high69 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Eine 2 weil ab und zu Lösung zu hand genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Aufgrund des Kerzenrätsels und mancher Kameras eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Mit Guide natürlich ne 1. Spielt man ohne, wird ne 10 draus. Mir unerklärlich, wie man hier die Rätsel lösen will. Vielleicht bin ich aber auch zu doof dafür.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Da ich mit einem Guide gespielt habe ging es eigentlich alles recht gut. Aber ohne Guide wäre ich verloren gewesen! Da man diesen aber nutzen kann und es nicht wirklich eine spielerische Leistung ist hier Platin zu holen finde ich eine 3 als passend für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Eine 1, da ich komplett mit Guide gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 <3> Mit Guide leicht gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ich habe dem Spiel eine 5 Punkte Wertung gegeben. Ich habe größenteils ohne den Guide gespielt, wurde aber durch mehrere Bugs gezwungen zu recherchieren und habe dann aus Frust der verlorenen Zeit das letzte Level komplett mit Guide gespielt. Schade das diese Bugs immer noch nicht gefixt sind. _______________________________________________________ Platin: 109 Ich habe dem Spiel eine 5 Punkte Wertung gegeben. Ich habe größenteils ohne den Guide gespielt, wurde aber durch mehrere Bugs gezwungen zu recherchieren und habe dann aus Frust der verlorenen Zeit das letzte Level komplett mit Guide gespielt. Schade das diese Bugs immer noch nicht gefixt sind. _______________________________________________________ Platin: 109 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Da ich einen Videoguode benutzt habe bekommt das Spiel von mir eine 2 da es damit echt leicht und flott ist . Ohne einen Guide ist es definitiv eine 9 oder 10 Selbst während ich das Video schaute wunderte ich mich einfach nur woher er die Lösung der Rätsel hat . Ohne guide wäre ich niemals klar gekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Hab dem Spiele eine 7 gegeben. Hab es zwar stumpf nach Guide gemacht (von daher eher eine 2), aber wenn man alles komplett alleine herausfinden will, ist das teilweise schon echt kniffelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Ich gebe eine 5. Habe soviele Projektoren / Rätsel ohne Hilfestellung gemacht, wie es möglich war. Dann habe ich einen Guide im Steam-Forum als Hilfestellung genutzt, da dort nicht alles haarklein erklärt wurde, sondern mehr nur mit Denkanstößen gearbeitet wurde. Dank eines tollen Bugs durfte ich auch noch einen schnellen Durchlauf hinten dran hängen, da ich nach der letzter wiederhergestellten Szene nicht mehr aus dem Zimmer in dem Leuchtturm herauskam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Mit einem Video guide ist das Spiel eine 2. Man muss eigentlich nur die Strecken ablaufen und alles 1:1 nachmachen. Ohne guide wäre das game für mich eine fette 10! Die Projektoren hätte ich niemals alleine zusammen gebaut bekommen, da sind Rätsel die erschließen sich mir selbst mit guide nicht wie das herausgefunden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hola Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 2/10 Selbst mit Guide manchmal recht tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Ich gebe mal eine 4 Sehr davon abhängig ob mit oder ohne Guide. Mit Videoguide eher 1-2 Ohne Guide eher in Richtung 6-7 Einige Rätsel sind durchaus anspruchsvoll und auch die fehlende deutsche Synchro und/oder Subs machen das ganze dann auch nicht unbedingt leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.