ja so oder so 24h am Stück, hoffentlich stürzt da nichts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-iceman98 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Auf jeden Fall nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ach du scheisse was ist denn da passiert. Bei mir hat es aber auch nicht geklappt, nach über 23 STD hatte ich ein Hänger als ich in die box fuhr. Perfekt Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 gibt es irgendetwas zu beachten für das 24 Stunden Rennen, zwecks der Trophäe. Möchte im Laufe der Woche die Playsi mal 24 Stunden laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 gibt es irgendetwas zu beachten für das 24 Stunden Rennen, zwecks der Trophäe.Möchte im Laufe der Woche die Playsi mal 24 Stunden laufen lassen. Eigentlich nur dass der Controller am Strom hängt wenn du nicht da bist, denn ist der Akku leer wird das Spiel pausiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Eigentlich nur dass der Controller am Strom hängt wenn du nicht da bist, denn ist der Akku leer wird das Spiel pausiert. Zur Ergänzung: Automatische Controllerabschaltung und Bereitschaftsmodus gilt es noch zu deaktivieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Zur Ergänzung: Automatische Controllerabschaltung und Bereitschaftsmodus gilt es noch zu deaktivieren.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jo stimmt, hatte ich sogar selbst im Leitfadenentwurf gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-iceman98 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wieso fährt der dumme KI eigentlich jedes mal zur Box, als den Tank leer zu fahren und dann rein zukommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Auf jeden Fall nicht so Genau das selbe ist mir eben auch passiert. 5 Stunden vor dem Ende. Also besteht der Bug sogar noch mit Patch 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Weiß jemand, ob und wenn ja, wann wegen der Freezes und Abstürze ein Patch erscheint? Ich traue mich nicht wegen der Rennlänge nicht an das Rennen, sondern wegen der Unsicherheit, ob das Spiel nicht doch zwischendurch abstürzt. Hatte die letzten Tage im Schnitt 3-4 Anwendungsfehler pro Tag... Das ist schon echt nervig, zumal man immer um seinen Save bangen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wo genau stellt man noch mal die Echtzeit aus/an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.